Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.091  

Member

Das Spiel war absolut nicht langweilig! 1. war das nach dem 2:0 noch lange nicht entschieden und 2. Leverkusen hat in der zweiten Halbzeit ne Weile
ganz schon Druck gemacht und wenn sie ihre Chancen besser verwertet hätten, wer weiß??

Die Schuld der Bayern, wenn Mannschaften ihre Chancen nicht verwerten, können, wollen??
Aber dann davon sprechen, dass Spiel war soooo langweilig. :shake: :shock:
 
        #2.092  

Member

Sorry aber es war langweilig. In der 1. HZ hatte Leverkusen gar keine Chancen und in der 2. Hälfte war es nach dem 3:0 vollends entschieden. Dann hat Leverkusen zwar noch etwas versucht, aber Bayern hat zurückgefahren und das Spiel kontrolliert.
 
        #2.093  

Member

National sind die Bayern den anderen Mannschaften meilenweit voraus. Die Kluft wird in der kommenden Saison noch größer werden...

Das mag die Bayernfans erfreuen. Für den neutralen Fussballfan ist das aber Langeweile pur und man wendet sich interessanteren Dingen zu...

Die deutlich gesunkenen Einschaltqouten (auch beim Pokal-Finale) mögen ein Indiz dafür sein...
 
        #2.094  

Member

Wusste gar nicht das die Quote so eingebrochen ist. Aber Zahlen lügen nicht.
 
        #2.095  

Member

Bayern führt 4 : 1 gegen Barcelona in der 31. Minute..
 
        #2.097  

Member

Bayern zerlegt Barcelona!

5:2 (75. Min)

Hätte ich nie gedacht!
 
        #2.098  

Member

Boaaahhhh 8:2 :borat2: :borat2:

Dagegen ist der Untergang der Titanic nix
 
        #2.100  

Member

Member hat gesagt:
Es wäre schön wenn das "Ding" nach 2013 wieder nach München käme.
Aber bis dahin sind es noch 2 schwere Spiele.

Anhang anzeigen P1020242.jpg


Schön war es,so ein Spiel der Bayern habe ich noch nie gesehen.
Da das Ganze Turnier nur in einem Spiel ausgetragen wird kann in der nächsten Runde viel passieren,ich
gönne und wünsche es dem FCB aber wir sind davon weit entfernt.Messi-Ronaldo wer braucht die?

Müller nicht mehr in der Nationalmannschaft das nächste Thema.... :(


Anhang anzeigen 00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten