Gäste lese Limitierung!

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.261  

Member

Member hat gesagt:
icke bin bärliner. dann eher Currywurst und Pommes -rot,weiss:borat2:
Ich komm aus’m Pott … ihr könnt keine Currywurst Rot Weiß … genauso wenig wie Flughäfen bauen 555

#5.262  

Member

Member hat gesagt:
Dies könnte sehr unangenehm für ihn werden, wenn Barcelona am Ende doch kein passendes Angebot mehr unterbreitet.
Bis morgen ist das alles geklärt, und Lewandowski kann zügeln.

#5.265  

Member

Member hat gesagt:
Ich komm aus’m Pott … ihr könnt keine Currywurst Rot Weiß … genauso wenig wie Flughäfen bauen 555
War ein paar Jahre in Mülheim a.d. Ruhr am Max Planck Institut bevor ich nach Asien bin.
Da hieß das immer Pommes mit Schranke. Gab damals einen kultigen Laden wo jeder hin ist. Da wurden Portionen serviert hat, die ich schon damals nicht einmal zur Hälfte gepackt habe.

#5.268  

Member

Member hat gesagt:
War ein paar Jahre in Mülheim a.d. Ruhr am Max Planck Institut bevor ich nach Asien bin.
Da hieß das immer Pommes mit Schranke. Gab damals einen kultigen Laden wo jeder hin ist. Da wurden Portionen serviert hat, die ich schon damals nicht einmal zur Hälfte gepackt habe.

Und was hat das mit dem FCB am Hut lol?
Langsam wird das ein Fall für den Labberthread :byee:

#5.269  

Member

Member hat gesagt:
beim zweiten bin ich bei dir. beim ersten naja was soll ich dazu sagen,von leuten aus dem pott? ihr könnt ja nicht mal fussballspielen :atze:

#5.270  

Member

Member hat gesagt:
beim zweiten bin ich bei dir. beim ersten naja was soll ich dazu sagen,von leuten aus dem pott? ihr könnt ja nicht mal fussballspielen :atze:

ach nöööööööööööööööööööö :mad:

Braucht der FCB wirklich den Abräumer

Das ist sicher der Wunschspieler von Nagelsmann,aber ob der in das Team
wirklich passt?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten