Thailändisch lernen
        #61  

Member

Flughafen Dar:
Ankunft im neuen Terminal 1
Keine ATMs (dazu muss man rüber ins Terminal 2)

Uber ca. 15.000 zum Hotel

1 Euro = 2600 Shillinge

Habe für die ersten 2 Nachte ein Hotel gleich neben der Corner Bar und Ambiance Club gewählt.
Sind eigentlich Läden für Einheimische aber immer viele Mädels zu finden.

Hotel: King D
Preis Zimmer 60.000 (23 Euro)
Zimmer sind ok, etwas laut wenn Nachts die Musik dröhnt.
Weiber kein Problem, keine ID Kontrolle

Anhang anzeigen IMG_20200625_104100.jpgAnhang anzeigen IMG_20200625_104110.jpg
 
Booking.com
        #65  

Member

Sehr schön, wenn die ersten Conquerer ihre Pioniertouren starten…. :danken:


ABO !!! :super:
 
        #66  

Member

Coco Beach ist so ziemlich der einzige öffentliche Strand in der Stadt dar selbst.

Kommt auf diesen Bildern wesentlich schöner rüber, als ich das in Erinnerung habe.

Fand es da ziemlich abgefuckt und auch die Girls, die sich da rumtreiben, sind vorwiegend der untere Teil der Nahrungskette.
 
Booking.com
        #67  

Member

Auf dem Heimweg dann noch in die Corner Bar neben meinen Hotel geschaut und schnell fündig geworden.
Beim Reingehen zog gleich eine Ihr Kleid runter und zeigte mir Ihre Titten mitten im vollen Laden....überredet 555
21 Jahre und wieder null Englisch.
Eigentlich war LT für 60k ausgemacht aber Madame wollte dann heim.
Lohn auf 40k gekürzt

Anhang anzeigen IMG_20200626_024707.jpg
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Wo geht es hin mein Freund??

Habe mir sicherheitshalber mal das TZ Visa machen lassen, denn sollte Mada Mitte August zu sein, werde ich wahrscheinlich nach DAR fliegen 😁👍 ! Brauche Sonne und nette Menschen um mich herum 👍
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Habe mir sicherheitshalber mal das TZ Visa machen lassen, denn sollte Mada Mitte August zu sein, werde ich wahrscheinlich nach DAR fliegen 😁👍 ! Brauche Sonne und nette Menschen um mich herum 👍

Würde mich freuen wieder mit Dir um die Häuser zu ziehen.
In Dar oder Mada...wir werden sehen.
 
Booking.com
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Würde mich freuen wieder mit Dir um die Häuser zu ziehen.
In Dar oder Mada...wir werden sehen.

Wird sicherlich wieder irgendwo zu gegebener Zeit passieren 😁 Freue mich jetzt schon riesig darauf 👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten