Thailändisch lernen

Das ETIHAD Erlebnis

        #92  

Member

Tolle Bilder, bin zwar seit Jahren Goldcardmember bei Etihad und bei busiupgrades darf ich dann auch in die busilounge, die F-lounge blieb mir bislang verwehrt. Und Platinum werde ich in diesem Leben nicht mehr schaffen.....

Gruß Piper
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Tolle Bilder, bin zwar seit Jahren Goldcardmember bei Etihad und bei busiupgrades darf ich dann auch in die busilounge, die F-lounge blieb mir bislang verwehrt. Und Platinum werde ich in diesem Leben nicht mehr schaffen.....

Gruß Piper

Ich denke wir sind uns einig, dass die Premiumlounge (Business Lounge) der von EY in Abu Dhabi schon ziemlich weit oben ist. Leider sind dort Massagen und Duschen inzwischen kostenpflichtig. Ich bringe dazu auch noch ein paar Bilder.
Ebenso bemerkt man Einsparungen in der Luft - zumindest, wenn man in ECO fliegt. Da werden zum Essen nur noch ein Mal Getränke angeboten, z.B. .

Gruss,


Merlin
 
        #94  

Member

Um in den Genuß der höchsten Statusklasse zu kommen, muß man wohl im Flieger wohnen...
Auch für mich nicht zu erreichen. Und für ein First Class Ticket kann ich bestimmt 2 Monate Urlaub bezahlen.
 
        #95  

Member

Mein Liebling im Abu Dhabi Airport ist das O`Learys..gutes Bier und Raucherabteil.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Und für ein First Class Ticket kann ich bestimmt 2 Monate Urlaub bezahlen.
Ein paar busiflüge im Jahr würden schon reichen, aber auch die sind teuer.

Gruß Piper
 
        #97  

Member

Fly with Emirate from Dusseldorf via Dubai to BKK, best fly with 380, professional personal, love it
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Um in den Genuß der höchsten Statusklasse zu kommen, muß man wohl im Flieger wohnen...
Auch für mich nicht zu erreichen. Und für ein First Class Ticket kann ich bestimmt 2 Monate Urlaub bezahlen.

warum? dazu reichen 2/3 Flüge (RT)..... in C und etwas KK Umsätze dann kommt der AB Platin von ganz allein..........

Beispiel (100k braucht Mann), du hast AB Gold buchst DACH-BKK ~31500 mls dein Reqalizeitraum ist 01.01.2017-31.01.2018..........

Wenn ein RT in den Januar 17 fällt und ein weiterer in den Jan 2018 zählt der Januar quasi "doppelt" für den Status ~63000 mls mit einer weiteren Reise über AB gebucht z.B. im Juni ist der Platin sicher.

C nach BKK/SIN/KUL usw. gibt es bei AB immer wieder für um 1,5K Euro etwas mit der KK umsetzen so 6/7K Euro.......

Wenn du Platin hast bekommst du in C nach BKK ~ 37K mls, dann ist das noch leichter.......
 
        #100  

Member

@popo, machst Du das professionell? :)

Verstehe kaum die Hälfte, was Du da so niederschreibst.

Müsste das mal für Etihad checken von Gold auf Platin, KK-Umsätze zählen da auch?

Gruß Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten