Thailändisch lernen

Bangkok Bar Disco 'The Spicy Club' Rong Mueang 5

        #21  

Member



Was die aufrufen und was sie bekommen sind immer zwei Paar Stiefel.
Ich frage nie vorher und bisher hat sich noch keine beschwert...
 
        #22  

Member



auch eine möglichkeit, wahrscheinlich die beste...



gruss medion
 
        #23  

Member



Ich kann das von Medion bestätigen. In BKK werden oft 2000 bis 3000 Baht aufgerufen. Q-Bar teilweise sogar mehr. Ich mache es aber auch so, dass ich nie frage.

@Medion
An welchem Wochentag war dein Besuch?
 
        #24  

Member



@TC

die frage kann ich dir nicht beantworten, da ich es beim besten willen nicht mehr weiss.
ich kann nur sagen die hütte war brechend voll!!
in der zeit von 1uhr - 4uhr war ich dort.

ein kumpel von mir bis 7uhr morgens und er meinte das wurde nicht weniger...



gruss medion
 
        #25  

Member



hier noch ein paar bilder...
































sieht aus als würde der mit dem schwarzen shirt an die säule pinkeln. lol















gruss medion
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich ein unscheinbares Restaurant. Wenn man durch dieses zu den Toiletten durchgeht, kommt man an einem Aufzug vorbei. Dieser führt zu einem Underground-Club(Techno), wo man aber meines Wissen nur auf Einladung reinkommt. Hatte mal die Ehre dort drin gewesen zu sein und die Party die dort abging, geht auf keine Kuhhaut....

Entweder haben die die admission rules geändert, oder meine Begleitung(en) stand(en) auf der Gästeliste. Ich konnte keine Zugangskontrolle ausmachen.

Anhang anzeigen DSC02001.jpg
Anhang anzeigen DSC02051.jpg

Jedenfalls ist der Swing Club (oder einfach nur Swing?) derzeit after hours sehr gut besucht. Als wir gegen 11:00 raus sind, steppte da noch ziemlich der Bär.

Anhang anzeigen DSC02057.jpg
Hinter dieser Fassade vermutet man vieles - auf den ersten Blick erstmal ein Restaurant
 
        #27  

Member



hey, dass letzte bild ist ja, mmmmh, sehr vielversprechend! besonders die dame in der kurzen jeanshose, die so super lacht, ist ja echt lecker. war da noch nie. smiley, am 11 oder 12 müssen wir da mal hin.
 
        #28  

Member



Da waren schon einige Schnitten anwesend. Hatte mir aber mein Futter mitgebracht :yes:

@ Atze: Wenn ich so lese, was Du alles vorhast, reichen Dir die zwei Tage in BKK nicht :wink0:
 
        #30  

Member



wobei sie bei näherer betrachtung ein wenig abfällt nixus.:wink0:

ja 2 tage zu kurz für bkk, aber ich bin halt lieber in patty und ins gehege kommen wie uns schon nicht, oder doch?:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten