Thailändisch lernen
        #52  

Member

Kurzes Update:

Bin dann vorgestern mit dem Zug zum München Airport
Es herrschte Maskenpflicht im Zug und im Terminal.

Völlig problemlos im nahezu leeren Airport bei Qatar eingescheckt.
Keinerlei Nachweise oder Visa für Tansania wurden verlangt.

Im Flieger nach Doha waren max. 20 Passagiere an Board des A350.
Stewardessen in kompletter weißer Montur.
Essen abgepackt in Plastikschalen, Alk gabs aber reichlich.

Kurz in der Al Mourjan Business Lounge relaxt und geduscht und dann weiter nach Dar im A320.
Auslastung so 40%

Ankunft in DAR 7.00 morgens.


Anhang anzeigen IMG_20200624_153428.jpg

Anhang anzeigen VID_20200624_162246.mp4
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Im Flieger nach Doha waren max. 20 Passagiere an Board des A350.

Keine Maskenpflicht im Flieger ?
Oder nicht nötig da die Flieger leer waren ?
Ich bleib hier dran möchtr wissen wie es dir ergeht in Dar
 
Booking.com
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Keine Maskenpflicht im Flieger ?
Oder nicht nötig da die Flieger leer waren ?
Ich bleib hier dran möchtr wissen wie es dir ergeht in Dar

Doch im Flieger herrscht ebenfalls Maskenpflicht.
Später geht es weiter mit ein paar Bildern und der ersten ST....
 
        #56  

Member

Na dann warte ich auch mal gespannt wie das Berichten weitergeht.
 
Booking.com
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem heute die Mail kam das Qatar mein Statusmatch auf Gold akzeptiert hat, gleich mal nach Flügen geschaut.
Fündig geworden am 24.6 ab München.
Rückflug auf September gelegt, lasse ich aber wohl verfallen, da ich eh nach Mombasa möchte sobald es geht.
Preis mit Rail&Fly 655 Euro.

Visa ist auch online beantragt und in Bearbeitung.
Morgen geht es auf Zimmersuche.
Airbnb bietet einiges an, evtl aber die ersten 3 Tage erstmal ins Hotel.

Werde weiter berichten falls gewünscht...?
Gab es bei der Beantragung/Ausstellung des Online-Visas irgendwelche Rückfragen/Probleme (Corona-Tests, Krankversicherung o.ä.)?
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Gab es bei der Beantragung/Ausstellung des Online-Visas irgendwelche Rückfragen/Probleme (Corona-Tests, Krankversicherung o.ä.)?

Habe heute ein E-Visa per E-Mail erhalten. Ging ganz einfach und hat eine 30tägige Gültigkeit. Kosten 50 Dollar !
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Gab es bei der Beantragung/Ausstellung des Online-Visas irgendwelche Rückfragen/Probleme (Corona-Tests, Krankversicherung o.ä.)?

Nada nix
Man muss nur ein Adresse nennen vom Hotel.
Habe da irgendeines eingetragen, fragt niemand nach.
Visa geht auch on Arrival.
 
Booking.com
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Habe heute ein E-Visa per E-Mail erhalten. Ging ganz einfach und hat eine 30tägige Gültigkeit. Kosten 50 Dollar !

Wo geht es hin mein Freund??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten