Thailändisch lernen

Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

        #191  

Member

29.12.2019 03:39 Uhr
Mein Magen möchte irgendetwas. Das spüre ich ganz deutlich :rolleyes: Und im Moment ist es ausnahmsweise mal nicht, mir die neueste Kreation meines Enddarms zu präsentieren o_O

Also bekommt er in der Margarita Station einen kleinen Spaghetti Snack und - aus rein medizinischen Gründen - eine Jumbo Margarita dazu :D Nur damit mein ganzer Körper zweifelsfrei mitbekommt, dass jetzt so langsam Zeit zum Schlafen ist :strei:

Anhang anzeigen 20191229_024506.jpg
 
        #192  

Member

29.12.2019 12:02 Uhr
Es ist soweit: Ich habe im Apollonia Royale frühzeitig ausgecheckt - mit der schriftlichen Begründung, die man in solchen Fällen per Formular abgeben muss:

Your room is shit

Noch knapp zwei Stunden, bis ich im DM Residente einchecken kann.

Es weht ein kühler Wind und meine Rosette pfeift leicht unentspannt "Wind of Change" :fuyou:
 
        #193  

Member

29.12.2019 16:27 Uhr
Puh...

Nachdem ich heute Mittag zwei Stunden friedlich vor mich hindösen konnte, geht jetzt die Schlagzahl der Toilettenbesuche hoch auf alle 5 Minuten :ungff:

Möchte mal wissen, was sich so lange noch in mir verstecken konnte?! Das wird doch nicht etwa schon der Spaghetti Snack von heute Morgen sein?

Wie wäre es denn mal mit wenigstens eine Pseudo-Verdauung? :cry: Wie lange macht ein Körper das mit?
 
        #195  

Member

Die Perlen sind dafür,dass das Wasser mit linksdrehender Energie aufgeladen wird....:baaee:
Sollten Deine Darmprobleme nicht mit einem Fläschchen guten Whisky in den Griff zu bekommen sein?
Wenn es länger dauert ,unbedingt Elektrolyte zu Dir Nehmen.Zur Not tut es auch Gatorade....gibt es hier nicht mehr auf den Phillis schon.
 
Booking.com
        #196  

Member

ersteinmal danke fuer den bericht.
warum bucht man heute noch hotels wenn man bei airbnb super geile apartments mit mehr service fuer viel weniger bekommt?

warum bezahlt man girls die kinder haben soviel geld fuer shortimes und gibt denen dann noch pralinen?

ich net verstehe... aber jeder macht so wie er denkt das es ist richtig.

das spiel kann auch ganz anderes laufen.. jeder wie er es gern moechte.

essen fuer mich nur bei deutschen und schweitzern...

ac; edelweiss, swiss charlet, zermatt, clarkton, maiks restaurant.... nie probleme mit kackerei dort..

frauen in ac... gibts neben der walkingstreet noch ca. 10000 die in der clark base arbeiten und nach arbeit gelangweilt sind..

aber jeder wie er es gern moechte..

super trip report, danke nochmal.
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:
ersteinmal danke fuer den bericht.
warum bucht man heute noch hotels wenn man bei airbnb super geile apartments mit mehr service fuer viel weniger bekommt?

warum bezahlt man girls die kinder haben soviel geld fuer shortimes und gibt denen dann noch pralinen?

ich net verstehe... aber jeder macht so wie er denkt das es ist richtig.

das spiel kann auch ganz anderes laufen.. jeder wie er es gern moechte.

essen fuer mich nur bei deutschen und schweitzern...

ac; edelweiss, swiss charlet, zermatt, clarkton, maiks restaurant.... nie probleme mit kackerei dort..

frauen in ac... gibts neben der walkingstreet noch ca. 10000 die in der clark base arbeiten und nach arbeit gelangweilt sind..

aber jeder wie er es gern moechte..

super trip report, danke nochmal.
Ich denke, wenn Du dies alles weniger als Negativ-Statement, sondern positiv formulieren würdest, käme es besser an und würde weniger auf unterbewusste Ablehnung stossen ...

Ich bin mir sicher, Du könntest viel zu einer alternativen Sichtweise/Lebensweise in AC erzählen.
Am besten wäre es daher, wenn Du Deine Erfahrungen als Longtime Resident mit einem Bericht und Beispielen länger und detaillierter beschreiben könntest.
- Dann könnten andere, die erwägen, in AC vielleicht etwas länger als nur 1-2 Wochen zu bleiben, auch gleich etwas etwas lernen.
 
        #198  

Member

30.12.2019 01:09 Uhr
Meine Lebensgeister kehren langsam wieder zurück und ich verbringe wieder mehr Zeit außerhalb der Toilette als innerhalb. Es ist an der Zeit meinen Urlaub zu retten bzw. was davon übrig ist...
 
        #199  

Member

30.12.2019 17:10 Uhr
Soviel wusste ich noch: Bananen stopfen. Also bin ich in die SM Clark in den dortigen Supermarkt, weil ich bei Mr. JJs keine Bananen entdecken konnte :rolleyes:

Was mir dort jedoch als Banane verkauft werden sollte, hat mir fast den Appetit genommen :ungff:

Anhang anzeigen 20191230_183321.jpg
 
        #200  

Member

30.12.2019 17:52 Uhr
Aber was will ich mit einem Kilo Bananan, aus dem in 3 Stunden die Maden hervorkriechen? Also bin ich in die Margarita Station, um dort Bananen in Ihrer natürlichsten Form zu konsumieren: Als Bananen-Shake :D

Anhang anzeigen 20191230_193321.jpg

Für 130 Pesos übrigens unschlagbar günstig und lecker, aber leider SO kalt serviert, dass es mir beim Trinken die Atemwege schrumpfte und ich minutenlange Hustenanfälle bekam.

Schade.

Musste deshalb die Hälfte stehen lassen :confused:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten