Thailändisch lernen

Thailand Der echte Tigertempel

        #11  

Member

Darum ist auch das Foto so klein. :hehe:
 
        #12  

Member

Re: es war mal....

Member hat gesagt:
@ tomcat keine Angst hast in diesem Fall nix versäumt - dieses vormals recht ansprechende Projekt ist zu einem Kasperltheater geworden.

Anhang anzeigen 374.jpg

als dieses Foto entstand kostete der Eintritt "nur" 100 THB

Herbert

Dafür tragen die Mönche jetzt statt blaue,traditionsgemäss orangefarbene Kleidung.Irgendwie muss das ganze bezahlt werden. :wink0:
 
        #13  

Member

@ herbie

als kaspertheater wuerde ich das nicht bezeichnen - aber es steht ja jedem frei eine eigene meinung zu haben.

ich hatte jedenfalls sehr viel spass dort und ein unvergessliches erlebnis.

meine freunde aus realer und virtueller welt fanden meinen hinweis auf den tigertempel auch durchaus brauchbar und haben einen schoenen tag verlebt. was soll also dein geschwafel vom kaspertheater?

goenne anderen doch, sich eine eigene meinung zu bilden!

ciao

abstinent
 
        #14  

Member

Mir gefällt es auf jedenfall! Wie gesagt, würde ich gerne mal etwas in solcher Art unternehmen, bin einfach zu labil wenn ich die Möglichkeit zu :pop: und :saufen: hab!
Aber auch ich werde älter und vielleicht etwas besonnener!
 
        #15  

Member

also fürs

Schwafeln ist ein anderer zuständig :roll:

was soll also dein geschwafel vom kaspertheater?

sorry das ich halt eine andere Meinung habe, und die kundgetan habe. Ich kenne dieses Projekt noch als keine Buskolonnen angekarrt wurden, keine"uniformierten" Pfleger anwesend waren, die im Akkord die Leutln zu den Tigern setzen um zu fotografieren.

Als ich dann 2004 das letzte Mal dort war, hatte ich verstanden, daß 2 Tigerbabies verendet sind, weil Touristen ihnen so zusetzten....stand auch auf einem Schild.

Anhang anzeigen 376.jpg

alles in allem ein schwer entäuschendes Erlebnis - für MICH, und auch meine Frau.

meine freunde aus realer und virtueller welt fanden meinen hinweis auf den tigertempel auch durchaus brauchbar und haben einen schoenen tag verlebt

das kann schon sein ,manchen gefällt auch ein Zoo, oder ein Aquarium :wirr:
und sicher ist es noch immer allemal was anderes als sich vollaufen zu lassen, und Bezahlfrauen zu unterhalten.

Herbert
 
        #16  

Member

Toller Bericht Absti,
haben auch noch einmal vor das Kloster zu besuchen -
hab ja keine Angst vor großen Tieren :hehe: :hehe:
 
        #17  

Member

Also wir waren vor ca 3 Wochen noch dort und fanden es gut. :yes:
Auch wenn wir dort nicht alleine waren, war dieses ein unvergessliches Erlebnis. Wann oder wo kann man denn sonst schon mal mit diesen Kätzchen schmusen? :wirr:
Gruß
Ralf
 
        #18  

Member

Zitat Tomcat 77:

Wie gesagt, würde ich gerne mal etwas in solcher Art unternehmen

@Tomcat77
Das kann man alles mal machen, wenn man viel Zeit hat.
Leider lassen dies unsere Prioritäten nur selten zu. :hehe:
Ob es besser ist, sich Tiger zu halten anstelle von Bezahltfrauen, wie Herbie es vorschlägt, ist reine Geschmackssache. :lach:
Ich finds aber schön, dass der Wiener Aushilfshutschenschleiderer mal wieder was von sich gibt. Von dem haben wir ja auch schon eine halbe Ewigkeit nichts mehr gehört, seit Onkel Dagobert seinem Neffen Donald
kein Geld mehr fürs Internet gegeben hat und das SEAF in die Tonne ging. :shock:
 
        #19  

Member

So sehen die Cats ja niedlichund berechbar aus. Aber nachdem Zwischenfall mit Siegfried&Roy hab ich Respektvor Wildkatzen. Sind eben halt Wildtiere und warten nur auf den richtigen Augenblick.
--D
 
        #20  

Member

@ maltin

die cats attackieren vielleicht nur schwulis und kathoeylover :D

jedenfalls waren sie bei mir ganz brav, obwohl der ausgewachsene auf meinem schoss immer so seltsam gebrummt hat

ciao

abstinentAnhang anzeigen 14.gif
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten