Gäste lese Limitierung!

Pattaya Die etwas andere Bar Girl Erfahrung

• Ersteller

Member

Moin!
Ich würde erstmal gar nichts machen. Vielleicht sollte sie sich erklären, wie sie sich das Alles vorstellt. Mit etwas vergangener Zeit kommt bei dem jungen Mann eventuell ja doch noch die Erkenntnis, es ist nicht unmöglich, aber selten wahrscheinlich, dass die Damen von sich aus gravierendes ändern, um für die Liebe zu kämpfen.
Jedenfalls sind meine Erfahrungen so. Die (Meisten) ticken einfach anders als wir. Das muss man denen gar nicht vorwerfen. Mentalität eben. Es ist oft normal, dass Liebe und Sex 2 ganz verschiedene Dinge sind, die durchaus parallel laufen dürfen.
Und machen wir uns nichts vor. In SOA kannst du mit einer gewissen Bildung einfach nicht schneller Geld verdienen, als deinen Körper anzubieten.
Gruß aus Hamburg!

Member

@curryking
Ich würde dir, wenn ich dein Freund wäre, gehörig den Kopf waschen.
Dein Einsatz ehrt dich, aber bist du wirklich der Meinung, dass Sprachbarrieren, Notlügen und eine Woche Sex im größten Bordell der Welt die Voraussetzungen für eine glückliche Beziehung sind?

Du bist Thailand Newbie. Weder verstehst du die Kultur, noch die Denke, noch kannst du auch nur im Ansatz die Beweggründe ihres Handels durchblicken.

Ja, das ist ein Sextouristenforum. Aber hier sind nicht nur zwielichtige Leute unterwegs, ganz im Gegenteil.
Hier gibt es sehr viele Member, die extrem viel Erfahrung haben in Thailand (ich zähle mich dazu)
Nimm dir unsere Ratschläge zu Herzen und lass die Zeit auf dich zukommen.

Wenn du sie in einem Jahr immer noch retten willst, ok.
Aber gib dir zumindest etwas Zeit, bis das LKS verebbt ist und du wieder klar denken kannst.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin fest davon überzeugt, dass eine Beziehung mit einer Thailänderin auch nur aus Liebe bestehen kann. Bestes Beispiel sind ich und meine Frau, die inzwischen voll integriert in CH ist und inzwischen als Primarschullehrerin in deutsch! arbeitet. Es war ein harter Weg aber wenn beide wollen klappt das auch.

Wie es ist mit einer Frau, die aus dem "Gewerbe" eine solche ernsthafte Beziehung zu haben, kann ich dir nicht sagen, da meine Frau schon in Thailand als Lehrerin gearbeitet hatte und Pattaya nur von Fotos her kennt. Muss aber nichts heissen. Es ist eine Einstellungs- und Charakterfrage der Frau. Ich kann mir aber gut vorstellen, das der negative Touch wie du auch in meiner Geschichte lesen konntest, daher kommt, das die meisten Member hier halt ihre Zeit in Pattaya oder Phuket verbringen und dort die Chance doch sehr hoch ist, das die Geschichte böse endet. Tut mir leid das zu sagen aber gerade die Soi 6 ist eigentlich der schlechteste Ort für eine Brauschau. Stell dir nur mal vor, welche Frau soll sich ohne Gründe in eine Bar stellen wo es wie in der Metzgerei zugeht? Welche Frau möchte schon für ein paar Euro mehrere Männer täglich bedienen? Da ist etwas im Hintergrund der den Frauen keine Wahl lässt.

Aber nicht weil Thaifrauen, scheisse sind. Nein überhaupt nicht! Es sind in meinen Augen die besten Frauen der Welt. Jedoch haben viele Frauen dort kaum den Luxus ihrem Herzen zu folgen. Dann wäre Pattaya nämlich leer und wir würden uns weiterhin zuhause vor dem PC einen kaulen.

Schütze dein Herz so gut es geht mein lieber Freund!
Ich weiss ja nicht wo du wohnst. Aber in St. Gallen kommen die gelangweilten Thai-Ehefrauen in das Restaurant , zur Ilge spielen Karten und lassen sich abschleppen. Wie auch im Treff in Rheineck. Das kann ja nicht der Sinn der Sache sein.

Member

Member hat gesagt:
Ja, das ist ein Sextouristenforum

Wenn Du das Wort "auch" einfügst, kann ich den Satz nachvollziehen.

Member hat gesagt:
Aber hier sind nicht nur zwielichtige Leute unterwegs, ganz im Gegenteil.

Das sehe ich identisch wobei mir auch die kleine Einschränkung bei diesem Satz gefällt.

Member hat gesagt:
Nimm dir unsere Ratschläge zu Herzen und lass die Zeit auf dich zukommen.

Durchatmen, nachdenken, abwägen, drüber schlafen. Alles genau richtig.

Member hat gesagt:
Wenn du sie in einem Jahr immer noch retten willst, ok.

Finde ich zu lang und falsch, das zeitlich zu bestimmen. Damit kann ein verliebter Mensch jetzt wenig anfangen - aber Dein Standpunkt ist sehr gut vertretbar.
Member hat gesagt:
Moin!
Ich würde erstmal gar nichts machen. Vielleicht sollte sie sich erklären, wie sie sich das Alles vorstellt.

No way, sorry. Gar nichts wird sie. Die kann eigene Wünsche haben und das ist auch gut so. Wenn sie in der Lage wäre die auch verantwortungsvoll abzuwägen, zu artikulieren und umzusetzen, wäre sie vermutlich aber nicht in der Soi 6. Hier ist der Kandidat so lange am Zuge, bis die Dame wirklich recht grundlegend eine Entwicklung eingeleitet haben wird, wenn der Kandidat das sich wünscht. Vorher aus meiner Sicht, ich mag mich irren, bei dieser Konstellation nicht realistisch.

Was machen Asiatinnen, wenn sie ein Problem haben? Kommunizieren? Organisieren? Realistisch planen?

Nö. Wenn sie es nie anders gezeigt bekamen in der Regel eher so: Zunächst beharrlich schweigen (nennt man bei Pinays "Tampoo"), dann lächeln, dann unter Druck flüchten, lügen und wenn nichts hilft ausrasten. Es braucht Jahre, das bei solchen Muster grundlegend in Bewegung zu bringen. Das wird richtig anstrengend bei einem fast noch Teenie - Bargirl; ich finde das unterhaltsam, von aussen aus betrachtet. Meine Frau übrigens inzwischen auch, wenn sie die Szene beobachtet wie sie mir mitgeteilt hat...

Kurz: sie wird null machen, null.
Member hat gesagt:
Die (Meisten) ticken einfach anders als wir.

Na bitte. Richtig und zwar gewaltig anders. Wobei "wir" und "die" ist auch wieder schwammig. Aber geschenkt... im riesigen Ganzen passt es.

Member hat gesagt:
Die Finanzen spielen in jeder Beziehung eine Rolle.

Du magst vielleicht hier das Wort "meiner" ausgelassen haben.

Ansonsten ist mir dieses: "alle" , "jede", "wir alle", "die alle", "immer" und "nie" eher suspekt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Du magst vielleicht hier das Wort "meiner" ausgelassen haben.
Ich habe es so gemeint wie es da steht.

Member hat gesagt:
Ansonsten ist mir dieses: "alle" , "jede", "wir alle", "die alle", "immer" und "nie" eher suspekt.
Das darf dir auch durchaus suspekt sein.
Habe ich kein Problem mit.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss ja nicht wo du wohnst. Aber in St. Gallen kommen die gelangweilten Thai-Ehefrauen in das Restaurant , zur Ilge spielen Karten und lassen sich abschleppen. Wie auch im Treff in Rheineck. Das kann ja nicht der Sinn der Sache sein.
Das machen Frauen jeder Nationalität, wenn die Ehe nicht glücklich ist.

Männer gehen halt eher in den Puff😃

Member

Member hat gesagt:
Was machen Asiatinnen, wenn sie ein Problem haben? Kommunizieren? Organisieren? Realistisch planen?Nö. Wenn sie es nie anders gezeigt bekamen in der Regel eher so: Zunächst beharrlich schweigen (nennt man bei Pinays "Tampoo"), dann lächeln, dann unter Druck flüchten, lügen und wenn nichts hilft ausrasten. Es braucht Jahre, das bei solchen Muster grundlegend in Bewegung zu bringen. Das wird richtig anstrengend bei einem fast noch Teenie - Bargirl; ich finde das unterhaltsam, von aussen aus betrachtet. Meine Frau übrigens inzwischen auch, wenn sie die Szene beobachtet wie sie mir mitgeteilt hat...Kurz: sie wird null machen, null.
Member hat gesagt:
Ich habe es so gemeint wie es da steht.Das darf dir auch durchaus suspekt sein.
Habe ich kein Problem mit.

Member hat gesagt:

Genau du @Musterknabe benutzt doch immer solche Platitüden.Was machen Asiatinnen, welche Muster haben sie 😉
Nur deine scheint, weil du ihr die Welt erklärst hat anderst zu sein.

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte geschrieben ...

Genau das meine ich(.)

Du verstehst es nicht. Geschenkt. :)

Member hat gesagt:
Genau du @Musterknabe benutzt doch immer solche Platitüden.Was machen Asiatinnen, welche Muster haben sie 😉
Nur deine scheint, weil du ihr die Welt erklärst hat anderst zu sein.

Ich beschreibe Tendenzen und nicht Ausschließlichkeit. "Alle", "Jede", "immer", "nur" wirst Du bei anderen finden, nicht bei mir.

"der Regel eher so"...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten