Bangkok AGoGo Crazy House - Sukhumvit Soi 23

Das mag sein... wenn ich da reingehe, dann bin ich aber schnell auf ein Girl fixiert und Mamasan ist einfach ein harter Hund ("Tip for Mamasan?", "Drink for Mamasan?") Geht zwar schnell vom Eingangspreis für das Girl runter, aber nicht von der Barfine. Und so wie ich das erlebt hat geht das Geld für das Girl ja wirklich 1:1 an das Mädchen. Was mich überraschen würde.
 
Das mag sein... wenn ich da reingehe, dann bin ich aber schnell auf ein Girl fixiert und Mamasan ist einfach ein harter Hund ("Tip for Mamasan?", "Drink for Mamasan?") Geht zwar schnell vom Eingangspreis für das Girl runter, aber nicht von der Barfine. Und so wie ich das erlebt hat geht das Geld für das Girl ja wirklich 1:1 an das Mädchen. Was mich überraschen würde.

Du solltest Mamasan mal ihnorieren dann wird es ggf. günstiger. Wozu braucht die immer nen Drink?
Und nen tip schon mal gar nicht, oder steht du auf die Mamasan.
 
Ne, deswegen hat sie ja auch noch keinen Cent, geschweige denn Baht von mir gesehen. ;-) Aber ich werde es das nächste mal versuchen alles direkt mit einem der Girls zu klären. Wurde auch als erstes von einem der Girl hinten an der Bar angesprochen und ob wir nicht zusammen ins Hotel wollen. Aber die sprach mich nicht so an.

Wie geht es eigentlich in den oberen Stockwerken ab? Ich hab es bisher nie dahin geschafft! :D Das grad genannte Girl wollte mich da hochführen, aber da hatte ich meine Perle schon ausgeguckt....
 
Du solltest Mamasan mal ihnorieren dann wird es ggf. günstiger. Wozu braucht die immer nen Drink?
Und nen tip schon mal gar nicht, oder steht du auf die Mamasan.

Würde man normalerweise ja so machen. Nur ist diese hier wirklich penetrant und schaltet sich selbstständig ein. Bekommt sie nicht, was sie will (gebe ihr natürlich auch keinen Tip, dafür ist die Barfine da), ist sie extrem stinkig. Wo die den Laden aufgemacht haben, da hatte sie sogar mit Kugelschreiber auf ihre Hand geschrieben "Tip 100 Baht" etc. Echt merkwürdig, aber nicht genug, um mich von dem Laden fernzuhalten.

Im zweitem Stock ist Kindertanz, im drittem glaube ich Billiard? Und ganz oben ist ein Restaurant.

Ist Kindertanz jetzt eine neue Umschreibung für "hands-on". ;-) Im zweiten Stock ist es dunkler, ruhiger und privater. Da geht also mehr, ab Mitternacht oder so ist aber fast nur das Erdgeschoss mit Mädels bestückt.
 
Naja underage sind die oben nicht, die haben halt mehr Babyspeck.
 
Die kann ich fragen was ich will, es gibt eh immer ne Thaistyle antwort.

Das mag ja sein, es ist aber nicht nur dort so.

Wobei es um ein anderes Thema in Angriff zu nehmen oben angenehmer ist weil nicht so voll.

Da muss man sich nicht rumquetschen, und der Blick nach unten hat ja auch etwas.
 
Menü
Zurück
Oben Unten