Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Zu hoffen man gewinnt die CL ist wie seine Zukunft auf ein Lotterieticket zu setzen. Da gibt es mindestens 6 Vereine die zum Teil deutlich stärker sind.
Ich meinte, ob du besoffen bist, weil du anscheinend nicht mehr lesen und verstehen kannst.
Ich sprach von Barcelona!
Den Sch... Verein interessiert niemand, ausser dir vielleicht.
Wenn du schon über so einen bamperl Verein reden willst, dann mach einen eigenen Thread dazu auf.
Und was deine Google zitierte Umfrage betrifft, sag ich nur, Neid der besitzlosen.
Erfolg schafft Neid und daher die 24%
Der deutsche Rekordmeister Bayern München bleibt bei den deutschen Fußball-Fans der beliebteste Bundesliga-Klub. Andere Vereine verlieren an Zuspruch.
sport.sky.de
Gleichzeitig die meisten Fans und Hater zu haben, es gibt nichts besseres für Bayern.
So gut wie keinem ist der Verein gleichgültig und daher schauen sowohl die Fans als auch die Anti Fans die Spiele der Münchner. Das erfreut die Investoren und das Geld sprudelt.
Eine Geschichte um Manuel Neuer, seinen verlorenen Geldbeutel und einen ehrlichen Taxifahrer sorgt aktuell für Wirbel. Zur Ungunst von Neuer, dem vor allem Geiz bezüglich des spärlichen Finderlohns vorgeworfen wird.