Thailändisch lernen

DAS Hotel nähe Nana ?

        #11  

Member

@cato #10

War im Dez. 2012 ebenfalls im Ibis, Nana und unter dem Strich zufrieden. Kurze Entfernungen und dem Preis-/Leistungsverhältnis entsprechend ausgestattet. Kleiner Nachteil für Leute, die einen Pool zwingend brauchen, da nicht vorhanden.
 
        #12  

Member

die letzten male war ich immer im heaven@4 und war ebenfalls zufrieden - werde ab 28.04 wieder dort absteigen und in 3 minuten bist du im geschehen.
 
        #13  

Member

Kann dir die Boss Suites empfehlen.

Schöne Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstück und alles fußläufig zu erreichen.
 
        #14  

Member

Nach laaaaangem überlegen habe ich das Darwin gebucht. (~ 43 EUR / Nacht)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten