Bin schwer enttäuscht von Etihad, Kundernservice gleich null.......
Wir sind im März von ZRH Abu Dhabi -BKK-Chiang Mai und retour geflogen.
Es wurde alles bei Etihad gebucht.
Auf dem Rückflug hatte die Maschine der Bangkokairways aus Chiang Mai ca 90 Minuten Verspätung
(Statt 18:30 erst um 20:00 in BKK gelandet).Am Flughafen (CNX) und im Flugzeug wurde uns gesagt
das die Verbindungen kein Problem sein.
Da auf diesem Flug auch Gäste von Qatar und Emirates waren, dachten wir es komme schon gut.
In BKK wurden die Gäste von Qatar und Emirates mit Van abgeholt und direkt zu Ihren Flugzeugen gefahren.
Nur Fluggästes von Etihad sollen in den Terminal. Ok so füren wir mit dem Bus in den Terminal.
Dort wurden alle (7 Personen) die auf die Etihad wollten eingesammelt und es eurde uns gesagt wir mussten 5 h
warten und mit Emirates fliegen.
Da aber auch gleichzeitig mit der Emirates und die Thai direkt nach Zürich startet, wollten 3 Personen diese Maschine
nehmen. Die wurde nur ca. 30 Min später in Zürich landen als die Etihad. Es wurde uns verweigert, so hatten wir eine
Verspätung von guten 5h.
Später wollte ich in Zürich reklamieren, was das soll, aber die haben am Flughafen nicht mal ein Office. Ich bekam eine
Telefonnr., aber es ist nur eine Band ansage zuhören.
Per mail wurde mr dann gesagt Sie sein nicht zuständig, ich solle mich an Bangkokairways wenden.
Das ist kein Kundenservice