Thailändisch lernen

Thailand Der echte Tigertempel

        #41  

Member

Kanchanaburi hat mir auch sonst gefallen und ist auf alle Fälle eine Reise wert. Es gibt da viel zu schauen und zu erleben, ist günstig und die menschen sind freundlich da.

in 3 tagen sieht man so das wichtigste aber in 5 tagen kann man auch noch die naturpärke und den drei pagodenpass besichtigen. auch hat es eine vergnügungsstrasse mit gutem food und barmädchen hat es glaub ich auch.

wir waren mit der familie meiner schwester da und sind mit einem bequemen bus mit fahrer herumgefahren.

Anhang anzeigen 2.jpg
 
        #43  

Member

welche an der bekannten eisenbahn für die japaner arbeiteten. eine leiche pro eisenbahnschwelle hat man gerechnet.

an dieser stelle ist der zug vollgeladen mit kriegsgefangenen 8 mal hinuntergefallen, bis das gefälle stimmte.....

Anhang anzeigen 5.jpg
 
        #47  

Member

Hola Ruedi!

Denke das war das gleiche Kaetzchen hier mit deinem Jungen, das mit dem grauen Stahseilhalsband:

Anhang anzeigen 317_317_tiger9_1_1.jpg

Du hast so gutes Fotomaterial und schon absolute Spitzenberichte geschrieben - wann kommt mal wieder einer von dir? Oder schreibst du am Folgeband von "Mae Sot" ?

ciao

abstinent
 
        #48  

Member

Danke Absti

Muss allerdings sagen, dass ich keinen einzigen Bericht mehr habe. Nach einer Reise ist der Kopf noch voll Erinnerungen. Ueblicherweise habe ich anschliessend den Reisebericht aus dem Kopf in einem Schub direkt ins jeweilige Forum geschrieben und die Reise so noch einmal erlebt. Ich habe auch selten noch was korrigiert.

Mit den Fotos zusammen war das dann, wie wenn man noch einmal da gewesen wäre. Ich habe aber nie einen Bericht gespeichert oder so. Darum kann ich, alleine mit den Fotos, auch keinen Bericht mehr schreiben.

Aber nächstes Jahr geht es wieder los!
Gruss und eine gute Zeit. Danke noch einmal für die Post!
tt
 
        #49  

Member

Zootiger scheinen da gefaehrlicher zu sein:

http://de.youtube.com/watch?v=5dZ8PXABC30&feature=related

How to survive a Tigerattack (Wohl eher ein Joke) :

Video nicht mehr vorhanden

Hier noch ein geschnittenes Kurzvid mit einer echten Attacke aus Indien oder Sri Lanka und Foddos vom Tempel:

Video nicht mehr vorhanden
 
        #50  

Member

Anhang anzeigen 1087.jpg
Foto von 2005

Zu den Membern, die etwas über Ruhigstellung und Drogeneinfluss geschrieben haben:
Die Tiger sind nicht dressiert, aber an Menschen gewöhnt.
Fotos gibt es nachmittags, wenn sie müde sind... Wer dort hin möchte, also am besten gegen 15:00 Uhr anreisen.
Dennoch war mir etwas wohler, als ich wieder außer Reichweite war... :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten