Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.871  

Member

De NTV Artikel ist jedoch sehr deppert geschrieben
 
        #1.876  

Member

Member hat gesagt:
Ich wünsche es ihm. Kaum einer hat für den deutschen Fußball soviel getan wie er, und kaum einer mußte auch so viel einstecken wie er. Das sollten seine ganzen Kritiker auch mal Bedenken.
Meistens hat er ja Recht gehabt wenn er sich etwas laut aus dem Fenster gelehnt hat. Er hat dem deutschem Fußball das Erfolgsdenken eingeimpft und (alle) haben sich daran orientiert.
Mach einen deutschen Traditionsverein gäbe es doch heute gar nicht mehr wenn der Uli nicht was auf die Beine gestellt hätte.
 
        #1.877  

Member

Uli hat auch nal wieder was beizutragen...😉

WEB.DE News: Uli Hoeneß wettert wegen Manuel Neuer gegen DFB: Lassen wir uns nicht gefallen.

 
        #1.878  

Member

3:0 war schon mal ein guter Start in die CL Saison 19/20
Mal schauen was folgt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten