Kurz zu meinem Flug von Bangkok nach Dubai und Return mit Emirates BC jeweils im A 380.
Hinflug war ursprünglich 9:30 Uhr, leider 3 Stunden Verspätung .(EK 375)
Nun musste ich zuerst in Dubai anrufen,um die neue Abholzeit für meinen Mietwagen zu ändern.
Auch das Hotel musste informiert werden und natürlich mein Freund,der mich ja eingeladen hat.
Alles sehr ärgerlich, da die Mietwagenfirma (Budget/Aurum Cars) nur telefonisch, nicht aber über WhatsApp oder Ähnliches erreichbar war und meine ESim erst in Dubai aktiv wurde.
Kostete mich genau 38 Euro, ca. 15 Minuten Telefonieren

.
Über den Hinflug gibt es keine Beanstandungen was Service, Essen und Getränke betrifft.
Was mir allerdings auf dem Rückflug EK 372 tierisch auf die Nüsse ging,war die Tatsache, dass die BC Toiletten auch von der Economy class genutzt wurden,weil dort 2Toiletten ausgefallen waren.
Natürlich muss man seine Notdurft verrichten,aber wenn die Toiletten bereits VOR dem Abflug defekt waren, hätte man eine andere Lösung finden müssen.
Jedenfalls waren die BC Toiletten während des gesamten Flugs zu stark frequentiert,so dass es zu Warteschlangen in der BC kam,was nicht gerade angenehm ist.
Ich werde bei Emirates nachhaken, was Sache ist.
Da ich bei skywards gold member bin und immer zufrieden war,bin ich auf die Reaktion seitens Emirates gespannt.