Thailändisch lernen

Das ETIHAD Erlebnis

        #61  

Member

Zur F-Lounge komme ich noch..

Gruss,

Merlin
 
        #63  

Member

Jep, da war ich auch erstaunt, als ich gestern ne Mail von denen bekam, wo es darum ging, dass sie wieder 5 Sterne haben.
Hab weiter oben noch geschrieben, dass diese Zeiten schon ne Weile her sind und dass man das merkt. Tja, strange.
 
        #64  

Member

Trotzdem: Holzklasse bleibt Holzklasse.
Aber ich muß zugeben, dass da noch erheblich Luft nach unten ist, wenn man mal mit anderen Airlines vergleicht. z.B. Ukraine Airlines :jil:
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem: Holzklasse bleibt Holzklasse.
Aber ich muß zugeben, dass da noch erheblich Luft nach unten ist, wenn man mal mit anderen Airlines vergleicht. z.B. Ukraine Airlines :jil:

holzklasse für 2x6 stunden und 400-450€ ist doch ok;)
 
        #68  

Member

Sehe ich anders. Alles wo eine vier vorne steht ist für eine Airline wie etihad oder Emirates ein toller Preis. Unter 400,- gab es ab Düsseldorf in den letzten 2-3 Jahren nie.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich anders. Alles wo eine vier vorne steht ist für eine Airline wie etihad oder Emirates ein toller Preis. Unter 400,- gab es ab Düsseldorf in den letzten 2-3 Jahren nie.

ok. dann habe ich mich falsch ausgedrückt. ich habe in den letzten 4 jahren immer einen preis um die 420-460€ bezahlt. ein bekannter hat vor kurzen um die 400€ ab berlin-bkk bezahlt. vielleicht liegt es an berlin. und dann ist sicherlich noch wichtig, in welchen monat man fliegt. bei mir war es immer der mai.
habe jetzt mal geschaut für mai. ab berlin für 392€ mit air berlin/etihad. und mit qatar 388€. und das es ab düsseldorf in den letzten 3 jahren nicht unter 400€war, kann sein. aber heute düsseldorf-bkk 393€ mit AB/Etihad. über momondo.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten