Mombasa Cowrie Shell und andere

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage zum Cowrie Shell:
Habe mich dort in einem Studio für Dezember eingebucht. Leider nur ohne Frühstück möglich.
Kann mir jemand verraten ob es dort einen Wasserkocher und rudimentäres Küchengerät gibt?
Normal haben auch die Studios Wasserkocher, Toaster und Herdplatten.
Kochgeschirr ist dagegen meist sehr grenzwertig, zb. die Pfanne.

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand verraten ob es dort einen Wasserkocher und rudimentäres Küchengerät gibt?
Ja!

Ich war bisher in einigen Apartements, ein Wasserkocher war immer vorhanden, ebenfalls ein Toaster. Da du aber nicht weist, welcher Saubär vor dir in der Bude kampiert hat, schau dir das Zeugs vorher an. Die E-herde sind nicht immer im besten Zustand, eine Platte fürs Frühstücksei braten fand ich aber immer.

Die beschichteten Pfannen haben meist ihre besten Zeiten hinter sich, glaub die Beschichtungsreste im Ei sind nicht so gesund. Deshalb, ne einfache Neue kostet bei uns 5 Eus und taugt somit als Onewayartikel. Vielleicht Eine wo man den Griff noch während des Transports abschrauben kann. Deine letzte Schöne der Nacht wird sie nicht verschmähen.

Member

Danke für die Hinweise. Da ich Turkish fliege kann ich ja 2 Koffer aufgeben falls nötig. Dann verschenke ich halt Bratpfannen statt Schokolade, ha ha

Member

Am Pool vorbei in Richtung Strand die Treppe runter war immer ein kleines nettes Restaurant .

Member

Natürlich, im Blue Coconut Restaurant gibt es auch Kaffee, Frühstück und Zigaretten - nur Kokonüsse haben sie nicht.

Member

Member hat gesagt:
Am Pool vorbei in Richtung Strand die Treppe runter war immer ein kleines nettes Restaurant .
Ja das stimmt und die liefern wohl auch aufs Zimmer.

Ich find halt das Frühstück auf dem Balkon bei weit über 20° C und blauem Himmel als ein schönes Stück Urlaub klasse. Zumal ich ja auch meist nicht alleine frühstücke. :cool2:

Was mir noch zu dem Thema Haushaltsgeräte eingefallen ist, eine Kaffeemaschine habe ich auf den Zimmern noch nicht gesehen. Wer wie ich nicht auf gefilterten Kaffee nicht verzichten möchte, muß sich also was einfallen lassen. Ich nutze dazu diese Gerätschaft zusammen mit einer großen Blechtasse aus dem Outdoorbereich.

Member

:bett_ficken:Komisch , ich bin wegen anderer Dinge nach Kenia gekommen.

Member

Es gibt ja im Bereich von der Go-Kart Bahn bis zum Cowrie Shell mittlerweile ziemlich viele Appartements. Vom Preis-/Leistungsverhältnis am Schlechtesten würde ich die Studios im Cowrie Shell bewerten. Man zahlt da 40 bis 45 Euro und schaut auf einen hässlichen Parkplatz. Ich habe beim letzten Mal nur 5 Minuten entfernt gewohnt und hatte für den halben Preis sogar meinen eigenen Pool.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe beim letzten Mal nur 5 Minuten entfernt gewohnt und hatte für den halben Preis sogar meinen eigenen Pool.

Wo genau? Hast du Bilder und einen Kontakt?

Member

Member hat gesagt:
Es gibt ja im Bereich von der Go-Kart Bahn bis zum Cowrie Shell mittlerweile ziemlich viele Appartements. Vom Preis-/Leistungsverhältnis am Schlechtesten würde ich die Studios im Cowrie Shell bewerten. Man zahlt da 40 bis 45 Euro und schaut auf einen hässlichen Parkplatz. Ich habe beim letzten Mal nur 5 Minuten entfernt gewohnt und hatte für den halben Preis sogar meinen eigenen Pool.
Mag sein, das es auch andere Apartments gibt, aber mit meinen Anforderungen (Ocean gehört nicht dazu aber Klima) geht es nicht im Dezember.
Ursprünglich wollte ich eine Suite im New Big Tree, war aber nur ohne Klima möglich. Klimaanlage ist in dieser Jahreszeit unverzichtbar.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten