Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.901  

Member

Member hat gesagt:
das war dann wohl nichts 1:2 :(
Und trotzdem könn(t)en sie nach dieser Runde noch immer Tabellenführer sein.
Aktuell hat es keine Mannschaft geschafft, den FC Bayern zu überholen.
Morgen? Na, wir werden es sehen!
 
        #1.902  

Member

Member hat gesagt:
Und trotzdem könn(t)en sie nach dieser Runde noch immer Tabellenführer sein.
Spätestens am 18. Dezember zieht Freiburg vorbei, wenn die Bayern in Freiburg spielt :lol::iro2:

Auf jeden Fall bin ich, wie fast immer im Stadion. Übrigens sind immer erstaunlich viele Schweizer bei allen Spielen da.
 
        #1.903  

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall bin ich, wie fast immer im Stadion. Übrigens sind immer erstaunlich viele Schweizer bei allen Spielen da.
wie kommt man da an eine karte? wird doch bestimmt alles vererbt oder? 55555
 
        #1.906  

Member

Nein, Originalpreis weil der Verkauf über Bayern läuft.
Registrieren und suchen. Manche Spiele werden nur an Mitglieder vergeben, manche gehen in den freien Verkauf.
 
        #1.907  

Member

Member hat gesagt:
wie kommt man da an eine karte? wird doch bestimmt alles vererbt oder? 55555
Habe schon mehrere Jahre mit meiner Tochter zusammen eine Dauerkarte. Dadurch habe ich bei anderen Spielen auch ein Vorkaufsrecht.
 
        #1.908  

Member

Member hat gesagt:
Habe schon mehrere Jahre mit meiner Tochter zusammen eine Dauerkarte. Dadurch habe ich bei anderen Spielen auch ein Vorkaufsrecht.
So habe ich es mir auch gedacht.das 90% Dauerkarten sind und der Rest frei ist.
 
        #1.909  

Member

Nach uebereinstimmenden Medienberichten zu Folge hat Thomas Mueller, DAS Urgestein des FCB, um eine Freigabe in der Winterpause gebeten.

Hat wohl keine Lust mehr laenger auf der Bank zu schmoren

Die Aussage vom Trainer war ja klar und eindeutig am letzten Samstag wie mit ihm noch geplant wird....
 
        #1.910  

Member

Wäre ja schön, wenn er geht. Aber wer will ihn???

Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten