Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.421  

Member

Ähhmm, kurze Frage, ist das hier der Barcelona Thread?

Macht doch einen eigenen Thread auf, für den loser Verein, oder schreibt im Fussball Bereich weiter.
Wenn interessiert dieser Sch... Verein?

#5.422  

Member

Member hat gesagt:
Zu hoffen man gewinnt die CL ist wie seine Zukunft auf ein Lotterieticket zu setzen. Da gibt es mindestens 6 Vereine die zum Teil deutlich stärker sind.
Zumindest sind sie jetzt im Sturm stark besetzt..

#5.426  

Member

Ich meinte, ob du besoffen bist, weil du anscheinend nicht mehr lesen und verstehen kannst.

Ich sprach von Barcelona!
Den Sch... Verein interessiert niemand, ausser dir vielleicht.
Wenn du schon über so einen bamperl Verein reden willst, dann mach einen eigenen Thread dazu auf.

Und was deine Google zitierte Umfrage betrifft, sag ich nur, Neid der besitzlosen.
Erfolg schafft Neid und daher die 24%

#5.427  

Member

Member hat gesagt:
Nein, das sind Fan-Umfragen. Mit Abstand am unbeliebtesten bei 24 %, Dortmund auf Platz 2 mit 9 %..
Du solltest dann aber auch nicht vergessen, das Bayern gleichzeitig der beliebteste Verein Deutschlands ist.

Gleichzeitig die meisten Fans und Hater zu haben, es gibt nichts besseres für Bayern.
So gut wie keinem ist der Verein gleichgültig und daher schauen sowohl die Fans als auch die Anti Fans die Spiele der Münchner. Das erfreut die Investoren und das Geld sprudelt.

#5.429  

Member

Member hat gesagt:
geiz ist geil,auch bei den super reichen
Ist nicht schön. Allerdings frage ich mich, wie der Mann auf die Idee kommt, einem reichen Typen sein Portemonnaie 120 km nachzutragen..

#5.430  

Member

Member hat gesagt:
Ist nicht schön. Allerdings frage ich mich, wie der Mann auf die Idee kommt, einem reichen Typen sein Portemonnaie 120 km nachzutragen..
stimmt. ich hätte mir dir 800€ eingesackt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten