Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#1.771  

Member

Liebe Bayern Fans,

Ihr muesst doch zugeben dass das gestrige Spiel gegen Nuernberg eigentlich am Tag vorher in den Koepfen der Spieler schon abgehakt war, also am Samstag sich schon gefreut 4 Punkte Vorsprung zu haben :)
Ich habe das Spiel nicht gesehen, halb 2 Morgens war mir doch zu spaet. Am Ende steht ein 1:1, egal wie ueberlegen (oder nicht) die Bayern waren...

Das Restprogramm wird fuer beide Teams nicht einfach

Dortmund - Bremen (A) Fuer Werder geht's noch um Platz 7, die werden das sicher nicht abschenken
Dortmund - Duesseldorf (H) das vermeintlich leichteste Spiel da die Duesseldorfer im Niemandsland der Tabelle stehen
Dortmund - Gladbach (A) Gladbach muss zusehen das sie in den vorherigen Spielen das internationale Geschaeft (CL) eintueten

Bayern - Hannover (H) Hannover siehe Nuernberg Spiel
Bayern - RB Leipzig (A) DAS Endpiel ????
Bayern - Frankfurt (H) Frankfurt wird alles geben wenn die nicht auch vorher schon alles sicher haben, ausserdem kommt noch die Doppelbelastung im Europa Cup dazu

Taddaaa und wenn zwei sich streiten freut sich evtl. der Dritte, 7 Punkte Rueckstand auf die Bayern bei 9 noch zu vergebenen Punkten

RB - Mainz (A) Mainz ist gesichert, braucht keine Angst vor dem Abstieg zu haben
RB - Bayern (H) DAS ENDSPIEL????
RB - Bremen (A) Siehe Dortmund

Wir sind gespannt....

#1.773  

Member

Glueckwunsch an den FCB, haben sich nach der Winterpause am Riemen gerissen. Traumausstand fuer Robberie und Rafinha fuer ein Jahrzehnt Weltklassefussball in der BL.

Glueckwunsch an den BVB fuer eine spannende Saison, naechste Saison sind sie reifer fuer den naechsten Schritt

RB spielt naechste Saison wieder oben mit

Glueckwunsch an Eintracht Frankfurt und danke an Mainz, waere zu schade gewesen wenn die tolle Eintracht auf den letzten Metern nach einer tollen Saison noch den EL Platz verloren haette

Highlight war auch Claudio Pizzarro, schoen das der Methusalem noch ein Janr drann haengt :)

Schalke... na ja

Hannover, Nuernberg verdiente Absteiger

Ein Wort noch zu dem klaeglichen Umgang mit den Trainern, allen vorran mit Nico Kovac, der hat jetzt die Meisterschaft gewonnen und hat die Chance auf das Double. Wie mit dem (von Vereinsseite nach aussen hin) umgegangen wird und wurde ist sowas von unprofessionell das ist wirklich unwuerdig.

Hecking, Labbadia haben beide tolles erreicht und die Vereine schauen nach einer "Neuausrichtung", mit irgendwelchen "jungen Konzepttrainern" a la Nagelsmann (hat 26 Punkte verloren diese Saison weil sie eine Fuehrung abgegeben haben).
Der geneigte Fussballfan braucht demnaechst Abitur und Hochschulstudium um die Interviews von denen zu verstehen.....

Geht's raus und spielt's Fussball, denn wir brauchen Eier Freunde der Sonne, ansonsten Flasche leer ;-)

Freuen wir uns auf eine neue und spannende Saison 2019/20, mit neuen Gesichtern, neuen Stories und hoffe auf viele Ueberraschungen.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.776  

Member

Ich sag ja seit Jahren, dass man Claudio Pizarro zum Könich von Bremen krönen sollte, aber auf mich hört ja wieder keiner...

#1.780  

Member

ok ok, als BVB'ler gratuliere ich trotzdem mal dem FCB. Im Endeffekt waren sie besser in der Chancenverwertung. Aber war endlich mal wieder eine Saison die Spannung gebracht hatte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten