Camaro63
Pensionär
Ersteller
Insider Mitglied
Sponsor
-
Thread Starter
- #34
Ja das war sie auch, irgendwie. Ja gibt schon noch mehr Bilder aber ....
So jetzt mal wieder eine kleine Fortsetzung
So heute war Kulturprogramm angesagt, dachte mir während dem Songkran komme ich eh zu nichts mehr und was dann danach ist ... Zuerst mal in die Gems Gallery, Schmuck anschauen und natürlich auch mal wieder was reinziehen. Anschliesend übers Land gefahren, zu einer Krokofarm, soooo öde.
Anhang anzeigen P1110180.jpg Anhang anzeigen P1110182.jpg
Sie wollten mir auch noch die Show zeigen. Für was? Wollt Ihr mir tanzende Krokos zeigen, womöglich an Chromstahlstangen? Nein aber Kopf im Krokodil! Na, lass mal den Kopf wo er ist. Dann wieder mal was essen, das ist einfach immer wieder geil. Anhalten am Strassenrand, Food zusammenstellen, an den Kühlschrank Getränke raus (3xSprite) hinsetzen und essen. Und immer gut.
Dann das Anwesen der Frau von Rama dem V. besichtigt und wieder mal einen Tempel gefunden in der Nähe Chiang Mai den ich noch nicht gesehen hatte.
Anhang anzeigen P1110165.jpg Anhang anzeigen P1110192.jpg Anhang anzeigen P1110194.jpg Anhang anzeigen P1110208.jpg Anhang anzeigen P1110213.jpg
Gegen späteren Mittag zurück ins Hotel, mal den Pool besuchen. Dann gegen 6 wieder losgezogen, Overdessed wie sich herausgestellt hat, nichts überlegt. Es ist ein Tag vor Songkran haha, kam 500 m. weit trocken. Dann hiess es "falsche Seite"! Als ich in der Stammbar ankam, waren die Schuhe mehr Gummistiefel und der ganze Camaro war das erste mal nass bis auf die Knochen. Also nochmal zurück ins Hotel und wissen ab morgen nur noch T-Shirt, Shorts und Schlappen. Dann noch Essen gegangen, da aber der Abend vorher ja doch heftig war und ich ja auch wusste das die nächsten Tage alles andere als geruhsam oder nüchtern werden würden, bei Zeiten mit kurzen Abstechern auf dem Weg zurück ins Zimmer. Und zum ersten mal seit Tagen wieder mal ein bisschen gelesen, nebendran hat's schön geschlafen, also für alle ein entspannter ruhiger Abend vor dem grossen Sturm.
So heute war Kulturprogramm angesagt, dachte mir während dem Songkran komme ich eh zu nichts mehr und was dann danach ist ... Zuerst mal in die Gems Gallery, Schmuck anschauen und natürlich auch mal wieder was reinziehen. Anschliesend übers Land gefahren, zu einer Krokofarm, soooo öde.
Anhang anzeigen P1110180.jpg Anhang anzeigen P1110182.jpg
Sie wollten mir auch noch die Show zeigen. Für was? Wollt Ihr mir tanzende Krokos zeigen, womöglich an Chromstahlstangen? Nein aber Kopf im Krokodil! Na, lass mal den Kopf wo er ist. Dann wieder mal was essen, das ist einfach immer wieder geil. Anhalten am Strassenrand, Food zusammenstellen, an den Kühlschrank Getränke raus (3xSprite) hinsetzen und essen. Und immer gut.
Dann das Anwesen der Frau von Rama dem V. besichtigt und wieder mal einen Tempel gefunden in der Nähe Chiang Mai den ich noch nicht gesehen hatte.
Anhang anzeigen P1110165.jpg Anhang anzeigen P1110192.jpg Anhang anzeigen P1110194.jpg Anhang anzeigen P1110208.jpg Anhang anzeigen P1110213.jpg
Gegen späteren Mittag zurück ins Hotel, mal den Pool besuchen. Dann gegen 6 wieder losgezogen, Overdessed wie sich herausgestellt hat, nichts überlegt. Es ist ein Tag vor Songkran haha, kam 500 m. weit trocken. Dann hiess es "falsche Seite"! Als ich in der Stammbar ankam, waren die Schuhe mehr Gummistiefel und der ganze Camaro war das erste mal nass bis auf die Knochen. Also nochmal zurück ins Hotel und wissen ab morgen nur noch T-Shirt, Shorts und Schlappen. Dann noch Essen gegangen, da aber der Abend vorher ja doch heftig war und ich ja auch wusste das die nächsten Tage alles andere als geruhsam oder nüchtern werden würden, bei Zeiten mit kurzen Abstechern auf dem Weg zurück ins Zimmer. Und zum ersten mal seit Tagen wieder mal ein bisschen gelesen, nebendran hat's schön geschlafen, also für alle ein entspannter ruhiger Abend vor dem grossen Sturm.

ich dachte Du liest erst weiter wenn fertig?
Aber immerhin an dem Tag sind alle nochmal aufgetaucht.
) haben sie sich halt selber geduscht.
? Ja ich bin jaaaa so müde. Naja ihr sonst ein bisserl Freude bereitet, dann war sie nur halb so entäuscht. 