Member
Member hat gesagt:Selbst bei Sympathie musste ich bisher fast immer zahlen.
auch das ist nicht der Regelfall: Sympathie (für uns) entwickelt sich oft erst später, nämmich proportional zu unserem Investment
Member hat gesagt:Selbst bei Sympathie musste ich bisher fast immer zahlen.
Weil den stumpfen, ungepflegten Dödeln, die das nicht für möglich halten, das - natürlich - nie passieren wird.Member hat gesagt:Warum sollte man bei gegenseitiger Sympathie nicht mal Glück haben.
Zahle das was dir richtig erscheint und genieße die Zeit.
Schönen Urlaub.
@rivaMember hat gesagt:Girls aus dem Rotlicht die kein Geld für ihren Service wollen sind am Ende die teuersten und wahrscheinlich auch problematischsten Girls.
@curryking, Hat sie dich Mal eingeladen, z.B. Spieße?
Ich glaube wir sind da einer ganz großen Sache auf der Spur! Allerdings kauft sie auch ungepflegten Dödeln Spieße.Member hat gesagt:@riva
Könnte es sich um Siamsonne handeln?
@riva ruf doch schnell den Rico an, sag bescheid dass Siamsonne in Gefahr ist, und er Sie zur Vernunft bringen soll! Das ist eine ganz gefährliche Situation hier!Member hat gesagt:Ich glaube wir sind da einer ganz großen Sache auf der Spur! Allerdings kauft sie auch ungepflegten Dödeln Spieße.