Thailändisch lernen

Thailand Das erste Mal Thailand - Bin verliebt und brauche Rat

        #21  

Member

Member hat gesagt:
..... kratze alles zusammen und fange ein neues Leben in Thailand (Paradies fünf fünf fünf) an.
Au au au - Martin ist 45 und muss noch über 20 Jahre arbeiten, bis er (vielleicht) einer Rente kriegt.
Selbst wenn er viel zusammenkratzen kann, ist das schnell weg, wenn nix laufend dazukommt.
Und ..... arbeiten in Thailand ???
Thailand ist gut zum Geld ausgeben, aber nicht um Geld zu verdienen !!!

Ich würde mich in seinem Fall dort auf's Ficken im Urlaub beschränken und das Geld dafür in D erarbeiten.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Au au au - Martin ist 45 und muss noch über 20 Jahre arbeiten, bis er (vielleicht) einer Rente kriegt.
Selbst wenn er viel zusammenkratzen kann, ist das schnell weg, wenn nix laufend dazukommt.
Und ..... arbeiten in Thailand ???
Thailand ist gut zum Geld ausgeben, aber nicht um Geld zu verdienen !!!

Ich würde mich in seinem Fall dort auf's Ficken im Urlaub beschränken und das Geld dafür in D erarbeiten.


Jup, warum heiraten, wo doch Leasing so günstig ist.
 
        #23  

Member

Soll ich weiter erzählen? Oder wollt ihr ne Vorblende? Gestern war ja in Thailand Songkran. Da haben sich wieder einige Dinge ereignet.
 
        #24  

Member

Ach, irgendwie hören sich die Geschichten aus Thailand irgendwie alle gleich an, oder wenigstens ähnlich. Die kleinen Thaimäuse haben es schon drauf, die heile Welt ordentlich durchzushaken.
Du bist doch eigentlich alt genug, um diese Art von Herzschmerz zu kennen. Lass Dich davon nicht fertig machen, das geht vorüber. Such Dir ne Ablenkung und vergiß Thailand, wenigsten solange, bis die Kinder aus dem Haus sind.
Danach kannste ja noch mal aufs Ganze gehen.

Gruß sput
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Soll ich weiter erzählen? Oder wollt ihr ne Vorblende? Gestern war ja in Thailand Songkran. Da haben sich wieder einige Dinge ereignet.
Klar immer weiter;)
 
        #26  

Member

Schreib weiter und lass uns teilhaben:p
 
        #27  

Member

Wie heißen noch die dünnen Dinger, die man sich über den Schwanz zieht?

Asiatinnen :pop:
 
        #28  

Member

Ja, erzähle weiter, was passiert ist, und wo Dich der Schuh drückt.
Frank
 
        #29  

Member

... ohne, daß die Geschichte zu Ende erzählt ist, sind jetzt schon so viele kompetente Ratschläge eingegangen ... ;)
 
        #30  

Member

Die Frage ist ja ob man nur aus den einen Grund nach T-Hailand fährt um sich zu verlieben?!
Wenn man hinfährt um zu Feiern und zu Vögeln ist es relativ einfach kein LKS zu bekommen.
Aber naja irgendwie langweilt mich das Thema schon, weil es immer nach den gleichen Muster abläuft.
Heiraten+Kinder irgendwann Scheidung dann bekommt man(n) nen Rappel und will plötzlich nach T-Hailand und zack hat man sich verliebt.
Hört sich hart nach Midlife Crisis an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten