Thailand der erste Versuch eines Bericht's

Camaro63

Pensionär
Ersteller
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
2.543
Likes erhalten
1.656
Standort
Pranburi
Insider Mitglied
Sponsor
Vorwort (habe ich geschrieben bevor ich loszog und war so ehrlich es nicht zu ändern (so seltsam es sich jetzt auch liest)


So also versuche ich mich auch mal in einem Reisebericht. Dazu möcht ich aber noch ein paar Anmerkungen vorausschicken.
Ich bin/war nicht das erste mal in Thailand (diemal das 7mal das erste mal aber BKK), aber ich werde vielleicht das erste mal meine Notizen nicht nur für mich sondern auch für andere niederschreiben. Als ich das erste mal (vor 5 Jahren) in Thailand war, habe ich einen meiner ältesten Freunde besucht der in Thailand lebt (und das ist noch heute mein zentraler Punkt in Los und wird es auch immer bleiben, das ist der Ort an dem ich mich erde). Und wurde dann im Dorf einem Mädel vorgestellt und mit Ihr gab es dann auch eine längere Geschichte unter anderem einen Aufenthalt alleine in Chiang Mai, sie kein Englisch ich kein Thai (und nein so toll war auch mein Englisch nicht) aber es waren absolute Hammertage, sowas noch mal zu erleben, sollte das Ziel sein. Sie ist mittlerweile unglücklich mit einem Engländer vermählt, aber das ist eine andere Geschichte. So werde ich jetzt das erste mal wirklich gaaanz alleine los ziehen aber den Bericht (incl. vorwort) werde ich erst einstellen wenn ich wieder zuhause bin, nicht das jemand das Gefühl hat dem Armen Deppen muss man doch helfen ;o)



So und jetzt der Nachtrag zum Vorwort. (bin wieder da, leider)
Also ich habe vieles richtig gemacht (denke ich), nicht ganz soviel falsch (trotzdem mehr als genug) Habe tolle Leute kennengelernt (nicht nur Forenmember, aber Nixus und Rauhnacht waren die Highlights) und so werde ich jetzt versuchen euch mit meinem Reisebericht nicht allzu sehr zu langweilen. Habe jetzt einen Teil vom ersten Tag niedergeschrieben und denke ich muss dann irgendwann anfangen zu kürzen, sonst gibt das einen Umfang wie der Herr der Ringe oder Krieg und Frieden.


Also es ist der 5. April und ich sitze bis zu absolut letzten Minute im Büro und arbeite (was sich dann nach den Ferien als vergebene Liebesmüh erweisen sollte). Dann das erste mal per Zug (ich hasse ÖV) nach Zürich Airport, was eigentlich gar nicht so schlimm war....
das Gepäck hatte ich schon am Vorabend eingecheckt.

Anhang anzeigen DSC00011.jpg




Über den Flug gibts nix gutes und nix schlechtes zu sagen. Morgens um 6 an der Immi, naja war schon schlimmer, hätte ich da schon gewusst wie schnell erst die Ausreise geht. (2 Minuten, ran an den Schalter und weg so schnell war's noch nie, wollten die mich los werden? :wink0: ). Vom Hoteltaxi aufgesammelt, der wollte mit mir über den FC St. Gallen und Schaffhausen fachsimpeln, und so war ich um 7 schon im Ambassador. Erst mal ab in's Zimmer.
Anhang anzeigen DSC00013.jpg






Das erste obligate Bier, für einmal nicht am Flughafen vor dem Weiterflug, sondern schon im Zimmer. Aber was nun? Also erst mal in den 7/11 und merken, nein Du bekommst kein Bier um diese Zeit. Also Zahnbürste und Zahnpasta und so kaufen. Dann mal um die ersten Häuser ziehen, vom Ladyboy an der Ecke auf ein Bier eingeladen werden (o sorry it's early for me), Rauhnacht hatte mich ja vorgewarnt, um dann zu entdecken AAAhh da ist ja der Beergarden in der Soi 7 :hehe: und einfach etwas rumlaufen und erkunden, morgens um halb acht :?.
Anhang anzeigen DSC00015.jpg



Irgendwann einem TukTuk Fahrer in die Hände fallen und die erste Dummheit des Tages machen. Was Du hast ne Schwester in Bern na aber sicher kannst Du mich ein bisserl in der Gegend rumfahren und natürlich machen wir einen halt beim Schneider für Deinen Stempel, no Ploblem. Und nein ich habe mir keinen Anzug aufschwatzen lassen, da wartete mein Schneider in Chiang Mai und bei Saubillig kriege ich eh die Kretze. Dann die obligate Bootsfahrt aufs Auge drücken lassen (Dummheit 2 und 3 des Tages)

Anhang anzeigen DSC00024.jpg Anhang anzeigen DSC00025.jpg Anhang anzeigen DSC00028.jpg Anhang anzeigen DSC00042.jpg Anhang anzeigen DSC00046.jpg






Dann abgesetzt worden und Tuk Tuk Fahrer nicht mehr aufindbar. Na aber immerhin gleich beim Königspalast. Aber ein seltsamer Feiertag es dürfen keine Farangs da rein bis um halb zwei, aber ich kann ein Ticket kaufen und mir dann gute 3 Stunden die Beine in den Bauch stehen, soll ich oder soll ich nicht? Nein Fehler 4 verschieben wir mal noch. Also einen Tuk Tuk Fahrer vermittelt bekommen und wieder mal einen Buddha anschauen gehen.
Anhang anzeigen DSC00068.jpg





nicht natürlich ohne das ich vorher noch ziemlich nutzlosen und auch noch unschönen Schmuck anschauen durfte, der doch so toll wäre für meine Lady (habe keine. ohh aber vielleicht für Kinder? Das schon, aber wenn ich denen so was heimbringe werfen sie es mir hinterher') Wenn Blicke töten könnten....

Also nach dem grossen rumstehenden Buddha zurück zum Palast, da es aber immer noch sooo lange geht bis der dicke Farang da rein darf, entschieden Kulturprogramm wird abgebrochen. Hallo Taxi, ab ins Hotel, nur der Taxifahrer machte einen etwas ratlosen Eindruck.. ha und da war Fehler 4 des Tages. Anstatt die Flucht zu ergreifen, ihn nach der Nana Station gefragt, Taxifahrer nickt und fährt los. Irgendwann hatte er eine "Panne" na ich dachte ach soweit kann das ja nicht sein... ich mir später wieder eine taxe geschnappt, alles besser als an einem Hitzeschlag zu sterben am ersten Tag in BKK. Naja wir waren doch recht lange unterwegs bis wir da waren wo ich hinwollte aber der hat's gefunden. Jetzt war's dann doch so gegen 2 und ich hatte Hunger. Gegenüber vom Beergarden was Essen gegangen, nicht billig aber war gut und dann meine Premiere im Beergarden. Ich hatte im Forum gelesen das es wohl nur ältere Auslaufmodelle habe, aber ich muss sagen nein da hat's aber wirklich heisse Mädels gehabt. Ging dann auch nicht lange und ich war nicht mehr so alleine ;o) Sie wollte auch gleich Ihre Freundin mitnehmen, aber ich wollte es doch langsam angehen lassen. (Fehler 5 oder so, des Tages), Nachher zu einer Fussmassage gegangen, die war der Hammer, nicht nur was die alles unter Fussmassage verstanden hat. Aber da ich ja schon recht Tiefenentspannt war, ginge es gerade so ohne Zeltstange im öffentlichen Raum :roll:

Anhang anzeigen DSC00011.jpg

Anhang anzeigen DSC00013.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also erst mal danke für die positive Rückmeldungen und ja werde mir Mühe geben, nicht zu kürzen aber man sieht erst mal wieviel Arbeit in so einem Bericht steckt wenn man selber einen macht. Aber da ich ja euch eure immer gerne lese, macht es auch sehr viel Spass so dem Forum mal etwas zurück zu geben. Und nun geht wieder ein bisserl weiter.....


Danach wieder mal ins Zimmer, aber irgendwie keine Ruhe gehabt und wieder raus,
Anhang anzeigen DSC00079.jpg




gegen 7 kam dann eine SMS von Nixus dass er auch angekommen sei und sich meldet wenn er im Hotel sei. Gegen 9 dann zusammen was essen gegangen, da er aber übel erkältet war erst mal einen Pitstop gemacht in der Apotheke. Eine Arbeitskollege von ihm der auch gerade in BKK war kam auch noch mit und so sind wir nachdem er sich wieder aufgeputscht hatte losgezogen Richtung Soi Cowboy. Eigentlich hatte ich ja am Anfang das Gefühl, och nein so langsam bin ich müde war ja nun doch schon die eine oder andere Stunde auf den Beinen, da ich auf dem Flug nach Thailand nie schlafen kann, aber nein ich dachte mir ich kann (will) Ihnen den Spass nicht alleine gönnen :hehe:

Anhang anzeigen Foto0127.jpg






In einem dieser Klosterschülerinnen Ausbildungsorte zwischengelandet, dann halt das übliche fang den Ball Spiel gemacht, macht da aber viel mehr Spass also zuhause mit dem Hund :ironie:. Und ja ich konnte nicht an mir halten, ich wollte eine dieser schönen Damen auslösen, ich wollte aber nicht die welche mir Mamasan anvertrauen wollte, nein ich wollte die mit den schönen Ohren, wobei vielleicht hätte ich auf Mamasan hören sollen? Habe dann Mamasan noch zu einem Drink eingeladen, dafür hat sich mich dann beim Abschied nochmal in den Arm genommen, ja es war wie zuhause. So sind wir dann zu viert langsam wieder Richtung der verschiedenen Unterkünfte spaziert.
Anhang anzeigen Foto0126.jpg


und machten noch Station in einer Bar (weiss nicht mehr wie sie heisst) wo es soooo viele Mädels gab. Nixus ging dann alleine los, sein Kumpel (der glücklich verheiratet ist und treu) heimwärts und ich dann mit meiner schönen auch ab unter die Dusche. Und so kam ich in dieser Nacht, das erste mal zum zweifelhaften Vergnügen an Silikonmöpsen rumzuknabbern, naja also ich weiss ja nicht. Sie war süss, aber der Burner war's nicht, aber das ist wohl schon etwas das Problem je schöner sie sind desto weniger wild? Aber egal, sie war lieb, nett, kein gezicke oder sonstigen seltsamen Sachen einfach nett und ausserdem hatte sie Geburtstag am Auslösetag, also frei nach dem Pfadfinderleitsatz jeden Tag 'ne gute Tat, war ich völlig selbstlos. :roll:
 
So und wieder ein Tag, Bilder sind nicht so gut zum Teil da nur vom alten Handy...

Am morgen nach einer erneuten Nahkampfbegnung, die kleine noch schlafen lassen und zum Frühstück getrabt. Ich hatte so ein Spezialangebot der Thai genutzt, 3 zahlen 4 schlafen im Ambassador darum mit Frühstück im Hotel. Aber das Frühstück in einer Bahnhofshalle ist schon gewohnheitsbedürftig, ich bin etwas morgenmuffelig und brauche eigentlich meine Ruhe und dann eine Halle mit Indern und ... Arab's? Naja auch das überstanden, mit der kleinen losgezogen und sie dann an der Ecke an ein Mopedtaxi abgegeben und dann ein bisschen durch die Shoppingtempel gezogen.
Anhang anzeigen DSC00080.jpg


Da der Mensch ein kleines Gewohnheitstier ist, also auch ich, dachte ich mir nach dem ich etwas gegessen hatte, ach ich könnte doch mal im Beergarden etwas trinken gehen?
Zwar etwas früh um halb zwei für ein Bier aber ich habe ja Urlaub und so kam es wie es kommen musste... Nam die süsse Maus, wollte mich nackig haben (oder ich sie?) na egal wir wurden's beide und ja das hat Spass gemacht. Ich aber konsequent (leider), nein am Mittag nehme ich nicht zwei Mädels mit, aber wie wäre es heute abend? Dummer Fehler, habe sie am Abend nicht mehr gesehen. Am Abend mit einem bekannten Essen gegangen
Anhang anzeigen Foto0131.jpg

Anhang anzeigen Foto0129.jpg Anhang anzeigen Foto0130.jpg

Das Essen war gut, die Bedienung auch, also durchaus zu empfehlen. Dann ein bisschen rumgelaufen (unglaublich wieviel jemand reden kann, daher wohl auch das Gerücht ich sei ein guter Zuhörer) , Soi Cowboy, Nana Center dann gegenüber vom Nana in eine Bar, er konnte dann mit einem Australier plaudern und ich mit Mat die mich dann gegen später nach Hause brachte (nein, ich war nicht betrunken) damit ich mich in Regen nicht verlaufe, warum sie dann aber erst am Morgen wieder gegangen ist und auch noch etwas vergessen hatte, was ich wieder bringen musste? :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder eine kleine Fortsetzung, diesmal leider ohne Bilder

Ein gewisser Rhythmus war also gefunden, nähmlich um 09:30 wieder aus dem Bett gefallen. Meine treue Begleiterin auf dem Heimweg nach Hause gehen lassen :bye:

Dann irgendwann zum Friseur, irgendwie haben wir beide dann um den heissen Brei geschwaffelt, Essen gehen? Ja, nein oder doch, nein sie ist im Geschäft aber zu der süssen Friseuse gibts dann später noch eine kleine aber feine Geschichte (nein nichts unanständiges).
Dann so irgendwie den Rest des morgen's rumgebracht und irgendwann gegen zwei Nixus im Beergarten getroffen. Vorher noch einen bösen Blick und ein gezischtes "you see my Girlfriend?" vonder schönen des ersten Mittags zugezischt bekommen. Mit Nixus gequatscht, die gleiche Lady angeschaut, aber ich habe schnell gemerkt die will nicht mich, O nein die hätte gerne.... :wink0: aber nixus hatte noch andere Pläne und da hat es auch nix geholfen dass dann auf einmal noch eine hübsche Lady neben Ihr gestanden hat, (das war mal wieder das berühmte knapp verpasst).
Na da der Mittag noch etwas jung war, dachte ich mir, ach eine Massage könnte doch mal was sein, als Neuling in dem Bereich hatte ich mal nachgefragt was ist am unverfänglichsten? Eigentlich will ich ja nicht unbedingt ein Happy Ending, irgendwie, oder so oder doch mal? Also ich ab in den Schuppen mit der Fussmasseuse, Thaimassage eine Stunde, Yes no Ploplem. Ich mich in dem Räumchen parat gemacht, die Dame kam nicht hässlich nicht hübsch aber war ja eh Wurscht ich wollte massiert werden, sie dann also angefangen. Au, Uh, O ey nicht so grob! Irgendwann dann die Frage "soll ich ihn auch massieren?" Ich hochgeguckt "Hä,so wie den Rest von mir? Das ist Feinwerkzeug! Da geht der kaputt!" Aber naja, "t's up to you" Sie lies sich nicht zweimal bitten und hat angefangen die Zwillinge zu kraulen, was der Chef sich doch etwas genauer anschauen wollte... Was dann da zu führte, das sie fragte "you want i eat?" Gleiche Antwort auf ähnliche Frage "its up to you" was wiederum dazu führte, das sie eine Lümmeltüte hervorzauberte, überzog und ich/wir gesattelt wurden. Na irgendwann war dann auch der Spass vorbei, nein ich wollte nicht Duschen bei Ihr. Also anziehen und zurück ins Hotelzimmer, nur ich musste ja durch den Vorraum der jetzt vollbesetzt war, alle Mädels wissend hochgeschaut, noch wissender gelächelt und ich hüstelnd das Feld geräumt. (die haben sich 2 Wochen später noch an mich erinnert) :shock:
 
ja das war ein Thai! Und das schlimme ich als absoluter Fussballmuffel laufe an einen Fussballfreak made in Thailand, der wusste sogar in welcher Liga spielen die St. Galler ich musste erst überlegen.... Du hast gearbeitet bis zur letzten Minute, nach über 10 Stunden Flug endlich in BKK und das erste? Nein nicht die heissen Mädels, nein eine Fussballfreak der mit Dir, über die für dich uninterressanteste Sache der Welt quatschen will :ironie:
 
so nochmal eine kleine Fortsetzung, sorry zu diesen Tagen habe ich nicht wirklich Fotos aber das wird dann besser. Und da ich heute eine Mail bekommen habe in der stand "ich will nicht heim" habe ich heute einen Koller bekommen wie noch nie, also sollte mein Bericht heute etwas trocken oder mein vorwort etwas seltsam sein... Asche über mein Haupt.

Nachdem ich mich von dem ach so intensiven Massageerlebnis etwas erholt hatte, mal in Richtung Bar vom Vorabend bewegt um vergessenes vom Vorabend abzugeben und den Kumpel von Nixus aufzusammeln.

Er (Nixus) war gerade mit seiner Massagefachfrau und einer Freundin von Ihr bei einem Feierabendbier und so haben wir uns auch noch dazu gesetzt.


Eigentlich wollten wir dann gleich weiter, aber der Regen hat das erfolgreich verhindert. So sind wir in der Hotel Restaurant etwas sitzen geblieben und Nixus und sein Kumpel konnten sich angeregt unterhalten und hatten drei aufmerksame Zuhörer am Tisch, was die beiden Ladys köstlich amüsiert hat. Nachdem der Regen dann irgendwann mal tatsächlich nachgelassen hatte, haben wir uns entschlossen, zuerst wie Moses das Wasser zu teilen und dann die beiden Mädels zum Essen mitzunehmen und so hatte ich das Glück auch ins Lovescene (mir hats gefallen und gut war's auch) zu kommen. Zuerst die Mädels sich noch aufgebrezelt und wir dann also zu fünft ein Taxi geschnappt, es hat vorteile etwas mehr auf den Rippen zu haben in so einer Situation, ich darf dann jeweils vorne sitzen :yes: Nach dem Essen noch über die Soi Cowboy geschlichen, fast in der Gogo vom ersten Abend gelandet, sind dann aber doch in einer andere. Meine Begleiterin hat grosse Augen gemacht, aber von fang den Ball spielen haben wir dann abgesehen. :roll: Anschliesend dann Richtung Hotel spaziert und uns entschlossen, jetzt gehts noch ins Climax. Die beiden Mädels haben sich etwas frisch gemacht und ich habe die Russischen Streetworkerinnen in der Zwischenzeit beobachtet, nein das würde ich mir noch nicht mal hier antun, geschweige den in BKK aber auch die haben Kunden. :lach:Dann noch zu viert ins Climax und danke Nixus das war ein Highlight, wir haben noch lange über den Abend gelacht. Dann so nach 3 aufbruchstimmung, ja ich wollte der kleinen ja noch einen wenig mehr von mir zeigen. Wir also raus aus dem Climax und draussen hatten alle nochmal Hunger (nein nicht alle, aber was sollte ich machen), ok ab in die nächste Garküche und morgens um halb 4 nochmal was essen. Dann um halb fünf Nixus und seine Begleitung verabschiedet, für ihn gings später am Tag weiter auf der Reise und mein erst mal vorletzter Tag in BKK war so auch angebrochen.
 
das ist gar nicht so einfach :? ich armes schwein muss auch noch arbeiten aber jetzt kommt dann irgendwann auch der Bildermässig bessere Teil :yes: vielleicht schaffe ich heute noch mal eine Fortsetzung, aber man sieht erst wieviel Arbeit da drin steckt wenn man selber einen Reisebericht schreibt und ja wie wichtig die Rückmeldungen sind, also danke auch allen die mal einen Kommentar abgeben
 
So wieder mal ein bisserl was geschrieben :baaee:

Ja der letzte tag war recht unspektakulär, wenn man davon absieht das ich Rauhnacht treffen durfte. Gegen zwölf aus dem Bett gekrochen, die kleine nach Hause geschickt, Ihr aber versprochen das wir uns heute abend sehen ich würde sie gegen später zuhause abholen. Dann wieder etwas um die Häuser geschlichen, noch ein bisserl unötiges eingekauft und dann gegen fünf die kleine wieder abgeholt. Um sieben dann mit Jäger Rauhnacht abgemacht, ihn gefragt resp. vorgewarnt dass noch eine Plaudertasche mitkommt und so dann zu viert Essen gegangen. Anschliessend zu einer Backery gegangen und uns Foodtechnisch den Rest gegeben (ja meine Augen waren mal wieder grösser als der Hunger, ich habe dann einfach meine Begleitung gefüttert). Und dann mit Rauhnacht und den anderen in den Beergarden und dass ging ja dann auch nicht lange dass der Schwerenöter nicht mehr alleine wahr ;o) so konnten wir uns wenigstens einmal zu christlichen Zeiten Richtung Zimmer bewegen und Raunacht alleine auf der Pirsch lassen :mrgreen:


Da wir ja am Abend vorher a: bei Zeiten im Bett waren und b: ohne gross Alkohol genossen zu haben, konnte ich am Morgen schon um halb neun raus aus den Federn, Frühstücken, den doofen Koffer packen, Da ich die kleine doch recht ins Herz geschlossen hatte, Ihr erklärt ich komme nochmal nach BKK und so für den Schluss der Ferien nochmal ein Zimmer reserviert beim auschecken. Und dann per Taxi, Richtung Flughafen um weiter in mein geliebtes Chiang Mai zu reisen.
Anhang anzeigen DSC00097.jpg



Im vorfeld hies es aufgrund des erhöhten Passagieraufkommens sollte man mind. 2 Stunden vorher am Flughafen sein, für Inlandflüge also ich auf sicher 2 1/2 Stunden früher da und so durfte ich mal wieder 2 Stunden meines Lebens mit warten verbringen. Naja irgendwann gings dann los , CHIANG MAI ich komme.
Anhang anzeigen DSC00104.jpg

Anhang anzeigen DSC00107.jpg Anhang anzeigen DSC00110.jpg Anhang anzeigen DSC00112.jpg




Angekommen ab ins Hotel, was eine verdammte Baustelle war, das haben sie aber nicht gesagt beim buchen (auf meine Reklamation nachdem ich zuhause war, haben sie aber reagiert). Dann erst mal zum 7/11 Bar füllen, mit Bier und Sang Song nicht zu vergessen Coke. Dann zur Wäscherei meines Vertrauens, zum Schneider (der noch nicht da war), dann halt erst mal in der StammGarküche was essen gehen. Uhhh scharf und nach BKK fast geschenkt. Dann den Weg unter die Füsse in die Stammbar zum ersten Bier, ja und alle sind noch da. Erste Frage vom Chef, hast Du einen Plastikbeutel? Hä Plastikbeutel? Uh ja mist, ne Wasserdichte Kamera gekauft aber weder ans Geld noch ans Telefon gedacht, aber war natürlich kein Problem Udo war ausgerüstet und hat mich gerettet. Dann nochmal Richtung Hotel um den Schneider zu sehen, der natürlich zwei Tage später Ferien machen wollte. Bist Du Irre? Naja er hat mir dann angeboten die Sachen nach BKK zu schicken. Was dann auch wirklich absolut problemlos geklappt hatte. So und was mache ich jetzt mit dem angbrochenen Abend, der Kumpel den ich treffen wollte hatte sich noch nicht gemeldet. Also nochmal zu Udo. Da lief mir dann eine alte Flamme über den Weg. Eigentlich wollten wir keine alten Geschichten aufwärmen, aber eine Runde Billard kann ja so falsch nicht sein, da die ganze Belegschaft erst am Mittag aus Sukotai zurückgekommen war, war die Arbeitsmoral eh nicht so gross. Also ab in die Nachbarsbar mit entsprechendem Tisch. Da dann irgendwie auf die dumme Idee gekommen, wir könnten doch etwas um die Häuser ziehen, einzige Regel nie zurück laufen. Uhhh, von diesem weiteren Abend gibts nur ein Bild was ich zeige.
Anhang anzeigen Foto0138.jpg
(hoffe das geht im freien Bereich, sonst bitte löchen)


Aaaaaber wir haben mit weiteren Ladyboys rumgealbert, nein keine von der Lechz Sorte, das ging eher in Richtung „La Cage aux Folles", haben an der Stange getanzt (beide) und sind natürlich am Schluss doch im gleichen Bett gelandet. Aber es war der Auftakt für eine absolute Hammerwoche zu Sonkran in Chiang Mai., mit etwas viel Deja Vu's vielleicht,:ironie: aber was soll's. Dafür viel :ornp:
 
Muss um etwas Geduld bitten, vor Sonntag wird das nichts aber dann werde ich mir Mühe geben auch mit Bildern :yes:
 
Ha und es wurde doch schon vor Sonntag etwas weitergeschrieben...

Am darauf folgenden Tag der 11. (2 Tage bis Songkran), so lange möglich geschlafen. Da ich aber doch ein gewisses Pflichtprogramm hatte war so gegen zehn fertig damit. Um halb zwölf zum Schneider (auf etwas wackeligen Beinen), dann etwas scharfes Essen, das beste und einzige vernünftige Mittel gegen Kater, zumindest bei mir. Um eins hatte ich einen Termin beim Zahnarzt (arme Zahnärztin, bei der Fahne), zur Kontrolle und zum aufpolieren, das nächste mal sollte wohl mal wieder etwas renoviert werden aber das langt dann im Dezember, hat sie gemeint, ein guter Grund mehr Neujahr in Chiang Mai zu feiern. Dann mit dem Fahrer den ich schon etliche Jahre kenne, zum Tempeltättowierer meines Vertrauens gefahren und wieder mal ein neues Schutztattoo bekommen.
Anhang anzeigen DSC00113.jpg

War ganz spannend, da die Kids Ferien hatten und er dann auch eine Woche nicht anwesend war, war der"Laden" voll und die haben den Farang etwas angestaunt und wollten meine Tattoos anschauen.

Der Tättowierer ist ausserhalb der Stadt und ich habe ihn vor etwa vier Jahren nur durch Zufall und der Hilfe von dem Fahrer gefunden. Auf dem Berg oberhalb Chiang Mai, gibts ein Kloster/Big Buddha,
Anhang anzeigen P1010578.jpg

der Chef von dort ist auch Tättowiert, dort haben wir dann nach längerem rumfragen die Adresse des Tättowierers bekommen. Nach einer länger dauernden Musterung durch den Chef, hat er dann beschlossen dass ich meinen Rücken hinhalten darf und er mir die Ehre erweisst meinen Rücken zu bearbeiten. Und so landete ich die letzten Jahre 3 mal bei ihm und jetzt denke ich ist genug. Aber wer weiss was noch wird ;o)

Was natürlich nicht bedacht wurde, Baden, Songkran, Sonnen. Naja also das Sonnen habe ich sein lassen und für den Rest ist es ja ein Schutztattoo ;o)


Anschliessend dann zurück ins Hotel mal etwas durchatmen und dann wieder los. Erst mal ein Bier in der Stammbar, wieder einer alten Flamme über den Weg gelaufen und da sie sehr gut Englisch kann sie mal zum Essen eingeladen und ein bisserl die Familiennews abgehört . Sie sei jetzt Oma! Ach so schön (so alt war sie doch noch gar nicht?) Wie alt ist den Deine Tochter nochmal? 16 und der Vater des Kindes ist ein ...... aber sonst ist es je so schön dass sie Oma sei. Hmmmm, ja schon aber ist es nicht etwas früh?? Naja ausser mit dem Nachwuchs hat mich das an eigene Probleme erinnert.
Sie wollte dann mit mir weiterziehen, aber ich hatte ja mit Freund Michael abgemacht und da mussten Frauen noch etwas warten. WIr sind dann von Bar zu Bar gezogen zu Fuss, mit dem Roller und am Schluss wieder im Barkomplex, wo ich mir die kleine Laotin die kein Englisch konnte, aber doch eigentlich so süss war, verwehrt habe und stattdessen sonst so einen kleinen Teufel mitgenommen habe die aber auch nicht gross Englisch konnte, aber nach ein paar Bierchen mehr war das ja kein Problem mehr. :wink0: Ja wieder mal ein kleiner Fehler, aber was solls es waren ja Ferien. :ironie: Anhang anzeigen 1.jpg
 
Menü
Zurück
Oben Unten