Thailändisch lernen

Club Electric Blue Pattaya

        #1  

Member

Gegen Ende November nahm mein Freund mich mit in den Club Electric Blue Pattaya (Soi 15, Walking Street). Wollte mir diese Bar zeigen, weil dort zu dieser Zeit die Mädels auf zwei Bühnen tanzten. Auf der einen waren die Mädels leicht bekleidet mit Bikinis, auf der anderen tanzten sie nackt. Haben uns vor die Nackt-Tanz-Bühne direkt hingesetzt. 4 - 6 hübsche junge Mädchen tanzten da, nach einer gewissen Zeit wechselten dann 4 – 6 andere neue Mädchen. Bier kostete 160 Bath.

Später ist ein Schwarm Koreaner gekommen und wir verließen dann diese Bar. Fazit: nette Bar, was fürs Auge. Aktuelle Preise für Fine und Mädels weiß ich aber leider nicht (Erzählt bekam ich aber diese Preise - Barfine 2000 und LT 4000 Hauptsaison).

Auf der Homepage der Bar (goggeln: clubelectricblue Pattaya) befindenen sich in der Girls-Gallery Fotos im November-2017 von ein paar Mädchen, die da auch nackt tanzten.
 
        #2  

Member

Die Electric Blue wird manchmal als Ferkelschuppen wie die Babydolls (gleich nebenan) oder Windmill verglichen. Nur weil die Maedels auf der einen Buehne blank ziehen, ist es nicht so abgefahren. Gibt es in in vielen anderen Go Go auch. Zugegeben es hat immer huebsche Maedels dort an der Stange. Aber mehr als anschauen und vielleicht mal (wie in fast jeder Go Go) mit einem LD sich unterhalten.
Mir persoenlich ist es dort zu clean, zu hell, zu steril und zu viele Asian Touris.

Brian
 
        #3  

Member

Sehe ich nicht so.

Für mich eine Adresse, wo ich die hübschen Mädels abschleppe. Die Zaungäste interessieren mich nicht.
Auslöse 1000, LT 2000.
Alle Absprachen über MamaSan.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten