Thailändisch lernen

Das ETIHAD Erlebnis

        #51  

Member

Member hat gesagt:

Sehr schöne Bilder!

Danke für den Beitrag!

Kannst Du noch etwas zum Service beisteuern? Am Airport und in der Luft?


Gruss,


Merlin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Zubringerflug ist mit AirBerlin. Weiß jemand mit welchem Fluggerät weiter ab Abu Dhabi nach Bangkok geflogen wird? Emirates fliegt mit A380
Bei mir wars bis jetzt immer eine Boeing 777
 
        #53  

Member

@popo

Ist das "The Residence", welche es nur im A380 von EY gibt ?
Die Bilder sind Weltklasse! Sieht aus wie im Privatjet. :bravo:
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
@popo

Ist das "The Residence", welche es nur im A380 von EY gibt ?
Die Bilder sind Weltklasse! Sieht aus wie im Privatjet. :bravo:
Das ist die stinknormale First für die armen Schlucker die sich die Residence nicht leisten können :ironie:
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Mein Ethiad-Erlebnis hatte ich im März dieses Jahres vor dem Rückflug von Abu Dhabi nach DUS.
Du meinst bestimmt diese Raucher Särge.
Gottseidank habe ich aufgehört. Nun werde ich aber weiter Meilen sammeln das ich auch mal Business fliege 60000 habe ich schon.


Irgendwie lag der Zugang zum Flieger im letzten Winkel des Flughafens – der Anmarsch nahm gefühlte 15 – 20 Minuten in Anspruch.


Freundlicherweise hatte man aber am Ziel an die Einrichtung einer Raucherkabine gedacht, die exakt zwei(!) Plätze auf drei qm anbot, um die Nikotinsüchtigen von 2 Flügen zu befriedigen.


Davor dann eine permanente Schlange von 20 – bis 30 Personen, die auf einen der begehrten Plätze warteten. Wie beim Speed-Dating wechselten die Insassen der Kabine im 5-Minutentakt, die Qualm Entwicklung war innen entsprechend hoch. Viele stellten sich nach erfolgter Verrichtung gleich wieder hinten an, um die nächste Zigarette in Angriff zu nehmen.




Ansonsten fliege ich aber durchaus gerne mit Ethiad.




LG Jack
Anhang anzeigen 20160415_005121.jpgAnhang anzeigen 20160415_005121.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Zubringerflug ist mit AirBerlin. Weiß jemand mit welchem Fluggerät weiter ab Abu Dhabi nach Bangkok geflogen wird? Emirates fliegt mit A380

AUH - BKK ist regelmässig mit 777-300 ER in Zwei-Klassen Bestuhlung, also ohne First. In Ausnahmefällen kommt z.B. ein A340-600 zum Einsatz, oder 777-300 ER von Jet Airways mit F ( die sollen jetzt aber nicht mehr auf dieser Strecke eingesetzt werden ).


Gruss,

Merlin
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schöne Bilder!

Danke für den Beitrag!

Kannst Du noch etwas zum Service beisteuern? Am Airport und in der Luft?


Gruss,


Merlin

Der Service war sehr engagiert, auf "normalem" First Niveau, 3-4 Flugbegleiter kümmerten sich um die 9 Gäste vorn.

Das Essen war recht gut. Leider habe recht wenig "Futter" Fotos

Anhang anzeigen WP_20160410_11_11_08_Rich.jpgAnhang anzeigen WP_20160410_11_42_39_Rich.jpgAnhang anzeigen WP_20160410_11_56_10_Rich.jpgAnhang anzeigen WP_20160410_12_04_19_Rich.jpgAnhang anzeigen WP_20160410_12_22_48_Rich.jpgAnhang anzeigen WP_20160410_13_28_00_Rich.jpgAnhang anzeigen WP_20160410_13_29_53_Rich.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten