Thailändisch lernen

Kenia Dann eben Kenia, rosa Innenfutter löst Mandelaugen ab!?

        #121  

Member

...auch das grüne Spray BAYGON von BAYER ist sehr wirksam. Günstig vor Ort im Supermakt oder Pharmacie kaufen, da in Deutschland schon lange nicht mehr erhältlich. Eine halbe Stunde vorm Bettgehn einsprühen und dann aber vorm Schlafen gut durchlüften.
 
        #123  

Member

Super Bericht. Macht Lust auf Reisen. :bravo:
 
Booking.com
        #124  

Member

Sehr schön! Den letzten Tag scheinst du wirklich genossen zu haben mit ihr, der Bericht über die Fickerei hörte gar nicht mehr auf😅
So muss das doch sein! Und immer dran denken: nach der Reise ist vor der Reise.
 
        #125  

Member

Auch von mir ein DAnke.
Hoffe du bleibst Afrika treu, deshalb warte ich mal auf dein Fazit.
Der letzte Abend sehr Emotional geschrieben. Als ob du ne Träne verdrückt hast :coool:
 
        #126  

Member

Toller Bericht, warte noch auf das Fazit :sport004: :sport004: :bravo::bravo:
Barbarossa
 
Booking.com
        #127  

Member

Sehr schöner Bericht

Und falls du dein anderen Bericht, zu Land und Leute fertig hast, mach hier mal ein Link bitte rein. @Hulk
 
        #128  

Member

Ach Hulk was toll.
Toll beschrieben sowohl der Aufenthalt wie die verschiedenen Damen. Da ist die Länge der Girls wirklich nicht entscheidend.
Vielen Dank für die Eindruecke.
 
        #129  

Member

Danke für deinen Bericht, ich bin auf dein Fazit gespannt
 
Booking.com
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schön! Den letzten Tag scheinst du wirklich genossen zu haben mit ihr, der Bericht über die Fickerei hörte gar nicht mehr auf😅
So muss das doch sein! Und immer dran denken: nach der Reise ist vor der Reise.
Ja, du hast Recht. Der letzte Tag war wirklich sehr schön. Ich werde sie mir schön warm halten (nach der Reise ist vor der Reise).:blow2:

Member hat gesagt:
Sehr schöner Bericht
Und falls du dein anderen Bericht, zu Land und Leute fertig hast, mach hier mal ein Link bitte rein. @Hulk
Es wird keinen Bericht zu Land und Leute geben.
Ich werde eine kleine Notiz in mein Fazit einbauen. Dabei geht es auch weniger um das Land, sondern viel mehr um die Leute.

Member hat gesagt:
Auch von mir ein DAnke.
Hoffe du bleibst Afrika treu, deshalb warte ich mal auf dein Fazit.
Der letzte Abend sehr Emotional geschrieben. Als ob du ne Träne verdrückt hast :coool:
Soviel vorweg, Afrika sieht mich bestimmt wieder und Tränen habe ich sehr viele vergossen 😥
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten