Member
Mal einfach so in die Runde gefragt. Ist die Busi von Finair gut? Ich würde gerne mal abseits der gewohnten Pfade wandeln und im Netz sieht Finair sehr solide aus.
Ist auch wirklich sehr solide aus meiner Sicht. Bin schon mehrmals in C mit Finnair geflogen und habe es sehr genossen. Finde die 1-2-1 Konfiguration im A350 sehr gut. Somit kann ich am Fenster sitzen und muss nicht klettern, wenn ich mir mal die Beine vertreten will. Konnte auch super schlafen.Member hat gesagt:Mal einfach so in die Runde gefragt. Ist die Busi von Finair gut? Ich würde gerne mal abseits der gewohnten Pfade wandeln und im Netz sieht Finair sehr solide aus.
Kommt da nicht noch das gepäck dazu?Member hat gesagt:Finde gerade den hier für meine Reiseteit sehr spannend...
Member hat gesagt:Kommt da nicht noch das gepäck dazu?
Member hat gesagt:Mal einfach so in die Runde gefragt. Ist die Busi von Finair gut? Ich würde gerne mal abseits der gewohnten Pfade wandeln und im Netz sieht Finair sehr solide aus.
Über dem preis von 400€ steht ja noch was von :angaben zu gepäckgebührenMember hat gesagt:Stand mal nix extra dabei?
Bin früher manchmal mit denen BC nach Asien geflogen.Member hat gesagt:Mal einfach so in die Runde gefragt. Ist die Busi von Finair gut? Ich würde gerne mal abseits der gewohnten Pfade wandeln und im Netz sieht Finair sehr solide aus.
Bei mir kommt es darauf an, ob ich Economy oder Business fliege. Bei nem Econmy Flug kann ich nicht länger als eine Stunde am Stück schlafen und bin dann froh, wenn ich nach 6 Stunden ne Pause habe. In der Business schlafe ich dann lieber länger am Stück und bekomme nichts von der Flugdauer mitMember hat gesagt:Hatte die Finnair auch schon öfter im Auge, B Class liegt zwischen 1780,- und 1850,-,aber tiefer hab ich sie nie gesehen,
deshalb nie geflogen.
Auch gefallen mir die Flugzeitendauer nicht,FRA -HEL 2 Std,HEL-BKK 9 Std, mir sind 2x 6 Std einfach lieber.