Thailändisch lernen

Bilderthread Chicas aus der Dominikanischen Republik

        #25  

Member

Member hat gesagt:
Cool ... tote Walfische hast du auch photographiert

Es geht ja hier um Chicas und sie war ein weiblicher Wal :D:D:D Und nicht mal ein Like gibts dafür :)
 
        #26  

Member

@Eulenspiegel ich vermute Dir ist es nicht gelungen das eigentliche Motiv zu fokussieren. Das Girl im Vordergrund unten von der man nur einen Teil des Arsches und die Beine sieht, war vermutlich das Objekt der Begierde. Aber die Kamera wollte nicht so wie Du wolltest.
Oder wie war das?
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:

Kurzzeitig neigte sich die Erdachse bei anlanden des Wales. Wie soll man da noch korrekt fokussieren können. :fuyou:

Es war nur ein lustiges Schauspiel. Der Wal ließ sich von oben bis unten mit einer roten Pampe einschmieren, die Wellen schwappten an sie ran und es hatte wirklich jeder sein Handy in der Hand, um es abzulichten ... wofür auch immer. Ich für euch! :atze:

Member hat gesagt:
Das habe ich natürlich sofort nach geholt

Auf dich ist verlass! Guter Mann, der sich traut, Geschmack zu beweisen! ;-)
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
die Wellen schwappten an sie ran und es hatte wirklich jeder sein Handy in der Hand um es abzulichten ... wofür auch immer. Ich für euch! :atze:

Von wegen „nur für uns“.
Da du dieses Foto immernoch besitzt, schwelgst du in Erinnerungen bei ihrem Anblick :kaffee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten