Gäste lese Limitierung!

Das 2. mal in Thailand, ein Traum

• Ersteller

Member

Sie spricht Vietnamesisch, Thai, Chinesisch und perfekt englisch in Wort und Schrift. Dazu etwas Japanisch und Französisch; wow respekt findet man nicht alle tage toller bericht weiter so

Member

Hört sich gut an! Auch die Fotos Kompliment und Danke!

Member

eigentlich darfst du KEIN 3x mehr nach Thailand, das kannst du schlecht toppen

Member

seelaender,

da gebe ich Dir Recht. Deshalb sollte mein nächster Trip nach Ho Chi Min City gehen. Mit Ihr das Mekongdelta erkunden, dann vielleicht Richtung Kambodscha. Das Ankor Wat möchte ich gerne sehen.

Member

War es das hier?

ungültiger Link entfernt

Member

Genau das wars. Ich fand die Anlage super schön. Klar, mit der Maus ist es überall schön, aber soviel grün und durchdachte Deko und mal Ruhe vom Lärm der Partystadt. Aber leider sind die Zimmer preislich nicht in meiner Liga.

Dabke für den Link Rabarbero

Member

Ja wenn man ein wenig sein Herz verliert ist Thailand noch mal so schön.:heart::#wub:

Über den Service der Nachfolgerinnen wundere dich bitte nicht zu sehr – die Bandbreite ist da riesengroß.

Vom Isaanlandei bis zur taffen Geschäftsfrau aus Bangkok ist wohl alles dabei. Ist mir auch schon passiert, dass ich eine Lady am nächsten Morgen zu ihrer eigenen Bar führen musste, weil sie alleine nicht zurückgefunden hätte.:?

LG Jack

Member

Irgenwie freu ich mich für dich-ehrlich...
1.das letzte Hemd hat keine Taschen
2.carpe Diem -lebe dein Leben
3.Dieses Feeling kenne ich auch

Klasse, du hast alles richtig gemacht-good Luck for Future...

Bin ja ab Ende Februar vor Ort-meine Studentin in Bangkok (ich weiss nicht)ob sie noch will, aber
PT is ja groß...555
Take care Jungs in Pattaya...
Hat einer noch ne LT auf die ich 3 Wochen aufpassen soll???555
per PN an mich...

Member

Woher sollte sie wissen wo der Sanctuary of Truth ist? Die meisten Mädchen die in Pattaya arbeiten kommen ja nicht von da. Und wenn du nach dem Wang Boran gefragt hättest, hatte sie es vielleicht gewusst..

Member

Die Dame aus Vietnam kannte aber diesen Ort. Haben wir aber leider zeitlich nicht mehr zusammen geschafft.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten