E-Zigarette

• Ersteller

Member

Ich denke da braucht man sich keinen Kopf machen ..... solange damit nicht handelst.
Nicht provokativ dampfen und auch keinen Polizisten vollkommen ein nebeln .. :coool:

Member

Wenn die da ein generelles Verbot aussprechen, macht mich das vorsichtig. Bin ein recht misstrauischer Mensch. Wenn sich einer ´n paar Baht verdienen will, dann scheißt er mich vielleicht an, wenn ich irgendwo sitze und Dampfe. Auch hätte ich immer ein komisches Gefühl, wenn ich mit dem Dampfer in der Tasche umherlaufe. Vom Flughafen will ich lieber nicht anfangen. Der "Kick" würde mich Blut und Wasser schwitzen lassen.

Ja, stimmt, ich scheiß mir ganz schön ein. Aber besser so, als wirklich endviel Kohle abdrücken zu müssen oder im Bau zu hocken.
Bis die in Thailand dampferfreundlich werden, lass ichs da lieber und esse stattdessen Schokolade. :)

Member

Nur zu Erinnerung ... Sex Toys, sind auch verboten in Thailand. Daran denken wenn ihr Vibratoren, etc, im Koffer mit bringt.

Member

Ja, kacke, hatte im letzten Urlaub einen im Gepäck. Kostet Strafe bei Erwischen, oder?

Member

Also ich bin gerade ne Woche zurück aus Pattaya und hatte
keinerlei Probleme mit der dampferei weder am Flughafen
wo ich die Dampfe direkt in den Korb gelegt hab noch
beim dampfen auf der Straße oder wo auch immer .
Hardware und Liqids hab ich zB am Abend hinter dem Central Festival
an nem kleinen Stand gesehen welche ziemlich wertig aussahen für den Fall
das jemand was braucht . Über die Qualität des Liquid kann ich nix
sagen da ich meinen Kram selber mische aber die Verdampfer die es da gab
sahen wirklich gut aus .
lg

Member

In einer meiner Lieblings Soi Cowboy Bar wollen sie es jetzt nicht mehr .... weil die Dampfer nebeln immer alles so zu... hahaha
Ich mag den Geruch ..... und finde es sieht toll aus.
@zzzpredator, was mischt Du ?

Member

Member hat gesagt:
In einer meiner Lieblings Soi Cowboy Bar wollen sie es jetzt nicht mehr .... weil die Dampfer nebeln immer alles so zu...
:jil:
Zigarette geht aber schon noch?

Member

war das letzte mal in thailand 2014, war damals kein problem! ich denke mal fast das wird sein wie mit manch anderen "verboten" in thailand auch! wenns saudumm läuft dann drückt man an den freund und helfer halt was ab. wer was zum dampfen auf den phillies wissen will kann sich gerne bei mir melden :)

Member

GermanFLAVORS .. hoert sich auch solide an.
Reuleaux RX2/3, haette ich jetzt nicht schon einen, der waere jetzt auch mein Wahl.

Habe ein paar Liquids; halo (Tiki-Juice) , Vaponaute
hier bestellt ..... ist aber in Holland
SmokeSmarter E-Zigaretten und E-Liquids

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten