Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.731  

Member

Member hat gesagt:
Heute kann ich auch mal Schmunzeln,heute Morgen haben meine geliebten Schwarz-Gelben Freunde
mich noch Nerven wollen.
Aber die überalterte Söldnertruppe mit dem Bubi-Trainer konnte heute wenigstens was zeigen-

Wie sagen wir so schön
"Euer Hass ist unsere Liebe!"

Rollex Kalle und Steuer Ulli jubeln
:lach::lach:

Anhang anzeigen 1554577504292.jpg


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Was macht den "Locke" Netzer da? Beten oder Klatschen :)
 
        #1.732  

Member

Member hat gesagt:
Und da ich und der Afrikateil ja sowieso schon kritisiert wird.... :lach:


In Afrika gab es frueher mal einen Transfer Hype, jeder grosse Verein hat da an der Elfenbeinkueste, Ghana, Nigeria, Senegal gewuetet, ist aber auch wieder abgeebt.
Finde ich gut das Vereine da von der Jugend an anfangen.
 
        #1.733  

Member

In Thailand gibt's die Akademie schon länger. Die Jungs sind letztes Jahr mal im gleichen Flieger nach FRA mitgeflogen.
 
        #1.734  

Member

Nichts Neues im deutschen Fußball ... wenn es für die Bayern eng wird, greift der Schiedsrichter unterstützend ein ... es ist nur noch zum kotzen :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.735  

Member

Member hat gesagt:
Nichts Neues im deutschen Fußball ... wenn es für die Bayern eng wird, greift der Schiedsrichter unterstützend ein ... es ist nur mnoch zum kotzen :kotz:
Was redest Du für einen Scheißdreck!?!
 
        #1.736  

Member

Member hat gesagt:
Was redest Du für einen Scheißdreck!?!
Wenn du meinst, dass das ein Elfmeter war, hast du entweder keine Ahnung von Fußball, oder solltest mal die knallrote Vereinsbrille abnehmen!
 
        #1.737  

Member

Du hast wohl nix besseres zu tun als gleich nach dem Spiel deinen Dünnschiß hier abzugeben.

Körperkontakt war da, richtig?
Ob's für einen Elfer bei einem anderen Schiri gereicht hätte...fraglich.

Member hat gesagt:
wenn es für die Bayern eng wird, greift der Schiedsrichter unterstützend ein
Eng wurde es nicht. Ausgleich, und Bayern hat danach sofort weiter gedrückt. Werder gut mitgespielt, aber eben nicht gut genug.
 
        #1.738  

Member

Member hat gesagt:
Eng wurde es nicht. Ausgleich, und Bayern hat danach sofort weiter gedrückt. Werder gut mitgespielt, aber eben nicht gut genug.
Keine Ahnung, was du für ein Spiel gesehen hast!

"Scheißdreck" und "Dünnschiss" (wird übrigens wirklich mit doppel S geschrieben ;-))? ... da habe ich ja wohl mit meinem Post doch einen wunden Punkt berührt :hehe:

Fakt ist jedenfalls, dass sich die Bayern mit Unterstützung der Schiedsrichter seit Jahrzehnten durch Liga und Pokal lügen, nur international klappt das nicht :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.739  

Member

Member hat gesagt:

Nur hier kann ich Dir zustimmen. Sonst schüttelt es mich bei deinen posts nur noch

Member hat gesagt:
Fakt ist jedenfalls, dass sich die Bayern mit Unterstützung der Schiedsrichter seit Jahren durch Liga und Pokal lügen, nur international klappt das nicht
5er für's Phrasenschwein
 
        #1.740  

Member

Anhang anzeigen Rofl.gif

Sorry, aber nach deinen "Scheißdreck"- und "Dünnschiss"-Kommentaren kann ich dich einfach nicht mehr ernst nehmen :atze:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten