Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juni 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Das ETIHAD Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von Merlin234, 07.10.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.075
    Danke erhalten:
    483
    bin auch von auh-bkk und bkk-auh mit etihad in der holzklasse geflogen. die maschine hin war zu 50% leer. gab viele kunden, die alleine eine vierer bank für sich hatten.lag vielleicht daran, das es die maschine um ca. 23h nach bkk war. eng ist ja relativ,kommt halt darauf,wieviel masse man selber mitbringt. zurück war die maschine fast voll und man konnte sich nicht umsetzen.
    wenn man halt ausserhalb der mahlzeiten durst hat,geht man in die küche ,fragt nett und man bekommt dann auch was. habe mir ausserhalb der mahlzeiten vier bier geholt und nie hat jemand was gesagt.
     
  2. avatar

    venne Junior Rookie

    Alter:
    34
    Registriert seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Dortmund
    Ich bin mittlerweile ebenfalls auf den Geschmack gekommen mit etihad zu fliegen. Bisher hatte ich vier Flüge jeweils von Düsseldorf über Abu Dhabi nach bkk. Zu unterschiedlichen Zeiten hat man mal mehr oder weniger Glück was freie Plätze in der holzklasse angeht. Oft wurde für die Strecke von abu Dhabi nach Düsseldorf die. Neue 787 eingesetzt. Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Zeiten wurden in meinen Flügen zudem immer pünktlich eingehalten.