Camaro63
Pensionär
Ersteller
Insider Mitglied
Sponsor
-
Thread Starter
- #63
Und dann noch etwas mehr Reisebericht so langsam der Endspurt 
Dann ging es für die letzten zwei Tage zurück nach BKK, für meine Begleitung wars der erste Flug ;o)) Klammergriff. Diesmal versucht (da es abends um 5 war) mit den ÖV vom Flughafen zum Hotel (Rauhnacht nachgemacht), hat alles Super geklappt und war sicher wesentlich schneller als um die Zeit mit dem Taxi. Aber mit dem Riesen vollen Koffer von der Station ins Hotel nein nicht nochmal, entweder keinen Koffer oder halt doch per Taxi. Dann erst mal für den nächsten Abend im Baiyoke Turm reserviert und dann meine Anzüge aus Chiang Mai schon in Empfang nehmen können. Anschliesend schönen Buben gemacht und mit der kleinen etwas um die Häuser gezogen, aber geruhsam, bis wir an der Blue Sky Bar (umgebauter VW Bus) gelandet sind
Anhang anzeigen Foto0179.jpg Anhang anzeigen Foto0181.jpg
, super B52 dann noch einen Tequila, ein paar Bierchen für mich und einen MaiTai für die Dame und die Ladyboys beobachtet. Irgendwann gegen zwölf ins Zimmer, da am nächsten Tag nochmal Kulturprogramm angesagt war.
Mit dem Zug zur Bootsstation, dann für einen Appel und ein Ei (vor allem im Vergleich zur ersten Tour)
Anhang anzeigen P1110338.jpg
eine Bootstour zum Königspalast der diesmal auch für Farangs geöffnet war. Zum Glück hatt ich lange Hosen montiert, die waren rel. Humorlos von wegen nackte Waden oder Schultern...
Anhang anzeigen P1110358.jpg
Aber es war schon etwas grenzwertig warm, um durch den Königspalast zu traben aber was tut man nicht um der Familie und dem Forum ein paar Bilder zu präsentieren zu können
Anhang anzeigen P1110364.jpg Anhang anzeigen P1110368.jpg Anhang anzeigen P1110376.jpg Anhang anzeigen P1110388.jpg So habe ich gekuckt als ich wieder zuhause am Flughafen gestanden habe
Anhang anzeigen P1110406.jpg Anhang anzeigen P1110433.jpg
Irgendwann den liegenden Buddha auch noch zu Fuss erreicht und besichtigt
Anhang anzeigen P1110475.jpg Anhang anzeigen P1110452.jpg
und dann ein taxi geschnappt und zurück ins Hotel, etwas Mittagssport und noch etwas geruht vor dem letzten Abend.

Dann ging es für die letzten zwei Tage zurück nach BKK, für meine Begleitung wars der erste Flug ;o)) Klammergriff. Diesmal versucht (da es abends um 5 war) mit den ÖV vom Flughafen zum Hotel (Rauhnacht nachgemacht), hat alles Super geklappt und war sicher wesentlich schneller als um die Zeit mit dem Taxi. Aber mit dem Riesen vollen Koffer von der Station ins Hotel nein nicht nochmal, entweder keinen Koffer oder halt doch per Taxi. Dann erst mal für den nächsten Abend im Baiyoke Turm reserviert und dann meine Anzüge aus Chiang Mai schon in Empfang nehmen können. Anschliesend schönen Buben gemacht und mit der kleinen etwas um die Häuser gezogen, aber geruhsam, bis wir an der Blue Sky Bar (umgebauter VW Bus) gelandet sind
Anhang anzeigen Foto0179.jpg Anhang anzeigen Foto0181.jpg
, super B52 dann noch einen Tequila, ein paar Bierchen für mich und einen MaiTai für die Dame und die Ladyboys beobachtet. Irgendwann gegen zwölf ins Zimmer, da am nächsten Tag nochmal Kulturprogramm angesagt war.
Mit dem Zug zur Bootsstation, dann für einen Appel und ein Ei (vor allem im Vergleich zur ersten Tour)
Anhang anzeigen P1110338.jpg
eine Bootstour zum Königspalast der diesmal auch für Farangs geöffnet war. Zum Glück hatt ich lange Hosen montiert, die waren rel. Humorlos von wegen nackte Waden oder Schultern...
Anhang anzeigen P1110358.jpg
Aber es war schon etwas grenzwertig warm, um durch den Königspalast zu traben aber was tut man nicht um der Familie und dem Forum ein paar Bilder zu präsentieren zu können
Anhang anzeigen P1110364.jpg Anhang anzeigen P1110368.jpg Anhang anzeigen P1110376.jpg Anhang anzeigen P1110388.jpg So habe ich gekuckt als ich wieder zuhause am Flughafen gestanden habe
Anhang anzeigen P1110406.jpg Anhang anzeigen P1110433.jpg
Irgendwann den liegenden Buddha auch noch zu Fuss erreicht und besichtigt
Anhang anzeigen P1110475.jpg Anhang anzeigen P1110452.jpg
und dann ein taxi geschnappt und zurück ins Hotel, etwas Mittagssport und noch etwas geruht vor dem letzten Abend.

