Das erste Mal in Pattaya

• Ersteller

Member

Danke für den Bericht ! Das erste mal in Pattaya und dann noch einen Live- Bericht ... das bekommt noch lange nicht jeder hin :tu:

Member hat gesagt:
Warte erstmal ab bis du diese scheiss Rolltreppe am Sumsibum hochfährst.Dann kommt dieses miese Gefühl....
Die packen doch irgendwas in die Suppe ! Diesen Airport- KlossimHals bekomme ich wohl nie raus :(

Member

Member hat gesagt:
Warte erstmal ab bis du diese scheiss Rolltreppe am Sumsibum hochfährst.Dann kommt dieses miese Gefühl....
Das kenne ich auch. Wenn man vor 2 Std. noch mit seinem Mädl war und jetzt die Rolltreppe hochfährt ein emotionales Gefühl...echt zum weglaufen:(

Member

Bin gestern morgen kurz nach 08:00 in Frankfurt gelandet. Hatten in Muskat noch 1h Verspätung wegen Defekt an Maschine.

In Muskat hat mich dann doch recht schnell die Realität, in Form einer SMS von der Frau meines Cousins, eingeholt........ Meiner Mutter geht es sehr schlecht. Wurde ins Krankenhaus eingeliefert und Krebs diagnostiziert. Mein Vater, Pflegefall, musste ins Pflegeheim verlegt werden. Normalerweise wurde er immer von meiner Mutter und einer Pflegeschwester betreut.

Das Ende meines Urlaubes hatte ich mir anders vorgestellt. Gestern direkt vom Flughafen ins Krankenhaus zur Mutter, danach zum Vater ins Pflegeheim und in die Wohnung meiner Eltern. Ich selbst wohne knapp 1h von denen weg.

Abends dann nach ca. 35h kein Schlaf tot ins Bett gefallen..........................

Mein abschließender Bericht wird etwas warten müssen. Kommt aber noch!

Member

Was für eine Scheisse-Alles Gute!

Member

Alles Gute. Hab's letztes Jahr erlebt, wie schnell sich alles ändern kann.

Member

Auch von meiner Seite aus alles Gute für deine Eltern.

Member

Danke. Super Bericht - Kompliment. Ebenfalls alles Gute für Deine Eltern. FC wird Dich bestimmt etwas durchtragen für alles was Du jetzt in Kummerland wieder um die Ohren hast. Halt die Ohren steif und alles andere auch.

Member

Danke für den Bericht soweit und alles gute und viel Kraft!!

Member

Member hat gesagt:
Meiner Mutter geht es sehr schlecht. Wurde ins Krankenhaus eingeliefert und Krebs diagnostiziert. Mein Vater, Pflegefall, musste ins Pflegeheim verlegt werden.
Kein schöner Abschluss für eine LOS Premiere.
Alles gute für Deine Eltern !!!

Member

alles gute Hot Mick wünsche der familie alles gute

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten