Thailändisch lernen

Rundreise Das erste Mal - 22 Tage Philippinen

        #11  

Member

Das Central Park Tower Resort und das Pacific Breeze Hotel könnte ich dir Empfehlen.
Beide Hotels ruhig mit Pool wobei das Central Hotel neuer ist aber auch teurer.
Ansonsten ist mein Lieblingshotel das Devera weil mittig zur Walking und Perimeter Bars.
 
        #13  

Member

Wow, danke für die vielen Tipps :) Hab mir alle angeschaut und natürlich noch mehr und mich jetzt für das Pacific Breeze entschieden. Liegt schön Zentral, die Walking ist direkt da und zur Fields ist es wohl auch nicht soweit. Hab eben die Anfrage geschickt, mal schauen was morgen zurück kommt. Es sind jetzt nicht 5-7 Tage geworden, sondern es werden wohl 10. *lol* Dann bleibt zwar nicht wirklich viel Zeit zum Inselhopping und chillen, aber 10 Tage sollten dafür doch noch ausreichend sein. Ich hatte noch angedacht, vielleicht ein paar Tage in Cebu City zu bleiben, weil viele Expats von der Stadt schwärmen. Aber irgendwie bin ich davon nicht mehr ganz so überzeugt und es sollte tatsächlich einfach nur Ausgangspunkt für Trips sein.
 
        #14  

Member

Bei dem Zimmer im Pacific Breeze versuche ins Hauptgebäude zu kommen.
Dort bist du direkt am Pool und Restaurant, außerdem hat das Hauptgebäude einen Aufzug.
Das Nebengebäude hat nur Treppen und du musst über die Straße zum Pool und Restaurant.
Nur als Tipp.

Gruß
Pancho
 
        #15  

Member

Ich kann Banderas nur zustimmen. In Angeles ist das Central ParkTowers Hotel sehr empfehlenswert. Du hast dort keinerlei Probleme. Die Frauen können ohne Formalitäten mitgebracht werden, es sei denn, du bestehst darauf. Ich war vor zwei Wochen dort, einfach Klasse.
Eine Tour nach Banaue zu den Reisterrassen habe ich voriges Jahr in einem Reisebüro in dem SM Shopping gebucht. Die hatten damals den günstigsten Preis. Fahren immer Donnerstags bis Montags. Es gibt einen Transport zur Schnellstraße, wo dann der Bus von der Gesellschaft der aus Manila kommt, stoppt und die Teilnehmer aus AC aufnimmt. Vor Ort ist Hotel und Tour organisiert und im Preis enthalten.
Aber 2 bis 3 Tage ist das mindeste für diese Tour.
 
Booking.com
        #17  

Member

Hallo,
war im November zum ersten Mal in den Philippinen und kann dir Bohol empfehlen. Es ist schön ruhig (evtl. weil November?!), wenige Europäer/Amis, hauptsächlich Asiaten mittleren Alters.
Auf jeden Fall Tarsier und Chocolate Hills besuchen.
Alona Beach hat viele Restaurants zu bieten, ist nett, jedoch mit mehr Touristen als sonst. Aber wenn du wirklich entspannen möchtest dann ab zum White Beach! Schöner und ruhiger als Alona Beach.
Ich war im Hotel Hennan Resort (Alona Beach) und South Palm Resort (White Beach). Beide top und empfehlenswert!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten