Emirates

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Was für Luxus-Sorgen. Obwohl ich in all den Modellen geflogen war war mir der Unterschied noch nie so wichtig wie der Zeitfaktor.
Bitte nicht schon wieder diese Endlosdiskussion,was einem wichtig ist .🤐
Wenn DU was dazu beitragen kannst zur Frage des TO. bitteschön,wenn nicht!
Einfach mal die Fresse halten 😉 ( Dieter Nuhr )

Emirates fliege ich BC mit A 350 oder A 380.... Die 777 versuche ich tunlichst zu umgehen, aus diesem Grund kam THAI ab FRA für mich jedenfalls nicht in Frage.
Schon mal Qatar 787-9 mit 777 Q Suite getestet?

Member

Member hat gesagt:

Emirates fliege ich BC mit A 350 oder A 380.... Die 777 versuche ich tunlichst zu umgehen, aus diesem Grund kam THAI ab FRA für mich jedenfalls nicht in Frage.
Sorry mein Lieber da du Deine Fresse nicht hälst ich meine auch nicht. Und wer bist Du denn, überhaupt.? Ich fliege eben Emirates 777 gerne, ex VIE. genau das zum Thema.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sorry mein Lieber da du Deine fresse nicht hälst ich meine auch nicht. Und wer bist Du denn, alter. Ich fliege eben Emirates 777 gerne.
Lesen kannst Du auch nicht....Sei es drum....
Wenn DU hier im Forum mal etwas gewissenhafter lesen würdest, wüsstest DU, daß wir das Thema,was einem beim Fliegen wichtig ist, schon seitenlang durch diskutiert haben.
Zb. ist mir der ZEITFAKTOR Sche.... egal
Kapierst Du es jetzt?

Member

Member hat gesagt:
Sorry mein Lieber da du Deine Fresse nicht hälst ich meine auch nicht. Und wer bist Du denn, überhaupt.? Ich fliege eben Emirates 777 gerne. genau das zum Thema.

Member hat gesagt:
Wenn DU hier im Forum mal etwas gewissenhafter lesen würdest, wüsstest DU, daß wir das Thema,was einem beim Fliegen wichtig ist, schon seitenlang durch diskutiert haben.
Kapierst Du es jetzt?
Genau so. Lesen hast Du in der Schule genauso gelernt wie ich -us trennt nichts, mein Lieber. Nichts.

Member hat gesagt:
Kapierst Du es jetzt?
Ich bitte die Moderatoren solche unsachlichen, primitiven Beiträge -die nur Beleidung und Unsachlichkeit beinhalten, einfach mal zu löschen. Und in der Sache habe ich stets gute Erfahrungen mit der 777 gemacht, gegen die gibt es nicht viel einzuwenden. Ein sehr zuverlässiges Flugzeug.

Und wenn ich nachmittags ex VIE mit A380 fliege und deswegen eher aus meinem Büro muss oder Abends 777-300 dann fliege ich immer schon eher letztere. Daran gibt es jetzt auch nichts zu beanstanden.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Mehrfach vor Covid. Gebucht, Upgrade bekommen oder Aufpreis kurzfristig fuer Einzelsegment bezahlt.
Dito. Rekord war MUC > DXB > BKK für insgesamt 500 Euro upgegradet.

Member

Member hat gesagt:

Qatar bin ich auch schon geflogen , fishbone 787 und Q-suite (777).
Qatar haben aber ganz schön mit den Preisen angezogen seit sie Ausrichter der WM waren. Deshalb bin ich die letzten Jahre nicht mehr Qatar geflogen.

Member

Jemand einen Tipp, welches vpn bei Emirates oneair funktioniert?
Oder muss man das vorher aktivieren.
Sorry, bin ersttäter in der Buisnissclas

Member

Member hat gesagt:
Jemand einen Tipp, welches vpn bei Emirates oneair funktioniert?
Oder muss man das vorher aktivieren.
Sorry, bin ersttäter in der Buisnissclas
Wozu brauchst Du das?

Wenn es um Filmchen geht, muß ich Dir leider sagen, daß onair so langsam ist, daß mit Filme-gucken gar nix drin ist.

Whatsapp oder so geschriebenes funktioniert gut, aber soald Bewegung rein kommt, geht nicht mehr viel, schon Bildchen über Whatsapp sind ziemlich langsam.

Irgendwann hat EMIRATES mal verlautbaren lassen, daß das mit dem neuen facelift angeblich "vieeel besser" werden soll, warten wir's ab!

Member

@Staller z.b. TFI funktioniert nicht, so wie andere informationseiten.
Nicht streamen, das dies Schwachsinn ist, hatte ich mir schon vorher gedacht.
Aber gibt eben einige Apps und Seiten die ich gerne nutzen möchte

Member

Habe aber auch gerade gemerkt. Das ich mein vpn vergessen habe einzuschalten in Deutschland. Nicht meine glückszeit

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten