Thailändisch lernen

Thailand Die neuen Leiden des ( jungen) G.

        #71  

Member

Bank:

Letztes Jahr in Nong Kai musste Amy zu ihrer Bank( SCB), irgendwas mit dem Pin …Da wir nun schon mal dort waren haben ich spaßeshalber mal gefragt ob ich ein Konto eröffnen könnte.
Yes, absolut no Problem. Klasse ! Habe es aber nicht gemacht weil ich meinen Pass nicht mit hatte und auch keine Lust.
Nun, dieses Jahr wollte ich es aber in Angriff nehmen aber halt in Pattaya. Wird ja wohl kein Problem sein.
Also zum Central Pattaya und zur SCB. Ihnen erklärt was ich möchte … Geld für Hütte von D. nach T. auf ein (mein) Konto überweisen.
Jau, kein Problem aber sie brauchen eine Work Permit von mir. Neeee, da hast du mich falsch verstanden, ich möchte hier nicht arbeiten, das fehlt mir noch :lach1:
Ich möchte nur ein Haus oder nen Condo kaufen. Ja aber dafür brauchen sie eine Work Permit. Habe ihr erklärt das ich in 4 Jahren in Rente bin und dann nicht mehr arbeiten möchte.
Ok vielleicht ein bisschen aber dat geht die doch nix an. Ahhhh, Pensionär ! Dann brauchen wir das Rentner Visum. Boa, hast Du mir nicht zugehört? In VIER Jahren bin ich Rentner (so Gott will), möchte aber jetzt schon kaufen. Nä, dat geht nicht :mad: Amy war dabei und hat das ganze nochmal in Thai übersetzt aber …No Chance.
Ich könnte das Geld ja von D aus auf das Konto des Verkäufers ( den es noch gar nicht gibt) überweisen. Ja sicher :hehe: mache ich dann, später … und raus aus der Bank.
So erging es mir in 7 Banken. 5 fragten NACH meiner Erklärung : Work Permit? Man sollte glauben das Leute die in einer Bank arbeiten nicht ganz so doof sind.
Doch, sind sie.


Nächstes Jahr fahre ich nach Nong Kai und eröffne dort ein Konto. Die Visitenkarte des Bankmenschen habe ich noch.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht hat(te) sie ihm vertraut :hehe:

Also ich kenne auch einige die nach Thailand wieder möchten bzw mal dort hin aber die Damen kennen alle pattaya und sagen : fliegst du , brauchst du erst garnicht wiederkommen
 
        #73  

Member

Die Tage plätscherten so dahin. Nichts Weltbewegendes geschah. Wir hatten Spaß im Haus und auch sonst, das übliche halt. Wir hatten für eine Woche Besuch im Haus von Starmacs Freund. Sehr angenehmer Mensch.

An einem Tag bin ich mal nach Jomtien rein. Da ich eher selten dort bin kenne ich mich auch nicht so gut aus.
Naja, rumgelaufen, ein paar Massagen irgendwo in ner Seitenstraße der Trappraya angesehen.
Ok, es war so gegen 16.00 aber sowas unmotiviertes wie die Mädels dort habe ich in Pattaya selten erlebt. Ich wollte schon wieder auf nen Taxi springen als dann doch eine auf die Idee kam Geld zu verdienen.
Sie so um die 60 und nicht wirklich gutaussehend, was sie aber auch wohl nie war. Egal, ich wollte ja wirklich nur eine Massage und da ich die Erfahrung gemacht habe das ältere Ladys echt die besten Massagen anbieten …
Tja, die Massage und ihr Englisch waren unterirdisch schlecht.
Nach 20 Minuten in der sie mir den Rücken mit ihren Ellbogen kasteite (das tat wirklich nur weh), begleitet von irgendeinem Kauderwelsch, ich verstand immer nur Handsome ... und Fragen auf Thai von denen ich so gut wie nichts verstand, wollte ich das Ganze aber sowas von abbrechen.
Sagte ihr das worauf sie mir auf den Pimmel schlug und: Massage? Rein Interessehalber … ich wollte echt nicht ! … fragte ich sie, how much sie dafür möchte.
Da sie ja des Englischen absolut nicht mächtig war zweigte sie mit ihren Fingern die zwei (2). Ok dachte ich, is zwar en al Tröt aber für 200, das ist nicht zu viel.
Wie gesagt, ich wollte aber dennoch nicht. Sie hörte aber nicht auf mit ihrer 2 vor meiner Nase rumzufuchteln und mir auf den Sack zu hauen.
Also fragte ich nochmal: 200 ? Sie quatscht mich auf Thai zu, ich sage ihr: Kind ich verstonn Dich net.
Also packt sie ihr Handy aus, tippt und zeigt mir: 2000 ! Ich frage lieber nochmal nach: 2000 für Handjob? Dauerte ein wenig weil, ihr Englisch …Ja, definitiv 2000 für HJ. Nun war es vorbei, ich konnte nicht mehr, bin vor Lachen fast von der Liege gefallen. Eigentlich wollte ich ihr noch sagen das ihre Preisvorstellungen utopisch sind, habe ich mir aber erspart, mich angezogen und bin nach insgesamt 30 Minuten abgehauen.


Vielleicht sollte man hier mal eine Massagebewertungsliste einführen :lach1:
 
        #74  

Member

...und schon waren die 4 Wochen für Amy und mich vorüber, Starmac blieb ja noch eine Woche länger.

Taxi zum Airport, Amy wollte das regeln. Nun hatte sie eine Taxi Tel. Nummer von unserer Vermieterin bekommen.
Amy rief an, quatschte und fragte mich: 500 ok ? 500 ??? nach BKK? zum Airport? Ich konnte es nicht glauben.
Drei Mal nachgefragt: 500 Baht. WOW geil, das muss aber ein sehr guter Bekannter der Vermieterin sein.
Nach einer Stunde kam ein Anruf des Fahrers wo wir denn bleiben würden. Na wartend im Haus. Auf die Frage wo er denn bleiben würde …er fährt nun schon eine halbe Stunde durch die Soi 6 Sukhumvit in BKK und findet uns nicht !?!?! Wieso BKK ??? Wir sind in Pattaya. Der Kollege hatte da wohl etwas falsch verstanden.
ICH war das nicht ! Amy hat das klar gemacht:lach1: War aber kein Problem. Wir hatten ja genug Zeit ein anderes Taxi zu ordern und ich hatte sowieso keine Lust auf „nach Hause“.

Flug war, wie immer, ok. Düsseldorf kalt, Schnee, ältester Neffe ( nicht der LK !) der uns abholen sollte kam etwas später. Das gab Gelegenheit zu frieren.
Eine Nacht wollten wir noch bei meinen Eltern bleiben dann am nächsten nach Bremen. Abend sitzen wir alle so zusammen, OHNE Schwester und Neffe, als meine Mutter meinte das es so Scheiße wohl doch nicht war und sie nächstes Jahr die ganzen 4 Wochen … :oops:
 
        #76  

Member

Hahah , da freust du dich sicher 4 Wochen mit allen . Bis dahin war dein Neffe sicherlich nochmal da
 
        #77  

Member

Erst etz auf diesen Thread aufmerksam geworden. Interessant und gut zu lesen. :dank::borat2:
 
        #78  

Member

Vier Wochen? Renn. Renn schnell. Und weit. Und wechsel den Telefonanbieter. Am besten Umziehen. Auf einen anderen Kontinent.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
...und schon waren die 4 Wochen für Amy und mich vorüber, Starmac blieb ja noch eine Woche länger.

Taxi zum Airport, Amy wollte das regeln. Nun hatte sie eine Taxi Tel. Nummer von unserer Vermieterin bekommen.
Amy rief an, quatschte und fragte mich: 500 ok ? 500 ??? nach BKK? zum Airport? Ich konnte es nicht glauben.
Drei Mal nachgefragt: 500 Baht. WOW geil, das muss aber ein sehr guter Bekannter der Vermieterin sein.
Nach einer Stunde kam ein Anruf des Fahrers wo wir denn bleiben würden. Na wartend im Haus. Auf die Frage wo er denn bleiben würde …er fährt nun schon eine halbe Stunde durch die Soi 6 Sukhumvit in BKK und findet uns nicht !?!?! Wieso BKK ??? Wir sind in Pattaya. Der Kollege hatte da wohl etwas falsch verstanden.
ICH war das nicht ! Amy hat das klar gemacht:lach1: War aber kein Problem. Wir hatten ja genug Zeit ein anderes Taxi zu ordern und ich hatte sowieso keine Lust auf „nach Hause“.

Flug war, wie immer, ok. Düsseldorf kalt, Schnee, ältester Neffe ( nicht der LK !) der uns abholen sollte kam etwas später. Das gab Gelegenheit zu frieren.
Eine Nacht wollten wir noch bei meinen Eltern bleiben dann am nächsten nach Bremen. Abend sitzen wir alle so zusammen, OHNE Schwester und Neffe, als meine Mutter meinte das es so Scheiße wohl doch nicht war und sie nächstes Jahr die ganzen 4 Wochen … :oops:


Nur mal so aus Neugier, wenn Du in vier Jahren in Rente gehts, in welchem Alter sind dann deine Eltern?
 
        #80  

Member

Reisewarnung Family
Respekt!!! Ich wär Amok gelaufen. :shot::shot::shot:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten