Member
Ich komm aus’m Pott … ihr könnt keine Currywurst Rot Weiß … genauso wenig wie Flughäfen bauen 555Member hat gesagt:icke bin bärliner. dann eher Currywurst und Pommes -rot,weiss
Ich komm aus’m Pott … ihr könnt keine Currywurst Rot Weiß … genauso wenig wie Flughäfen bauen 555Member hat gesagt:icke bin bärliner. dann eher Currywurst und Pommes -rot,weiss
Bis morgen ist das alles geklärt, und Lewandowski kann zügeln.Member hat gesagt:Dies könnte sehr unangenehm für ihn werden, wenn Barcelona am Ende doch kein passendes Angebot mehr unterbreitet.
War ein paar Jahre in Mülheim a.d. Ruhr am Max Planck Institut bevor ich nach Asien bin.Member hat gesagt:Ich komm aus’m Pott … ihr könnt keine Currywurst Rot Weiß … genauso wenig wie Flughäfen bauen 555
Schön die deutsche Presse. Jeder schreibt etwas anderes. So kann sich jeder die Nachricht aussuchen, die zu seiner Meinung passt.Member hat gesagt:Was für ein Chaos… einer will gehen … einer will bleiben … Mann Mann
Da würde ich dir direkt eine Wette anbieten, daß dem nicht so ist.Member hat gesagt:Bis morgen ist das alles geklärt, und Lewandowski kann zügeln.
Member hat gesagt:War ein paar Jahre in Mülheim a.d. Ruhr am Max Planck Institut bevor ich nach Asien bin.
Da hieß das immer Pommes mit Schranke. Gab damals einen kultigen Laden wo jeder hin ist. Da wurden Portionen serviert hat, die ich schon damals nicht einmal zur Hälfte gepackt habe.
beim zweiten bin ich bei dir. beim ersten naja was soll ich dazu sagen,von leuten aus dem pott? ihr könnt ja nicht mal fussballspielenMember hat gesagt:Ich komm aus’m Pott … ihr könnt keine Currywurst Rot Weiß … genauso wenig wie Flughäfen bauen 555
Member hat gesagt:beim zweiten bin ich bei dir. beim ersten naja was soll ich dazu sagen,von leuten aus dem pott? ihr könnt ja nicht mal fussballspielen