Danke für die zahlreichen Meinungen,
Ich selbst war bis jetzt nie wirklich alleine im Ausland reisen. Dadurch kann ich zum Thema Frauen woanders außer Deutschland nicht viel sagen. In Deutschland würde ich mich als sportlich aber durchnittlich hübsch bezeichnen. Sicher hilft 185 blond und Ende 20 da doch weiter. Zumindest habe ich schon den Eindruck , das im Gegensatz zu daheim ich hier als attraktiver gelte.
No risk No Fun ist auch definitiv das wie ich das angehen werde. Wenn ich am Ende ne gute Zeit hatte und sie doch nach Geld fragt und Vorallem in einem annehmbaren Rahmen, würde ich ihr vermutlich schon was geben. Aber Mal sehen was wird.
Mich ausnehmen wird schwierig, da ich nichtmehr lange hier bin. Sie weiß das auch. Also zumindest kann ich ihr nicht viele andere Ausflüge finanzieren
Ich hab tatsächlich eher eine weiche Seite und wäre sicher jemand der anfällig für LKS ist, aber wollen wir mal nicht vom schlimmsten ausgehen. Ich glaube dafür werden wir uns auch nicht genug kennen am Ende.
Sobald es Updates gibt berichte ich gerne vom Trip morgen!
Ah und auf die Frage ob sie mir Mal spieße angeboten hat. Als ich in ihrer bar war, hat sie sich kurz welche geholt aber quasi alle mir überlassen, weil sie meinte ich müsse sich essen