Emirates

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Habe aber auch gerade gemerkt. Das ich mein vpn vergessen habe einzuschalten in Deutschland. Nicht meine glückszeit

Macht das denn einen Unterschied, wo Du es einschaltest?

Member

Member hat gesagt:
Macht das denn einen Unterschied, wo Du es einschaltest?
Anscheinend. WireGuard von meiner fritzbox kann ich von dubai aus nicht aktivieren

Member

Gerade wieder zurück in Deutschland ...
Die Flüge mit Emirates waren, wie immer, sehr gut. Service, Staff, Pünktlichkeit ... alles gut.
Flüge: HH-Dubai-BKK. 777 und A380. Ok, die 777 ist nun kein vergleich zum 380 aber Ok.
Mal schauen ob wir unseren (hoffentlich) letzten Flug in ein paar Monaten wieder mit Emirates machen. Wir möchten gerne einen Stopover von 2...3 Tagen machen. Also ab Düsseldorf dann Doha, Dubai oder Abu Dhabi - BKK.

Member

Ich bin auch hoch erfreut über Emirates und werde mit denen öfters fliegen, obwohl sie kein Miles&More anbieten:
Im Februar bin ich mit Handgepäck DUS-DXB-BKK geflogen und bekam in Dubai ein gratis Upgrade von der Holzklasse auf die BC, war vermutlich ein Glücksfall. Verstanden hatte ich es nicht...

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch hoch erfreut über Emirates und werde mit denen öfters fliegen, obwohl sie kein Miles&More anbieten:
Das heißt bei denen Skywards. Da kannst Du auch Meilen sammeln.

Oder meinst Du, dass Du da keine M&M-Meilen einlösen kannst? Das ist auch mein Problem, sonst würde ich öfter mal mit Emirates fliegen.

Member

@zweitreise und @LutzLustig ja, da geht nur die teure Amex, lohnt sich für mich auch nicht. Ansonsten ist es schwer bei denen Punkte zu sammeln, leider.
Einzige Vorteil, bei Emirates so wie ET kostet der stopover in Dubai nichts extra.

Member

Kurz zu meinem Flug von Bangkok nach Dubai und Return mit Emirates BC jeweils im A 380.
Hinflug war ursprünglich 9:30 Uhr, leider 3 Stunden Verspätung .(EK 375)
Nun musste ich zuerst in Dubai anrufen,um die neue Abholzeit für meinen Mietwagen zu ändern.
Auch das Hotel musste informiert werden und natürlich mein Freund,der mich ja eingeladen hat.
Alles sehr ärgerlich, da die Mietwagenfirma (Budget/Aurum Cars) nur telefonisch, nicht aber über WhatsApp oder Ähnliches erreichbar war und meine ESim erst in Dubai aktiv wurde.
Kostete mich genau 38 Euro, ca. 15 Minuten Telefonieren 😵‍💫.
Über den Hinflug gibt es keine Beanstandungen was Service, Essen und Getränke betrifft.
Was mir allerdings auf dem Rückflug EK 372 tierisch auf die Nüsse ging,war die Tatsache, dass die BC Toiletten auch von der Economy class genutzt wurden,weil dort 2Toiletten ausgefallen waren.
Natürlich muss man seine Notdurft verrichten,aber wenn die Toiletten bereits VOR dem Abflug defekt waren, hätte man eine andere Lösung finden müssen.
Jedenfalls waren die BC Toiletten während des gesamten Flugs zu stark frequentiert,so dass es zu Warteschlangen in der BC kam,was nicht gerade angenehm ist.
Ich werde bei Emirates nachhaken, was Sache ist.
Da ich bei skywards gold member bin und immer zufrieden war,bin ich auf die Reaktion seitens Emirates gespannt.

Member

Krass. Der Pöbel geht dann extra auf die BC Toilette weil die meinen da gäbe es Marmorkackluken und goldene Wasserhähne.

Member

Member hat gesagt:
Krass. Der Pöbel geht dann extra auf die BC Toilette weil die meinen da gäbe es Marmorkackluken und goldene Wasserhähne.
Na ja,wenn in der Eco 2 Toiletten defekt waren,hat man keine andere Möglichkeit.In der Regel ist das nicht so,da die Flugbegleiter da aufpassen.So war es bei meinen Flüge immer

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten