Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.111  

Member

Member hat gesagt:
Ich sag mal was nicht Bayern like ist: Wenn man von 9 Spielen nur 4 gewinnt.

Da hast du völlig Recht. Das ist nicht gut genug.. Auch wenn man locker 6 Punkte hätte mehr haben können. Gladbach und für beiden Last Second Unentschieden gegen Stuttgart und Dortmund. Oft sind es Kleinigkeiten, die entscheiden und im Moment laufen die gegen Bayern. Aber das wird sich auch wieder ausgleichen.

Genauso bedenklich ist allerdings auch die Konkurrenz, die seit Jahren darauf hinweist, wenn Bayern schwächelt da sein zu müssen. Von Leverkusen und Leipzig müssen wir gar nicht sprechen und auch Dortmund ist nicht vor Bayern, obwohl sie das Spielglück diese Saison öfters auf ihrer Seite hatten.

#6.112  

Member

Member hat gesagt:
Nigeria ist daneben,Mea Culpa maxima, sorry das du mit google alles wiederlegen kannst.Kennst dich ja dort gut aus, da kann ich nicht mithalten,spreche nur von dem was ich kenne.

Du musst dich nicht dafür entschuldigen, das ist ok für mich 👍😊.... das eine sind eben objektive Fakten, das andere deine persönlichen subjektiven Eindrücke 🤷‍♂️

Und ja googeln ist jetzt nicht so schwer, da musst dich nicht wirklich auskennen😘

#6.113  

Member

Member hat gesagt:
Oft sind es Kleinigkeiten, die entscheiden und im Moment laufen die gegen Bayern. Aber das wird sich auch wieder ausgleichen.
Klopp oder Tuchel könnten die "Kleinigkeiten" sein. Tuchel zu Liverpool und Klopp zu Bayern oder Tuchel direkt zu Bayern. Auf der Insel ist in Sachen Trainer gerade viel los..die Clubs könnten sich viel Ablöse sparen ausser Bayern..aber die können es sich auch leisten. Ich glaube nicht, das Nagelsmann bei Bayern noch eine Zukunft hat. Wenn es so weitergeht, verliert er noch die Kabine, wie die Fussballer sagen..

#6.114  

Member

Wenn er die Mannschaft verliert, dann ja. Allerdings hat sich Rummenigge gesagt, es ist keine spielerische Krise, sondern eine Ergebniskrise. Bis auf Barcelona, und das Spiel wurde gewonnen (so ist eben Fußball), war Bayern immer die überlegene Mannschaft.

Gegen Dortmund ist die halbe 4er Kette verletzt ausgefallen und Spieler ohne Spielpraxis mussten auf ungewohnten Positionen spielen. Bis de Ligt runter musste, hat man von Dortmund gar nichts gesehen.
Samstag gegen Freiburg wird sich zeigen, was Sache ist. Bin da ganz optimistisch.

#6.115  

Member

Bayern wird zu Hause untergehen gegen den SCF🤣😇🥳

#6.118  

Member

Nur mal was zum Nachdenken für unsere Statistikfans:

Saison 21/22 Vorrunde 17 Spiele, 43 Punkte = 2,53 Punkte pro Spiel

Saison 21/22 Rückrunde 17 Spiele, 36 Punkte = 2,12 Punkte pro Spiel

Saison 22/23 Vorrunde 9 Spiele 16 Punkte = 1,78 Punkte pro Spiel

Die Tendenz unter Nagelsmann ist ziemlich eindeutig, ich bin mal gespannt
wie lange sich die Bosse das noch anschauen.

Wäre Hoeness noch Präsident würde er als knallrote Rundumleuchte rumlaufen.

#6.119  

Member

Member hat gesagt:
Bayern wird zu Hause untergehen gegen den SCF🤣😇🥳
Ich tippe auf ein leistungsgerechtes 0 zu 3...ich glaube den Ironie Button brauche ich nicht zu suchen 555

#6.120  

Member

Member hat gesagt:
Nur mal was zum Nachdenken für unsere Statistikfans:

Saison 21/22 Vorrunde 17 Spiele, 43 Punkte = 2,53 Punkte pro Spiel

Saison 21/22 Rückrunde 17 Spiele, 36 Punkte = 2,12 Punkte pro Spiel

Saison 22/23 Vorrunde 9 Spiele 16 Punkte = 1,78 Punkte pro Spiel

Die Tendenz unter Nagelsmann ist ziemlich eindeutig, ich bin mal gespannt
wie lange sich die Bosse das noch anschauen.

Wäre Hoeness noch Präsident würde er als knallrote Rundumleuchte rumlaufen.

Statistik is was tolles aber abgerechnet wird am Schluss, der FCB startete auch die letzten Jahre schlecht.CL sieht gut aus,abwarten nicht nur darauf hauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten