Thailand der erste Versuch eines Bericht's

Ja das war sie auch, irgendwie. Ja gibt schon noch mehr Bilder aber .... :wink0: So jetzt mal wieder eine kleine Fortsetzung

So heute war Kulturprogramm angesagt, dachte mir während dem Songkran komme ich eh zu nichts mehr und was dann danach ist ... Zuerst mal in die Gems Gallery, Schmuck anschauen und natürlich auch mal wieder was reinziehen. Anschliesend übers Land gefahren, zu einer Krokofarm, soooo öde.

Anhang anzeigen P1110180.jpg Anhang anzeigen P1110182.jpg
Sie wollten mir auch noch die Show zeigen. Für was? Wollt Ihr mir tanzende Krokos zeigen, womöglich an Chromstahlstangen? Nein aber Kopf im Krokodil! Na, lass mal den Kopf wo er ist. Dann wieder mal was essen, das ist einfach immer wieder geil. Anhalten am Strassenrand, Food zusammenstellen, an den Kühlschrank Getränke raus (3xSprite) hinsetzen und essen. Und immer gut.
Dann das Anwesen der Frau von Rama dem V. besichtigt und wieder mal einen Tempel gefunden in der Nähe Chiang Mai den ich noch nicht gesehen hatte.
Anhang anzeigen P1110165.jpg Anhang anzeigen P1110192.jpg Anhang anzeigen P1110194.jpg Anhang anzeigen P1110208.jpg Anhang anzeigen P1110213.jpg

Gegen späteren Mittag zurück ins Hotel, mal den Pool besuchen. Dann gegen 6 wieder losgezogen, Overdessed wie sich herausgestellt hat, nichts überlegt. Es ist ein Tag vor Songkran haha, kam 500 m. weit trocken. Dann hiess es "falsche Seite"! Als ich in der Stammbar ankam, waren die Schuhe mehr Gummistiefel und der ganze Camaro war das erste mal nass bis auf die Knochen. Also nochmal zurück ins Hotel und wissen ab morgen nur noch T-Shirt, Shorts und Schlappen. Dann noch Essen gegangen, da aber der Abend vorher ja doch heftig war und ich ja auch wusste das die nächsten Tage alles andere als geruhsam oder nüchtern werden würden, bei Zeiten mit kurzen Abstechern auf dem Weg zurück ins Zimmer. Und zum ersten mal seit Tagen wieder mal ein bisschen gelesen, nebendran hat's schön geschlafen, also für alle ein entspannter ruhiger Abend vor dem grossen Sturm.

Danke für den Frauengeschmack.. auch ein blindes korn findet mal einen trinker :mrgreen: Also sorry im Moment läuft es nicht so mit schreiben aber doch mal eine kleine Fortsetzung für den Fall das es jemanden intressiert :wink0:

So der S-Day ist da, Songkran und ab gehts ;o)
Anhang anzeigen sonkran.jpg

Eigentlich war es sehr eintönig ;o) darum fasse ich die drei Tage etwas zusammen. Ich war die ersten zwei Tage mit einem Kumpel und zwei Holländern auf Achse resp. im Schnitt sechs Stunden Klitschnass. An Silvester zum Beispiel ist der Verkehr um die Altstadt gesperrt. An Sonkran kann man die ganze Zeit versuchen! Auto zu fahren, es hat auch genug die das versuchen nur sie kommen so gut wie nicht vorwärts und wenn sie dann mal fahren muss man froh sein wenn niemand vom Pickup fällt. Aber es war eine tolle Stimmung. Die einzigen die damit nichts anfangen konnten waren ein paar Touristen. Das härteste war eine Frau sich unglaublich darüber aufgeregt hat weil sie nassgespritzt wurde und Ihr Freund der dann ganz schnell das Wasser aus seinem Gewehrtank geleert hat, wir vier standen dann da und haben uns nur etwas komisch angeguckt um dann schallend zu lachen, was bei der netten Damen nicht zu einer verbesserten Laune führte, was uns aber nicht wirklich gestört hat.

Anhang anzeigen DSC00134.jpg

Anhang anzeigen DSC00148.jpg
Eine der wichtigen Dinge an einem solchen Anlass bei solchen Temperaturen, ist natürlich genug zu trinken, also da ein Bierchen und mit Holländern quatschen, dort ein Bierchen und die Mädels mit der Wasserpistole (und möglichst kaltem Wasser)
Anhang anzeigen DSC00138.jpg

auf sich aufmerksam machen und irgendwann auf der ersten Runde, sind wir mal irgendwo rechts rein und in einer der Seitenstrassen wieder was trinken gegangen, es wurden dann 3 oder 4 draus. Das war kein gutes Vorzeichen.
Anhang anzeigen DSC00145.jpg

Dann wieder durch das ganze Chaos zurück, wieder in eine anderen Bar ein Bier Lao und dann zurück zum Stützpunkt, Mit verschiedensten Leuten weitertrinken und dann irgendwann auf die nicht gute Idee zu kommen einen Meter Jägermeister zu bestellen, ich habe erst am nächsten Tag bewusst erfahren dass dann noch andere Meterware bestellt haben es waren bis zum Schluss drei Flaschen, aber ich war nicht alleine mit diesem Teilausfall, oh nein. Naja irgendwann recht früh im Hotel gewesen und weil es ja recht früh war,so um halb neun abends vom Hotel mit meiner Begleitung? wieder los. So hatte ich von da an eine Mia Luang und am späteren Abend haben wir dann Mia noi dazugenommen. Wurde dann aber nicht so spät, so etwa halb zwei, wir hatten ja noch anderes vor.:ornp:

Anhang anzeigen DSC00145.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@cleptomanix Ha erwischt :lach: ich dachte Du liest erst weiter wenn fertig? :wink0: jaja curiosity kill the cat. Bis später :tu:

@rauhnacht nein noch nicht :cry: aber bald wieder :wink0:

Am nächsten Tag wieder das selbe in grün. Naja fast, gegen halb zehn sind die beiden mal heimwärts ich mich etwas erholt von den Strapazen und am Mittag wieder auf Achse. Aber alle beteiligten waren noch etwas angeschlagen vom Mittag/Abend vorher. :saufen: Aber immerhin an dem Tag sind alle nochmal aufgetaucht.

Wir dann wieder um die Häuser gezogen, die beiden kleinen an eider der Bars waren einfach süss, wenn niemand vorbeilief den sie anspritzen konnten (ihr Vater war so nett irgendwann darauf hinzuweisen, wir seien jetzt nass genug :yes:) haben sie sich halt selber geduscht.

Anhang anzeigen DSC00162.jpg Anhang anzeigen DSC00163.jpg

Irgendwann gegen halb sechs mal die restlichen Bars besuchen gegangen.
Anhang anzeigen DSC00166.jpg
Es wurde dann aber irgendwann doch etwas kühler und ich wollte mich doch mal trocken legen. Also Back to loom, mal alleine, dann aber doch meine Mädels wieder eingesammelt. Auf dem Weg nach Hause dann 1 Stunde massieren lassen, ja auch die Mädels, zu einheimischen Preisen ;0) (aber eine sehr gute Massage und ich war froh das niemand den ich zwei Stunden vorher kennengelernt hatte an der Arbeit war.....) und dann noch etwas essen gehen. Da aber aber der Tag vorher, bei allen beteiligten Tribut forderte, sind wir früh zu Bett ;o))). War auch mal schön... Am nächsten Tag war dann ausplempern angesagt, die Jungs waren ko und ich bin auch erst gegen 3 los. Hatte am morgen Mia Luang schon gefragt ob es ok ist dass heute abend nur Mia Noi mitkommt, war auch kein Problem. So sind wir gegen acht, dann mal los. Zuerst essen, bei meinem Liebsten Fisch Koch und dann noch zu den lebenden Fischen, das ist immer die absolute Show mit einer Thai die Füsse zu die Fische stellen ;o) wer das noch nicht erlebt hat unbedingt mal machen. Als wir dann heimgekommen sind, hat sie mich ziemlich platt gemacht und dann erst am nächsten morgen, es gab Teile an mir die waren Schwerstgeschädigt. Uuuhhh Mia Luang wird sich nicht freuen, am nächste Abend.

Da gibts dann noch eine Zwischengeschichte, irgendwann in diesen Tagen in Chiang Mai hatte ich das Gefühl ich würde gerne etwas mehr Zeit mit der kleinen aus BKK verbringen nicht nur die 2 Tage zum Schluss, also angerufen und gefragt ob sie nach Udon kommen will. Sie war begeistert, also war das zusätzlich unangenehm, das nicht alles an mir so gut erhalten war.

Aber das gesamte Übel, sah ich erst am nächsten Morgen.... Na Schmieren und salben hilft allenthalben (schweizerspruch) aber keinSex mehr . Der Tag war halt wie der letzte Tag so ist, überall Tschüss sagen, einzelne Aufträge noch erledigen (etwelche Facebook Profile löschen, Yeaaa) und dann irgendwann mit Mia Luang heim und Ihr erklären, nein es gibt keinen Sex heute. :jil:? Ja ich bin jaaaa so müde. Naja ihr sonst ein bisserl Freude bereitet, dann war sie nur halb so entäuscht.

Am nächsten Morgen dann Tschüss sagen, ich hasse das. Es waren tolle Tage auch und vor allem mit Mia Luang, wir haben absolut die Sau rausgelassen, in jeder Beziehung. Auch der Take Care faktor war da, sehr sogar. Na man könnte noch viel mehr sagen, aber es war einfach schön.

Mit dem Fahrer ab zwölf noch etwas durch die Gegend gondeln, Waschstrassen in Chiang Mai besichtigen, aber a: war es zu früh und b: gabs da ja noch geschädigte.... So ging es dann zu einer ganz anständigen Massage und dann zu geruhsamen Tagen nach Udon.

Hey Michaelo, schön Dich hier auch zu lesen :tu: Ja ich hoffe schon, nachdem wir uns in Ban Muang knapp verpasst haben. Gibst Du mir die Daten noch durch?

Gegen abend in Udon gelandet, war mal was anderes mit einer Propellermaschine .... Aber auch die Dinger fliegen ;o) am ersten Abend in Udon übernachtet, im Udonstar

Anhang anzeigen 33-7ce82cfaba.jpg

nicht ganz billig aber geile Zimmer, Riesengross, sehr sauber, incl. schaukel das ist es immer wieder wert. Auch ein gutes Frühstück und den besten Orangensaft. Wobei der Chef auf mich diesmal den Eindruck gemacht hat als ob er ziemlich durch den Wind sei, also ich weiss nicht ob im Dezember noch alles so ist, werde dann wohl erst mal einen genauen Blick reinwerfen.
Dann Abfahrt, mit zwischenstopp zum Biereinkauf und so, dann raus in die Pampa.
Anhang anzeigen DSC00213.jpg

Anhang anzeigen P1110295.jpg
Es waren nicht so spektakuläre Tage, mal nach Nongkai auf den Markt,
Anhang anzeigen DSC00190.jpg Anhang anzeigen DSC00197.jpg Anhang anzeigen DSC00201.jpg

mal mit ein paar Engländern an einem grossen See baden gewesen und die Thailändische Landbevölkerung beim Spass haben beobachtet,
Anhang anzeigen P1110227.jpg Anhang anzeigen P1110228.jpg Anhang anzeigen P1110231.jpg Anhang anzeigen P1110242.jpg
Anhang anzeigen P1110278.jpg
Auch ein wenig mit der einheimischen Tierwelt beschäftigt, wie kühlt sich zb. der Hund in Thailand oder gibt es Schwerkraft in Thailand....
Anhang anzeigen P1110247.jpg Anhang anzeigen DSC00180.jpg Anhang anzeigen DSC00182.jpg

Am See auf der anderen Seite, noch ein Deutsches Ressort entdeckt, wo einer der Engländer seine Hochzeitsfeier gemacht hatte, hat mir gut gefallen. Die Gästehäuser waren fast fertig, aber die Anlage und das Haupthaus haben schon einen sehr guten Eindruck gemacht.
Anhang anzeigen P1110286.jpg

Da sich in diesen Tagen nicht wahnsinnig viel getan hat, ausser halt dem Wetter was manchmal etwas Unruhe brachte,
Anhang anzeigen P1110299.jpg Anhang anzeigen P1110313.jpg
ist halt auch etwas ruhiger wenn Mann mit Lady unterwegs ist :wink0: Aber dafür doch etwas mehr Zeit für Fotos blieb, mal ein paar Bilder mehr als sonst .

Zuletzt bearbeitet:
Also ja es geht dann noch zum Endspurt mit nochmal Bildern.

Ohja Nixus die Schaukel ist heiss und das beste an dem Ding es hält auch mich aus :hehe: auch bei Vollgas :ornp:

Ja das war die kleine von dem Hammerabend , aber das erzähl ich Dir dann mal direkt :wink0:

Ach da würde ich mir bei euch zwei keine Sorgen machen :tu:

:yes: nein keine missverständnisse, da hätte ich absolut keine Sorgen.

Menü
Zurück
Oben Unten