Thailändisch lernen

Bilderthread Chicas aus der Dominikanischen Republik

        #52  

Member

Member hat gesagt:
Komme ja nicht in den 18er Bereich. Oder auch hier möglich?
Wenn Du deren Pussy (oder auch Schwänze wenn sie auf dem Bild sind) verpixxelst, dann kannst Du das auch hier posten.
 
        #54  

Member

Nette Bilder. Also ich bin ja ein Freund von Frauen, die ohne BH (braless) rumlaufen. Da weiß man sofort, was man kriegt...:D
Ich hoffe, der Trend setzt sich auch hier im Westen weiter durch.
 
        #58  

Member

Bin noch bis Samstag vor Ort, die blaue ist Isaura 20 Jahre alt.
Nicht mit beiden Aktiv, Aris ist Freundin von ihr haben uns schönen Nachmittag am Pool gemacht.
Mit Berichten schreiben habe ich es nicht so.Anhang anzeigen 20201003_162635.jpg
 
        #60  

Member

@phip Aris ist ne ganz Heisse und geht richtig gut ab. Meine Lieblingschica. Leider mega eifersüchtig, was ihre Freundinnen betrifft. Hab letztes Jahr Wendy (die Kellnerin von Didi) angegraben. Gab ein riesiges Drama.

Lustig, wie klein die Welt ist, dass ich die Bilder schon kannte!
Anhang anzeigen Screenshot_20201005-164130_WhatsApp.jpg


Wie ist die Lage sonst in Boca chica? Hat die Duarte wieder auf, oder Totentanz?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten