Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.674  

Member

2 : 1 gewinnt Bayern gegen den Favoriten SV Rödinghausen im DFB Pokal.:bravo:Das gibt ja mal ein gemütliche Pressekonferenz für die Bayern Bosse..die Presse wird sich verneigen!
 
        #1.675  

Member

Member hat gesagt:
Also ich als Bayernfan muss sagen, dass ich das ganze nicht komplett scheiße fand. Für mich gab es aber zwei Sachen die gar nicht gehen. Die Aussagen über Juan Bernat waren das allerletzte und auch als Rummenigge dem Salihamidzic einfach ins Wort gefallen bzw. Statt ihm die Frage beantwortet hat.

Der Hasan meinte da immer noch der haette dort was zu sagen, jetzt weiss er es besser, er macht was er gesagt bekommt :)
 
        #1.680  

Member

Verdaechtig ruhig an der Saebener Str. Das Spiel war jedenfalls Werbung fuer die Bundesliga und es war schon lange nicht mehr so ausgeglichen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten