Thailändisch lernen

Costa Rica Costa Rica - Erfahrungen in San José

        #21  

Member

Habe mir heute das Museo de Oro angeschaut, war mal was anderes.
Danach doch wieder in der Sportsmen Lodge schwach geworden.
Aber diesmal eine Service Granate erwischt.Anhang anzeigen IMG_20210624_143028.jpg
Auch vom Aussehen mein Ding.
 
        #22  

Member

So jetzt bin ich wieder im kühlen und regnerischen D und schreibe hier noch fertig.
Puerto Viejo ging gar nichts in Bezug auf unser Hobby.
Tinder oder Badoo hatten nur Treffer etliche Km entfernt, Taxi gab es keine und selbst die örtlichen Drogenhändler haben nur versprochen, aber nichts auf die Reihe bekommen. Das heisst, Einer kam mit einer Übergewichtigen und einem LB daher.
Schade. sonst hat es mir dort gut gefallen.
Die letzten 8 Tage habe ich dann in Jaco verbracht und mich in Claritas Beach Hotel eingemietet.
Direkt am Strand mit Sportsbar. Einfache Ausstattung , aber leise AC, Safe Deckenventilator und Kühlschrank. Draussen Terrasse mit Schaukelstuhl, Bewachter Parkplatz und kleiner Pool sind vorhanden.
Kosten : 70 Dollar pro Nacht bei 3 bezahlten Nächten bekommt man die 4. gratis.
Die Stunner im Cocal verlangen 150 bis 200 Dollar für ST das ganze für Safersex.
Das weiter oben beschriebene Rickys, ist zum Karaokeschuppen für Familien mutiert. ich war 2mal dort keine DL gesehen.
muss jetzt zur Nachtschicht, schreibe demnächst fertig.
 
Booking.com
        #25  

Member

Dachte mir, wenn sie schon mal da ist und wurde von einem super Service überrascht, so dass ich sie jeden Tag 8.30am zur Morgennummer kommen ließ.
 
Booking.com
        #27  

Member

Danke @nelsito64 für deine Eindrücke
 
        #28  

Member

vielen Dank für Deinen Bericht
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
So sah sie auf Badoo aus, und das war sie leibhaftig.

Das zeigt sehr anschaulich, dass nicht nur die Perlen in SOA photoshop oder ähnliches gut beherrschen - da wird aus einem Rhino eine Elfe ...
 
Booking.com
        #30  

Member

Deine Infos kurz und gut. 👍 👍
Bei den Preisen und dem grottigen Service nix für mich. Auf der "to-do" Liste weit unten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten