Ja logisch..Member hat gesagt:ich hätte mir dir 800€ eingesackt
Ganz einfach, der hat auf eine riesige Belohnung. Und zwar mehr als die 800 Eur. Komplett auszuschließen wäre das ja auch nicht. In einem anderen Moment lässt der Neuer vielleicht auch einen Tausender springen oder mehr. Sowas ist wohl eine spontane Entscheidung.Member hat gesagt:Ist nicht schön. Allerdings frage ich mich, wie der Mann auf die Idee kommt, einem reichen Typen sein Portemonnaie 120 km nachzutragen..
Und der Mann ist Sechzger-Fan..Wäre ich Neuer gewesen, ich hätte mich für die Mühe und die Kreditkarten bedankt und im das Geld geschenkt. Das ist in etwa das was Neuer in 5 Minuten verdient, wenn man von einem 8 Stunden Tag ausgeht..Member hat gesagt:Wenn er aber ein Trikot schickt, so sollte das zumindest von ihm signiert sein.
Der Taxifahrer hat für Jahrzehnte eine super Geschichte zu erzählen. Das ist weit mehr wert, als die 800 Eur.Member hat gesagt:Und der Mann ist Sechzger-Fan..Wäre ich Neuer gewesen, ich hätte mich für die Mühe und die Kreditkarten bedankt und im das Geld geschenkt. Das ist in etwa das was Neuer in 5 Minuten verdient, wenn man von einem 8 Stunden Tag ausgeht..
Nehmen wir an er ist Sechzger-Fan. Was gibt es da besseres zu erzählen als ich habe dem Neuer von Bayern 800 Euros geklaut..Der hätte an der Grünwalder Strasse Freibier auf Lebzeit.Member hat gesagt:Der Taxifahrer hat für Jahrzehnte eine super Geschichte zu erzählen. Das ist weit mehr wert, als die 800 Eur.
Ob er davon seine 4 Kinder ernähren kann?Member hat gesagt:Der Taxifahrer hat für Jahrzehnte eine super Geschichte zu erzählen. Das ist weit mehr wert, als die 800 Eur.
Kann er das mit 800 Euro?Member hat gesagt:Ob er davon seine 4 Kinder ernähren kann?
Mehr als mit dem T-ShirtMember hat gesagt:Kann er das mit 800 Euro?