Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.433  

Member

Member hat gesagt:
Ist nicht schön. Allerdings frage ich mich, wie der Mann auf die Idee kommt, einem reichen Typen sein Portemonnaie 120 km nachzutragen..
Ganz einfach, der hat auf eine riesige Belohnung. Und zwar mehr als die 800 Eur. Komplett auszuschließen wäre das ja auch nicht. In einem anderen Moment lässt der Neuer vielleicht auch einen Tausender springen oder mehr. Sowas ist wohl eine spontane Entscheidung.

Wenn er aber ein Trikot schickt, so sollte das zumindest von ihm signiert sein.

#5.434  

Member

Member hat gesagt:
Wenn er aber ein Trikot schickt, so sollte das zumindest von ihm signiert sein.
Und der Mann ist Sechzger-Fan..Wäre ich Neuer gewesen, ich hätte mich für die Mühe und die Kreditkarten bedankt und im das Geld geschenkt. Das ist in etwa das was Neuer in 5 Minuten verdient, wenn man von einem 8 Stunden Tag ausgeht..

#5.435  

Member

Member hat gesagt:
Und der Mann ist Sechzger-Fan..Wäre ich Neuer gewesen, ich hätte mich für die Mühe und die Kreditkarten bedankt und im das Geld geschenkt. Das ist in etwa das was Neuer in 5 Minuten verdient, wenn man von einem 8 Stunden Tag ausgeht..
Der Taxifahrer hat für Jahrzehnte eine super Geschichte zu erzählen. Das ist weit mehr wert, als die 800 Eur.

#5.436  

Member

Der Typ hat den Geldbeutel ja nicht Neuer selbst gegeben, sondern dessen Manager.
Höchstwahrscheinlich hat dieser dann auch über den "Finderlohn" entschieden und Neuer hat von der ganzen Geschichte gar nichts mitbekommen.
Daß der Mann 120km gefahren ist, war sein Privatvergnügen. Er hätte den Fund auch einfach bei der Bayern Geschäftsstelle abgeben können.
Auch wusste der Manager höchst wahrscheinlich nichts über die Anfahrt, da er laut Bericht den Geldbeutel von einem Passanten bekommen haben soll.

Die Presse hat anscheinend zu wenig zu schreiben, wenn so ein Unsinn so aufgebauscht wird.

#5.437  

Member

Member hat gesagt:
Der Taxifahrer hat für Jahrzehnte eine super Geschichte zu erzählen. Das ist weit mehr wert, als die 800 Eur.
Nehmen wir an er ist Sechzger-Fan. Was gibt es da besseres zu erzählen als ich habe dem Neuer von Bayern 800 Euros geklaut..Der hätte an der Grünwalder Strasse Freibier auf Lebzeit.

#5.438  

Member

Member hat gesagt:
Ob er davon seine 4 Kinder ernähren kann?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten