Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.703  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Bayern am Ende der Saison nicht international antritt, gebe ich einen aus!:D



Na das ist doch Mumpitz. Die sollen sich auf Fußball spielen konzentrieren wie alle anderen auch und mal etwas weniger auf dicke Hose machen.
Und vor allem das Elfer schinden lassen.
 
        #1.705  

Member

Vor ein paar Wochen hat UH ueber Kovac noch folgendes gesagt "Werde den Trainer wie ein Loewe verteidigen".
Direkt nach dem Spiel hoerte sich das ganz anders an "Muss mal drueber schlafen", "Muessen uns am Montag drueber unterhalten", "Wochende Zeit nehmen" :D
Der wendet seinen Hals wie seine Wuerstchen auf dem Grill, immer wenn es zu heiss wird auf die andere Seite.

Kovac hat in FRA gute Arbeit geleistet, wird ja von seinem Nachfolger auch gut weiter gefuehrt, aber wie ein FCB Spieler schon sagte "Trainer, hier ist nicht FRA":p

Gibts den Sportdirektor eigentlich noch? Ach so der kann ja nur reden wenn er die Finger von KHR und UH im Arsch hat, Handpuppe eben.

Die Saison ist noch lang und DO wird nicht immer das Glueck haben, Schaun' mer mal
 
        #1.706  

Member

Member hat gesagt:
Vor ein paar Wochen hat UH ueber Kovac noch folgendes gesagt "Werde den Trainer wie ein Loewe verteidigen".

So ein Unwort wie Löwe wird Hoeness nicht in den Mund nehmen und sich schon gar nicht auf gleiche Stufe stellen!

Was er aber wirklich gesagt hat, und dir wohl nicht mehr ganz eingefallen ist, war:
"Ich werde Kovac verteidigen bis aufs Blut"
Uli Hoeneß: "Ich werde Kovac verteidigen bis aufs Blut" | STERN.de

@cnb1806
für welchen Verein schlägt Dein Herz dann? Auf geht's....runter mit den Hosen. Bist Du etwa Anhänger der “Stinker vom Turnverein 1859 zu Giesing“? Irgendeinen brutalen Bayernhass musst ja haben ...
 
        #1.707  

Member

Ich bin Fan von keinem Verein und hasse schonmal gar nicht die Bayern, schaue nur immer die Samstagskonferenz auf Sky.

Wo steht da das ich die hasse? Hab nur geschrieben wie ich das als Aussenstehender war nehme. Den Sportdirektor, eigentlich eine wichtige Position, z. B. gar nicht.
UH hat das Management vom FCB, evtl. die ganze BL erst professionell gemacht, dafuer gebuehrt Hochachtung.

Das es nach den ersten Saisonspielen zu so einem "Einbruch" kommt und fuer den FCB ist es ein Einbruch wenn man "nur" auf Platz 5 steht (Schalke, VFB und FD waeren froh darueber), kann keiner wirklich verstehen.
Warum faengt man den Ausgleich in der Nachspielzeit, zu Muede, keine Kondition, taktische Fehler, keine Mannschaft?

Ich fand die PK vor ein paar Wochen daneben, gerade im Anbetracht wie UH nach dem gestrigen Spiel mit den ueblichen Phrasen kam wenn ein Trainer nicht mehr all zu lange Zeit hat.
"Es gibt intern Gespraechsbedarf" - hoert sich fast nach letzter Warnung an
"Coach ist im Moment kein Thema, deshalb kein Thema weil wir uns vorgenommen haben in Ruhe darueber zu schlafen" - siehe oben
"Nach dem CL Spiel am Dienstag muessen wir analysieren wo wir gerade stehen" - immer noch auf Platz 5 in der Liga, in der CL wenn es bloed laueft, "nur" noch Gruppenzweiter
"Man wird natuerlich auch auf die Meinung von Spielern hoeren" - Geruechten nach gefaellt einigen Kovac's Ansaetze nicht
"Am Dienstag ist Kovac sicherlich unser Trainer" - was ist mit danach?

Kovac war ein guter Trainer fuer und in FRA, vielleicht kam die Station FCB einfach zu frueh?

Er hat nicht die Erfahrung wie man eben mit (Ex) Weltmeistern, Ex CL Siegern, Mode Designern, alternden Stars usw. umgeht und umgehen muss.
Osram Heynckes hat mit seinen Erfolgen im In- und Ausland als Spieler und als Trainer und seinem Alter einfach die natuerliche Autoritaet gehabt.
Franz Beckenbauer war zwar nur Team Chef, aber der hat da auch durchgegriffen (Suppenkasper), die Spieler hatten Respekt vor ihm.

UH und KHR verlangen von ihrem Trainer das die Spieler mit einem Arm auf den Ruecken gebunden und auf einem Bein am 28. Spieltag Meister sind, spaetestens. Was soll der Verein denn machen? Spieler die nicht ihre Leistung bringen feuern? Ist doch immer der Trainer der gehen muss. Ruhe bewahren ist schwierig geworden in dem Geschaeft, gerade bei Vereinen die international mitspielen, da gehen Werbeeinnahmen, Fernsehgelder floeten
 
        #1.708  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin Fan von keinem Verein und hasse schonmal gar nicht die Bayern, schaue nur immer die Samstagskonferenz auf Sky.

Wo steht da das ich die hasse?
Alles gut... Hatte nur so den Anschein....
Passt schon :)
 
        #1.709  

Member

Es ist immer problematisch, wenn der Trainer so gut wie nix vorzuweisen hat, dann aber den Spielern gute Ratschläge erteilt.
So lange wie alles in der Erfolgsspur läuft gibts keinen Ärger, aber sobald es in die Hose geht werden Entscheidungen in Frage gestellt.
Wenn sich dann noch einige Spieler hinter dem Rücken des Trainers beim Vorstand auskotzen, sind die Probleme da.
Ich glaube, wenn sich ein anderer Trainer für Bayern kurzfristig aktivieren lässt, dann zieht UH noch vor Weihnachten die Reissleine.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten