Reiselustiger
Member
- Mitglied seit
- 03.10.2019
- Beiträge
- 73
- Likes erhalten
- 242
- Alter
- 50
Darauf würde ich nicht wetten.Bei Eco-Flügen kann man oft seinen Nebensitz oder mit Glück sogar die ganze Reihe zum Schlafen mitnutzen.
So einen Flug hatte ich schon sehr lange nicht mehr.
Die Instrumente der Airlines zur Steuerung der Auslastung sind heute sehr viel besser als früher.