Emirates

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
EK war auch immer mein Favorit aber mittlerweile sind die teurer als ein Direktflug mit Thai.
Ja leider :(
In den Jahren die wir mit Emirates geflogen sind gab es nie einen Grund für Beanstandungen.
Wir fliegen im Dezember wieder mit den Emiraten ab HH. Für 798 Euro p.P. Für Dezember geht das eigentlich noch. Muss aber dazu sagen, das ich die Flüge schon im Juni gebucht habe.
Mittlerweile sind diese Flüge ausgebucht. Vergleichbare gibt es jetzt ab 1209 Euro.

Member

Member hat gesagt:
Nicht mehr zeitgemäß finde ich noch recht geschönt ausgedrückt, ich würde dafür eher eine etwas deftigere Ausdrucksweise benutzen.

Wo fliegt denn die A350 ...und fliegen die überhaupt schon? Mir sind die noch gar nicht untergekommen bei EMIRATES?
Die ersten A350 haben Toulouse in den Farben von Emirates verlassen und werden zuerst auf gewissen Strecken testhalber eingesetzt!

Member

Member hat gesagt:
Die ersten A350 haben Toulouse in den Farben von Emirates verlassen und werden zuerst auf gewissen Strecken testhalber eingesetzt!

Nachdem ich meinen Beitrag #140 geschrieben hatte, fiel mir ein, daß man das ja auf der EMIRATES Seite nachschauen kann.
Dort findet sich unter "Our fleet" ausschließlich A380 und B777.

Wenn das möglicherweise nicht geupdated ist und Du da weitergehende Informationen hast, eventuell wo der A350 "auf gewissen Strecken testhalber eingesetzt" wird, würde ich mich freuen, wenn Du mir da näheres mitteilen könntest..

Member

Member hat gesagt:
Nachdem ich meinen Beitrag #140 geschrieben hatte, fiel mir ein, daß man das ja auf der EMIRATES Seite nachschauen kann.
Dort findet sich unter "Our fleet" ausschließlich A380 und B777.

Wenn das möglicherweise nicht geupdated ist und Du da weitergehende Informationen hast, eventuell wo der A350 "auf gewissen Strecken testhalber eingesetzt" wird, würde ich mich freuen, wenn Du mir da näheres mitteilen könntest..
voilà: Emirates announces first 9 A350 destinations

Member

Member hat gesagt:
Wow, vielen Dank.
Das ist irgendwie eine offizielle EMIRATES Seite, aber von der normalen Emirates Seite gelange ich da gar nicht hin....(?) Aber egal,ich habe mir das jetzt abgespeichert, da kriegt man dann wahrscheinlich auch am ehesten Informationen, wie weit die jeweils mit der Renovierung der B777 Flotte sind.

Member

@Staller habe ich auch erst gefunden, als @marco58 es gekostet hat. 😅

Member

Member hat gesagt:

Naja, das siehr doch ganz manierlich aus, auch wenn es natürlich kein A380 ist.
Irgendwie stellt sich jetzt die Frage, sollman sich auf den neuen A350 freuen,oder soll man lieber auf Lieferverzögerungen hoffen, damit der A380 nicht noch schneller ausgemustert wird?

Ich selber hoffe auf eine möglichst lange Restlebensdauer des A380 und eine rasche Umsetzung des face-lifts der B777, so daßman endlich auch wieder entspannt die B777 Strecken fliegen kann.

Unter der han konnte man übrigens immer wieder mal hören, daß Tim Clark versucht hat Airbus zu einer Art A380 2.0 zu überreden, bislang wohlohne Erfolg, was sicherlich auch auf den wirtschaftelichen Reinfall von Airbus mit dem 380 zurückzuführen ist.

Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten