Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.221  

Member

Member hat gesagt:
Auch ein Alaba ist ersetzbar. Wenn er jetzt noch ne Ablöse bringt, soll man ihn ziehen lassen. Die Bayern gehen ehh nicht auf die horrenden Forderungen ein, sondern setzen ihrerseits Grenzen.

Und mit Olli Kahn bin ich da zuversichtlich, dass es in Zukunft keine großen Zickereien mehr geben wird.

Der Alaba kann froh sein, wenn er noch einen gut dotierten Vertrag bei Bayern bekommt.

Piper
Du bist lustig. Alaba kriegt überall einen extrem guten Vertrag
 
        #2.222  

Member

Member hat gesagt:
Du bist lustig. Alaba kriegt überall einen extrem guten Vertrag
Wenn er woanders einen 5-Jahres-Vertrag für 125 MIO bekommt, sei es ihm gegönnt.

Piper
 
        #2.223  

Member

Member hat gesagt:
Bayern sollte sich mit Kahn endlich mal darauf besinnen, junge und hungrige Spieler zu integrieren und nicht immer und immer wieder mit alternden Stars zu verlängern.

Das belege bitte mal mit Zahlen,ich nenne jetzt bewusst nur die 16 junge Spieler aus
dem aktuellen Profikader (26 Mann,wobei Martinez,Thiago auf Abschied stehen:(

Joshua Zirkzee 22.05.2001
Kingsley Coman 13.06.1996
Leroy Sané 11.01.1996
Serge Gnabry 14.07.1995
Adrian Fein 18.03.1999
Joshua Kimmich 08.02.1995
Corentin Tolisso 03.08.1994
Michaël Cuisance 16.08.1999
Leon Goretzka 06.02.1995
Lucas Hernández 14.02.1996
Tanguy Nianzou 07.06.2002
Niklas Süle 03.09.1995
Benjamin Pavard 28.03.1996
Alphonso Davies 02.11.2000
Ron-Thorben Hoffmann 04.04.1999
Alexander Nübel 30.09.1996

Sollten die nach deiner Aussage mit Lewa und Neuer nicht verlängern?
Alaba ist im besten Alter in meinen Augen.
Der FCB hat in den letzten 2 Jahren sehr viel zur verjüngung seines Kaders beigetragen und
Flick setzt auch auf die Jugend.
 
        #2.224  

Member

Member hat gesagt:
Das belege bitte mal mit Zahlen,ich nenne jetzt bewusst nur die 16 junge Spieler aus
dem aktuellen Profikader (26 Mann,wobei Martinez,Thiago auf Abschied stehen:(

Joshua Zirkzee 22.05.2001
Kingsley Coman 13.06.1996
Leroy Sané 11.01.1996
Serge Gnabry 14.07.1995
Adrian Fein 18.03.1999
Joshua Kimmich 08.02.1995
Corentin Tolisso 03.08.1994
Michaël Cuisance 16.08.1999
Leon Goretzka 06.02.1995
Lucas Hernández 14.02.1996
Tanguy Nianzou 07.06.2002
Niklas Süle 03.09.1995
Benjamin Pavard 28.03.1996
Alphonso Davies 02.11.2000
Ron-Thorben Hoffmann 04.04.1999
Alexander Nübel 30.09.1996

Sollten die nach deiner Aussage mit Lewa und Neuer nicht verlängern?
Alaba ist im besten Alter in meinen Augen.
Der FCB hat in den letzten 2 Jahren sehr viel zur verjüngung seines Kaders beigetragen und
Flick setzt auch auf die Jugend.

Bei Lewa und Neuer haben sich ja die Spielerverbrater letztendlich nicht durchgesetzt. Müller fand ich schon sehr grenzwertig. Aber die noch aktuellen Leistungsträger nähern sich dem Fußballerrentenalter.

Wie sowas enden kann, sehen wir gerade bei Barca und Real.

Ich halte ja die Bayernpolitik für sehr gut, der Erfolg gibt ihnen Recht. Aber kein Spieler sollte über den Prinzipien eines Vereins stehen und jeder ist ersetzbar.

Auch ein Lewa und Neuer werden mal aufhören und es wird dann ohne sie weitergehen.

Piper
 
        #2.225  

Member

Member hat gesagt:
Bei Lewa und Neuer haben sich ja die Spielerverbrater letztendlich nicht durchgesetzt. Müller fand ich schon sehr grenzwertig. Aber die noch aktuellen Leistungsträger nähern sich dem Fußballerrentenalter.

Wie sowas enden kann, sehen wir gerade bei Barca und Real.

Ich halte ja die Bayernpolitik für sehr gut, der Erfolg gibt ihnen Recht. Aber kein Spieler sollte über den Prinzipien eines Vereins stehen und jeder ist ersetzbar.

Auch ein Lewa und Neuer werden mal aufhören und es wird dann ohne sie weitergehen.

Piper

Das Zeichen wurde ja schon bei Robbery gesetzt,ich bin mir
sicher der FCB,auch mit der neuen Generation im Vorstand sich
nicht von einem Spieler vorführen lassen werden.
 
        #2.226  

Member

Member hat gesagt:
Bei Lewa und Neuer haben sich ja die Spielerverbrater letztendlich nicht durchgesetzt. Müller fand ich schon sehr grenzwertig. Aber die noch aktuellen Leistungsträger nähern sich dem Fußballerrentenalter.

Wie sowas enden kann, sehen wir gerade bei Barca und Real.

Ich halte ja die Bayernpolitik für sehr gut, der Erfolg gibt ihnen Recht. Aber kein Spieler sollte über den Prinzipien eines Vereins stehen und jeder ist ersetzbar.

Auch ein Lewa und Neuer werden mal aufhören und es wird dann ohne sie weitergehen.

Piper
Naja das ist immer Interpretationssache: Bayern hatte Neuer einen Vertrag für 3 Jahre mit einem Gehalt von 12 Mio pro Jahr angeboten. Daraufhin wollte Neuer ein 5 Jahres Vertrag haben. Geeinigt hat man sich bei den Vertrag für 3 Jahre mit einem Gehalt von 18 Mio pro Jahr. Bei Lewa sind es 20 Mio pro Jahr, also nochmal ein bisschen mehr.
Alaba hat man wohl ein Gehalt von 11 Mio angeboten. Ich kann verstehen, dass er sich da etwas verarscht fühlt (vor allem da mit Neuer zum Höhepunkt der Corona Krise verlängert wurde) und denke ein Angebot um die 20 Mio würde er wohl annehmen.
 
        #2.228  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt spricht die Gegenseite


Irgendwo wir die Wahrheit in der Mitte liegen.
Wenn es nicht weiter gehen soll,dann ist es eben so.
Schade finde ich das Alaba selber überhaupt keinen Kommentar/Meinung
dazu abgibt,geht ja um seine Zukunft,ist er nur Marionette in diesem Spiel?

Sportlich hätte er mit dem FCB im Moment die beste Option,aber
wenn er gehen will dann soll er es.
Reisende soll man nicht aufhalten
 
        #2.229  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt spricht die Gegenseite

Sehr gut. Die psychologische Kriegsführung von Uli Hoeneß zeigt Wirkung. Das ist ein notwendiges und zumeist wirksames Instrument im Rahmen der Verhandlungsführung.
Wir erleben eine perfekte Abfolge von Liebeserklärungen und Drohungen.
Ich rate jedem, bei dem in nächster Zeit Gehaltsverhandlungen anstehen, diese Strategie aufmerksam zu studieren.
 
        #2.230  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
für wie realistisch seht ihr das erneute Tripple? Bzw. wer wird in der folgenden Spielzeit national und international die Konkurrenz sein?


National gab es in den letzten Jahren keine ernsthafte Konkurrenz. Und es wird in den kommenden Jahren auch keine geben...

Die sogenannten Bayernjäger sind eine Erfindung der Medien. So soll dem gemeinen Fan eine Spannung vorgegaukelt werden die es Wirklichkeit gar nicht gibt...

International sieht das schon etwas mehr nach Konkurrenz aus...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten