Thailändisch lernen

Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

        #221  

Member

03.01.2020 18:15 Uhr
Von den Maccaroni im Swiss Chalet habe ich heute natürlich nur wieder die Hälfte geschafft, obwohl das sowieso nur sowas wie der Kinderteller war :shock:

Dies lag aber nicht nur an meinem immer noch nicht vorhandenen Hungergefühl, sondern vor allem daran, dass gefühlt jeder andere Gast um mich herum sich die "Sizzling Gambas" bestellt hatte und es deshalb von überall her nur so brutzelte und entsprechend roch :shake:

Aber ich musste heute weder spucken, noch kacken. Was wollte ich also mehr vom Tag? 8cool)

Anhang anzeigen 20200103_181715.jpg
 
        #222  

Member

03.01.2020 20:40 Uhr
Während sich mein Stunner Queenie praktisch jeden zweiten Tag per WeChat aufdrängt und von mir vertröstet werden muss, beiße ich mir an meinem zweiten SST Stunner Hope online die Milchzähnchen aus. Sie will weder für ein Heiratsversprechen, noch für 3.000 Pesos - und auch nicht um einem Sterbenden einen letzten Wunsch zu erfüllen, zu mir kommen und sich besteigen lassen :headbash:
 
        #223  

Member

04.01.2020 01:02 Uhr
Ins High Society muss ich mich inzwischen zwingen. Ich glaube ich habe dort noch NIE selbst ein Mädchen klassisch abgeschleppt - sondern bin nur ein paar mal selbst aufgerissen worden. Warte ich etwa darauf? :shock:
Der Laden war geschmückt wie zu... Sylvester? Oder gab es was anderes zu feiern? :popcor:

Anhang anzeigen 20200104_012902.mp4
 
        #224  

Member

04.01.2020 04:27 Uhr
Ash ist bei mir online am Ball geblieben, hat sich immer wieder bei mir gemeldet - und es sollte sich für Sie lohnen :roll: Auf dem Rückweg vom High Society hatte ich einen Anflug von Einsamkeit und deshalb habe ich Sie spontan engagiert. Für 1.500 Pesos sollte Sie 3 mal hinhalten. Bei der ersten Nummer habe ich Sie in seitlicher Missionarsstellung genommen und tief in Ihr freches Gesicht geschaut, als ich nach 15 Minuten bereits in Ihr gekommen bin. Nach etwa 20 Minuten Regeneration startete ich die zweite Nummer im Löffelchen und erlaubte Ihr während dessen mit Ihrem Smartphone "League of Legends" zu zocken - was Sie auch cool durchzog. Ich dachte diese perverse Art zu vögeln würde mich geil machen, brachte mich jedoch offenbar grundsätzlich aus dem Konzept und nicht zum Abschluss. Irgendwann tat mir der Schwanz weh und ich brach ab, bezahlte Sie und wünschte Ihr eine gute Nacht :bye:

Anhang anzeigen 20200104_033657.mp4
 
        #225  

Member

04.01.2020 16:12 Uhr
Ein lange hinausgezögertes Deat mit Angelie aus BADOO im Bistro meines Hotels lässt diese platzen - weil Sie angeblich verschlafen hatte. Kommt mir allerdings gut gelegen, weil ich eigentlich überhaupt keine Lust auf Sie hatte - und sperre kurzerhand Ihre Nummer. Also sitze ich alleine dort und warte ab, bis das Housekeeping mit meinem Zimmer fertig ist. Dabei lese ich in meinem Kindle und gönne mir zwei Watermelon Shakes. Etwas Obst ab und zu kann der Genesung nur förderlich sein :mrgreen:
 
Booking.com
        #226  

Member

04.01.2020 19:44 Uhr
Langsam fühle ich mich besser und ich setze die Fiebertabletten und die Kohletabletten ab - und frische meine Bordapotheke in einer kleinen, aber feinen Apotheke auf :smiley emoticons my2cents:

Bei den Preisen für Antibiotika kann man sich wirklich nicht beklagen und sollte für die nächsten 2 bis 3 Jahre wieder reichen :tu:

Anhang anzeigen 20200104_175314.jpg
 
        #227  

Member

04.01.2020 23:39 Uhr
Eigentlich wollte ich mal wieder zum MacDoof, aber dann schaute ich doch lieber mal wieder beim BunnyBurger rein, der ja quasi auf dem Weg liegt. Ich war meinem Magen ja noch einen Chili-Dog schuldig...
:sbaer:

Anhang anzeigen 20200104_231035.jpg

Von dem leckeren Essen ging leider wieder die Hälfte zurück :rolleyes: Echt schade, aber ich habe einfach nicht mehr geschafft...
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Bei den Preisen für Antibiotika kann man sich wirklich nicht beklagen und sollte für die nächsten 2 bis 3 Jahre wieder reichen :tu:
Darf ich fragen in welcher Apotheke das war? Mir wollten sie Zythromax nicht ohne Rezept verkaufen.
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
04.01.2020 04:27 Uhr
...Nach etwa 20 Minuten Regeneration startete ich die zweite Nummer im Löffelchen und erlaubte Ihr während dessen mit Ihrem Smartphone "League of Legends" zu zocken - was Sie auch cool durchzog. Ich dachte diese perverse Art zu vögeln würde mich geil machen, brachte mich jedoch offenbar grundsätzlich aus dem Konzept und nicht zum Abschluss. Irgendwann tat mir der Schwanz weh und ich brach ab, bezahlte Sie und wünschte Ihr eine gute Nacht :bye:
Anhang anzeigen 75233859_10216023602254412_4640233712561160192_n.jpg
sorry fürs Vollspammen, aber ich dachte bisher, sowas gibt's nur als Facebook Spruchbild, aber du bist der Beweis, dass in jedem noch so bescheuertem Spruchbild ein Funken Wahrheit verborgen ist... :respekt:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten