Pattaya Die etwas andere Bar Girl Erfahrung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Selbst bei Sympathie musste ich bisher fast immer zahlen.

auch das ist nicht der Regelfall: Sympathie (für uns) entwickelt sich oft erst später, nämmich proportional zu unserem Investment

Member

Oder er ist einfach nur ein Glückspilz. :)
So etwas gibt es.

Member

Wenn es nichts kostet, bist du die Ware.

Ich freue mich auf deinen kommenden LKS Bericht. 🤫

Meine ehrliche Meinung dazu: Bezahl sie, selbst wenn sie nicht danach fragen!

Es gibt wirklich viele Girls (weniger in den Bars) dort, die kein Geld wollen. Ich habe bisher allen, wirklich allen immer min. 2-3k in die Tasche gelegt. Somit stehen die Fronten von Anfang an fest. Auch wenn ich ein Girl über Tage treffe, wird jeder Tag bezahlt.
Genau deshalb kommt später auch kein Girl auf die Idee mir irgendwelche Vorwürfe zu machen.

Ich lese hier weiterhin gespannt mit.

Member

Danke für die zahlreichen Meinungen,

Ich selbst war bis jetzt nie wirklich alleine im Ausland reisen. Dadurch kann ich zum Thema Frauen woanders außer Deutschland nicht viel sagen. In Deutschland würde ich mich als sportlich aber durchnittlich hübsch bezeichnen. Sicher hilft 185 blond und Ende 20 da doch weiter. Zumindest habe ich schon den Eindruck , das im Gegensatz zu daheim ich hier als attraktiver gelte.

No risk No Fun ist auch definitiv das wie ich das angehen werde. Wenn ich am Ende ne gute Zeit hatte und sie doch nach Geld fragt und Vorallem in einem annehmbaren Rahmen, würde ich ihr vermutlich schon was geben. Aber Mal sehen was wird.

Mich ausnehmen wird schwierig, da ich nichtmehr lange hier bin. Sie weiß das auch. Also zumindest kann ich ihr nicht viele andere Ausflüge finanzieren😅

Ich hab tatsächlich eher eine weiche Seite und wäre sicher jemand der anfällig für LKS ist, aber wollen wir mal nicht vom schlimmsten ausgehen. Ich glaube dafür werden wir uns auch nicht genug kennen am Ende.

Sobald es Updates gibt berichte ich gerne vom Trip morgen!

Ah und auf die Frage ob sie mir Mal spieße angeboten hat. Als ich in ihrer bar war, hat sie sich kurz welche geholt aber quasi alle mir überlassen, weil sie meinte ich müsse sich essen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte man bei gegenseitiger Sympathie nicht mal Glück haben.
Zahle das was dir richtig erscheint und genieße die Zeit.
Schönen Urlaub.
Weil den stumpfen, ungepflegten Dödeln, die das nicht für möglich halten, das - natürlich - nie passieren wird.

Member

Hello Curryking
Habe selber ähnliches in Phuket erlebt und die Geschichte ist noch nicht zu ende.
Geniesse es, solange es „fair“ läuft, ich meine niemand den anderen anlügt oder offensichtlich Spielchen spielt. 😉
Gruss Marco

PS: Ich bleibe hier gerne dran

Member

Bin auch gespannt, wie es weitergeht 🙋‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Girls aus dem Rotlicht die kein Geld für ihren Service wollen sind am Ende die teuersten und wahrscheinlich auch problematischsten Girls.

@curryking, Hat sie dich Mal eingeladen, z.B. Spieße? ;-)
@riva
Könnte es sich um Siamsonne handeln?:kaffee:

Member

Member hat gesagt:
@riva
Könnte es sich um Siamsonne handeln?:kaffee:
Ich glaube wir sind da einer ganz großen Sache auf der Spur! Allerdings kauft sie auch ungepflegten Dödeln Spieße.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube wir sind da einer ganz großen Sache auf der Spur! Allerdings kauft sie auch ungepflegten Dödeln Spieße.
@riva ruf doch schnell den Rico an, sag bescheid dass Siamsonne in Gefahr ist, und er Sie zur Vernunft bringen soll! Das ist eine ganz gefährliche Situation hier!
Spiesse, und dann noch Gratis!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten